12. Mord an Miss Kaya?!

156 5 0
                                    

„Hey, Leute!", rief ich und die beiden drehten sich zu mir.

„Hi, Saya!", grinste Ruffy und sprang vom Baum.

„Heißt dein Vater zufällig Yasopp?", wendete sich Ruffy an die Langnase.

„Woher weißt du das?", fragte dieser erstaunt.

„Genau das wollte ich dich auch fragen!", sagte ich und setzte mich neben Ruffy.

„Hä?", bekam er nur heraus.

„Ja. Du erinnerst mich an ihn. Ich kannte ihn als ich klein war.", erklärte der Schwarzhaarige.

„Ich auch! Mein Vater ist nämlich von deinem Vater der Käptn!", sagte ich stolz und zeigte mit meinem Daumen auf mich.

„U... und wo ist er jetzt?", fragte Lysop total aus dem Häuschen.

„Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall auf dem Schiff von Shanks. Dein Vater ist Mitglied der coolsten Piratenbande!", grinste Ruffy.

„W... Warte mal! Wenn er auf Shanks' Schiff ist, dann ist Shanks sein Käptn und Saya sagte grade, dass ihr Vater der Käptn meines Vaters ist... Also ist IHR Vater der rote Shanks?!", schlussfolgerte der Lügenbaron.

„Bingo!", grinste ich. Lysop starrte mich mit riesen Augen an.

„Was?", fragte ich.

„D... Du bist die T... Tochter von Shanks...?!"

„Äh... ja... Habe ich dir doch grad bestät...", weiter kam ich nicht denn Lysop schrie auf.

„Oh, mein Gott!", schrie er.

„Mach mal halblang! Er ist doch nur mein Vater!", versuchte ich ihn zu beruhigen.

„NUR dein VATER?! Er ist ein total berühmter Pirat!" Mir wurde es zu viel. Ohne zu zögern bekam er eine Kopfnuss von mir geschenkt.

„AU! Wofür was das?", fragte er und hielt sich den Kopf.

„Das du dich beruhigst!" Ruffy lachte laut los. Nun musste ich auch lachen. Kurze Zeit darauf stimmte auch Lysop mit ein.

„Haha! Oh Mann!", gluckste ich, als ich mich langsam wieder beruhigte.

„Lachen ist gesund!", lachte Ruffy.

„Da gehört mein Vater zur Bande des roten Shanks! Wahnsinn!", schwärmte Lysop. „Und trotzdem zieht der doofe Butler über ihn her!"

„Ich mag ihn auch nicht!"

„Was war denn überhaupt los?", fragte ich die beiden. Lysop wollte es mir grade erklären bis: „Hey, da unten ist er ja!", unterbrach uns Ruffy.

„Was macht der denn da unten?", fragte sich Lysop selbst. Wir legten uns flach auf den Boden und schauten von der Klippe auf ihn und einen komischen Typ herab und lauschten.

„Du hast doch hoffentlich einen guten Plan?", fragte wohl dieser Butler.

„Ja, klar! Simpel und effektiv: Mord an Miss Kaya!"

Ich war geschockt. 

'MORD?!' dachte ich. Wir lauschten weiter.

„Worüber reden die?", fragte Ruffy.

„Ich habe keine Ahnung!", sagte ich.

„Ich auch nicht." Er stoppte kurz und erklärte uns: „Aber den Namen 'Käptn Black' hab ich schon mal gehört! Er war der brutalste und gierigste Pirat, bis er vor drei Jahren hingerichtet wurde!"

„Aha, der Butler ist Black... Komisch..."

„Was ist daran komisch?!", zischte Lysop mich an.

„Hm... Keine Ahnung..."

„Wie hat der das hinbekommen?", fragte sich Ruffy selbst. „Auf jeden Fall haben die was vor, das steht fest!"

„Sie soll umgebracht und das Dorf niedergemetzelt werden! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Was sollen wir nur tun?" Lysop war ganz klar der Panik nahe. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe.

„Komm mal runter! Sehen wir denn so schwach aus?" Gerade als ich geendet hatte, stand Ruffy doch tatsächlich auf!

„Bleib liegen!"

„Ruffy, du Idiot! Leg dich wieder hin!"

„He, ihr! Finger weg von Miss Kaya!", schrie Ruffy. Jetzt haben die Verbrecher uns bemerkt. Toll gemacht, Ruffy!! Lysop stand auf und wollte Ruffy wieder runterziehen, doch jetzt bemerkten sie auch Lysop.

„Man, seid ihr zwei hohl! Ist doch klar das die uns bemerken, wenn ihr aufsteht!"

„Da ist noch jemand! Los zeig dich!", rief der Butler. Da sie sowieso wussten, dass wir hier waren, brachte es auch nichts mehr, wenn ich liegen bleibe wäre.

„Wer bist du denn? Dich kenn ich gar nicht!"

„Ich gehör zu den beiden Genies hier.", antwortete ich und zeigte auf die beiden Idioten.

„Was habt ihr gehört?", fragte der Butler.

„Alles...", antworteten Ruffy und ich gleichzeitig.

„Seid ihr hohl? Warum sagt ihr dem das?" Lysop schlug sich die Hände an den Kopf. Die Panik ist eingetreten, ganz klar.

„Na, gut. He, ihr drei! Schaut auf diesen Ring.", sagte irgend so ein Typ, der echt komisch aussah! Er holte ein Ring mit einer Schnur aus seiner Jacke und pendelte es hin und her. Ruffy starrte darauf, Lysop sprang nach hinten und auch ich schaute drauf.

„Guck da nicht drauf, Saya! Du bist doch nicht so doof wie Ruffy!"

„Mir kann sowas nichts anhaben!"

Zu früh gefreut! Mir vielen die Augen zu.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt