„Und auf dich ist so 'n riesen Kopfgeld ausgesetzt? Die Marine spinnt ja!", sagte der Mann mit der 3 auf dem Kopf lachhaft und verachtend.
Doch Ruffy schenkte der Aussage von 3 keine Beachtung. Er starrte nur auf die 3.
„Was hast du da?", fragte er mit großen Augen.
„Fresse!", fauchte der Angesprochene ihn an.
„Eine brennende Drei!"
„Klappe!"
„Ruffy, du musst die Säule umhauen! Sonst werden wir zu Wachsfiguren!", informierte die Orangehaarige den Käptn laut.
„Wie?", fragte dieser nur. „Gibt's ein Problem?"
„Och nö. Nichts Besonderes.", sagte Zorro locker.
„He... du blutest ja!!", bemerkte Nami geschockt.
Er hatte es wohl wirklich gemacht. Mein kleiner Hoffnungsschimmer, das er gestoppt hatte, als Ruffy auftauchte, verblasste. Nun riskierte auch ich einen Blick.
„Ach, du Scheiße! Zorro!", stieß ich geschockt aus und hielt mir eine Hand vor den Mund.
„Die Hälfte habe ich geschafft...", kam es locker, als wenn es nichts wäre von ihm.
„Nimm das nicht so auf die leichte Schulter!!", fauchte ich ihn an. „Das ist ein Problem!!"
„Ach, Hauptsache Ruffy zerschmettert die Säule.", grinste der Verletzte.
„Geht klar.", grinste dieser.
„Pah!", stieß 3 verachtend aus. „Versuch's doch!"
„Das blöde Teil hauen wir kaputt!!" Wieder ließ unser Käptn seine Knöchel knacksen.
„Alles klar!! Ich fühl mich heute richtig mutig!", kam es furchtlos von der Langnase, der nun auf Karuh saß.
„Wir erstarren gleich!!", rief Nami ihm zu.
„Was soll das werden?", wendete ich mich fragend an Zorro.
„Ich finde diese Pose am besten." Er stand dort, sein Schwert hielt er in die Höhe, seine freie Hand stemmte er an die Hüfte.
„Was sollen die blöden Witze?!?", fauchte die Blauhaarige.
„Tu lieber was gegen deine Wunde! Die sieht schlimm aus.", sagte Nami besorgt zum Grünhaarigen.
„Dann guck halt nicht hin.", meinte dieser nur.
„Wie soll man da nicht hingucken?!", fauchte ich. „Da ist überall Blut!!"
„Es war sowieso eine blöde Idee, ohne Beine fliehen zu wollen.", meinte Nami.
„Ich wollte nicht fliehen, ich wollte kämpfen!", verbesserte er sie.
„Noch blöder.", rollte ich mit den Augen.
„Klappe!", fauchte er mich an.
„Was ist das für 'n schräges Teil?!" Ruffy schlug seine geballten Hände aufeinander.
„Mr. 3, überlass ihn uns.", bat Mr. 5 ihn.
„Pah!", stieß dieser aus. „Warum sollte ich? Ihr habt schon bewiesen, dass ihr mit dem nicht fertig werdet. Der Kleine steckt euch in die Tasche!"
Er begab sich in Kampfposition. „Behaltet ihr die anderen im Auge. Der Strohhut kommt in mein Wachsfigurenkabinett!"
„He, Kleiner... Viel Glück!", wünschte der Riese dem Strohhutträger.
„Yeah! Jetzt sind sie dran.", grinste Zorro.
„Zeig's ihnen, Ruffy!", feuerte ich ihn an.
„Wax-Attack! Fußfessel!", rief der neue Agent aus. Nun hatte Ruffy die gleiche Fessel an den Füßen, wie wir am Angang auch.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...