Auf dem Meer:
„Ich habe Huuunger!!", jammerte ich und hing über der Reling, sodass meine Arme im Wasser baumelten.
„Das ist doch ein Witz das du nicht navigieren kannst, oder?", fragte der Schwertkämpfer.
„Wozu gibt's denn 'ne Strömung?", kam es von dem Schwarzhaarigen.
„Kannst du auch nicht navigieren?", fragte Zorro nun mich.
„Nö. Überhaupt nicht.", sagte ich und schaute kurz auf.
„Oh, Mann! Hier kann niemand navigieren! Wie sollen wir denn 'ne Insel finden?" Er schlug sich die flache Hand an die Stirn.
„Passt schon. Irgendwann werden wir auf 'na Insel ankommen."
„Saya hat recht.", stimmte mir Ruffy zu. Mein Magen knurrte laut auf und ich ließ mich wieder über die Reling hängen. Nun knurrte auch Ruffys Magen und Zorro machte uns nach.
„Wir haben Hunger!", kam es von uns dreien gleichzeitig.
Ich hing über der Reling und Ruffy und Zorro lagen auf dem Rücken und schauten in den Himmel.
„Ein Vogel!", bemerkte Zorro.
„Lass uns den essen!"
„Wie willst du den denn fangen?", fragte der Grünhaarige.
„Ich fang den! Guck zu!"
„Gum-Gum-Rakete!!", schrie er, packte den Mast und ließ sich nach vorne schnellen.
„Huch, wo ist den Ruffy?", fragte ich den Schwertkämpfer, als ich aufschaute.
„Der fängt 'nen Vogel."
„Was?"
„Ja, guck doch selbst!" Zorro zeigte in den Himmel, wo sich der Riesenvogel gerade Ruffy geschnappt hatte.
„AHH! Der hat Ruffy!", schrie ich panisch.
„Dieser Idiot!", brüllte nun Zorro, schnappte sich die Ruder und paddelte um sein Leben. Naja, um sein Leben stimmt ja nicht, aber er hatte echt 'nen Affenzahn drauf!
„Hey, Zorro! Da vorne sind Leute!"
„Auch das noch! 'n Schiffsunglück! Ich werde nicht anhalten! Kommt rauf, wenn ihr wollt."
Die drei Verunglückten hielten sich am Schiff fest und kletterten hinauf.
„Du hättest uns auch helfen können!", meckerte einer und die anderen stimmten ihm zu.
„Ich hätte euch auch runterschubsen können, Idioten!", fuhr ich sie nun an. Nun blieben sie still.
Die griffen doch jetzt tatsächlich nach ihren Waffen und meinten: „Stoppt das Schiff! Wir gehören zur Mannschaf des Piraten 'Buggy der Clown'."
„Und jetzt? Soll ich mir jetzt etwa in die Hose scheißen vor Angst oder was?" und gab den Dreien eine saftige Kopfnuss.
„Du bist also der Piratenjäger Zorro, wer konnte das ahnen... Sorry.", entschuldigte sich einer.
„Und du bist?", wendete sich einer an mich.
„Saya. Mich kennt noch niemand, ich bin neu hier auf See.", antwortete ich.
„Euretwegen habe ich meinen Kumpel aus den Augen verloren!"
„Mach dir nichts draus, Zorro. Den finden wir schon wieder.", sagte ich, klopfte ihm auf die Schulter und grinste dabei.
„Lass das!"
Ich grinste breiter und tat es nochmal.
„Ich sagte du sollst es lassen!", schrie er mich an.
„Es macht aber Spaß!", lachte ich. Zorro schickte mir einen genervten Blick.
„Warum schwimmt ihr einfach im Ozean?", fragten Zorro und ich zusammen, die Drei.
Sie erklärten uns, dass sie sich einen Schatz gekrallt haben und auf einmal ein Schiff mit einer jungen Frau an Bord sahen. Diese fragte nach Wasser und einem Stückchen Brot. Sie versprach ihnen als Gegenleistung ihren Schatz zu bekommen. Die drei Piraten gingen auf das andere Schiff und besahen sich die Schatztruhe. Doch das 'Miststück' segelte mit deren Schiff weg, dann kam noch ein Sturm der sie zum Schluss versenkte.
„Sie beherrscht das Wetter? Dann wäre sie eine klasse Navigatorin!", schlussfolgerte Zorro.
„Du hast vollkommen Recht! Die heuern wir als Navigatorin an! Dann finden wir die Inseln viel einfacher!", freute ich mich. Zorro stimmte mir zu.
„Wer ist eigentlich dieser Buggy?", fragte der Schwertkämpfer.
„Der Käptn unseres Piratenschiffes, der berühmte 'Buggy der Clown'! Er aß von einer Teufelsfrucht."
„Teufelsfrüchte?", fragte Zorro. Ich schaute ihn mit großen Augen an.
„Du kennst keine Teufelsfrüchte? Unser Käptn hat von einer gegessen, du Idiot! Hahaha, das war echt lustig mit anzusehen!", musste ich loslachen, als ich mich an damals erinnerte, wo Ruffy die Teufelsfrucht gegessen hatte. Zu komisch!
„Hey, da ist ein Piratenschiff!", verkündete Zorro und zeigte geradeaus. Ich schaute in die Richtung, in der der Finger zeigte.
„Tatsächlich! Du hast Recht, Zorro. Hey, ihr Schlappschwänze, ist das euer Schiff?", fragte ich die Drei und zeigte auf das Schiff hinter mir.
„Ja.", sagte einer.
„Du musst uns nicht gleich als Schlappschwänze beleidigen!"
„Die ist aber echt süß, die Kleine!"
In mir kochte langsam Wut auf. Alle dreien schlug ich auf den Kopf.
„Hey, warum schlägst du uns?", kam es von den Drei gleichzeitig.
„Weil ihr mich nicht 'Kleine' und 'süß' zu nennen habt! Ich bin erstens nicht klein und zweitens bin ich eine Piratin!", meckerte ich.
„Ist ja gut!", sagten sie und fingen an zu zittern.
„Dann weiß ich ja, was ich machen muss, wenn du mir auf den Zeiger gehst!", grinste Zorro.
„Ich warne dich Freundchen!", warnte ich ihn und sprang an Land, da wir inzwischen angelegt hatten.
„Endlich wieder Land unter den Füßen!", seufzte ich erleichtert.
„Und du willst eine Piratin sein?"
„Halt die Klappe, Grünkohl! Ich bin es noch nicht gewohnt, auf See zu sein!"
„Nenn mich nicht Grünkohl, Kleine!"
„Klappe!", schnaubte ich und wir beiden Streithähne schauten uns böse an.
„Lass uns schauen wo dieser Buggy steckt. Vielleicht finden wir ja Ruffy.", schlug Zorro vor. Ich stimmte zu und die drei Idioten folgten uns.
Wir liefen gerade durch die Straßen und hielten Ausschau nach Ruffy oder diesem Buggy, als plötzlich neben uns die Häuser weggefegt wurden. Vor Schreck fiel ich auf meinen Hintern.
„AHH! Was war das denn?", fragte ich geschockt und hielt mir die Hand an mein rasendes Herz. Zorro schaute nur unbeeindruckt zu mir und dann zu dem Häusermatsch und sagte kein Wort. Ich rappelte mich wieder auf und klopfte mir den Staub von den Kleidern.
„Das war Buggys Kanone.", sagte einer der Dreien.
„Buggys Kanone?" fragte Zorro nochmal nach. Die beiden nickten als Antwort.
„Dann gehen wir mal dahin, wo die Kanone herkam.", schlug ich vor und machte mich auf den Weg. Die anderen folgten mir.
Schließlich kamen wir an einem Gebäude an auf dem 'Drinker Pub' stand.
„Ist es das?", fragte ich.
„Ja, da ist Käptn Buggy.", antwortete der Typ mit der Mütze.
„Dann lass uns diesem Buggy mal 'Hallo sagen'.", grinste Zorro. Ich nickte und wir stiegen aufs Dach, wo man deutlich Stimmen hörte.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...