„Verdammter Scheiß!", knurrte Sanji mit zusammen gebissenen Zähnen.
„Alles war... umsonst!", keuchte ich unter Schock.
„Zeitbombe!!", wiederholte das Rentier ebenfalls unter Schock.
„Wir werden alle in die Luft gehen!", kam es keuchend vom blutüberströmten Schwertkämpfer.
„Und was nun?!", wollte die Langnase wissen. Nami bekam kein Wort hinaus. Sie schaute nur geschockt nach oben zu Vivi.
„Dreck!", fluchte Sanji. „Heißt das etwa, die Kugel geht so oder so in die Luft?"
„Was sollen wir nur machen?!", fragte ich in die Runde, von denen ich natürlich keine Antwort bekam.
Wir hörten dumpfe Schläge. Vivi schlug mehrmals gegen etwas.
„Obwohl wir sie gefunden haben?", hörten wir Vivi unter Tränen schreien. „Genau wie Crocodile sagte! Diesmal hat er's tatsächlich geschafft! Dieser brutale Killer!!" Kurz stoppte sie und es war still.
„CROCODILE!!!", schrie sie aus voller Brust.
Plötzlich kam etwas angeflogen. Nein, nicht etwas. Jemand! Es war der Leibwächter, der vorhin bei Vivi war. Er landete in der Öffnung der Turmuhr.
„Habt ihr gesehen?", fragte uns die Langnase.
„Der Vogelmann!", bemerkte Zorro.
Er schien sich mit Vivi zu unterhalten. Plötzlich verwandelte er sich in einen Falken, verschwand kurz im Turm und flog schwerfällig wieder hinaus.
„Er hat die Bombe!", stieß ich geschockt aus. Wir alle schauten mit weit aufgerissenen Mündern nach oben in den Himmel und sahen, wie der Falkenmann mit der Bombe immer höher in den Himmel flog. Die riesige Bombe hatte einen Griff, den er mit seinen Klauen umschlossen hatte.
„PERUH!!", schrie die Blauhaarige unter Tränen den Falkenmann hinterher. Man sah nur noch einen Punkt im Himmel als die Bombe explodierte. Ich schrie vor Schreck auf. Sanji, der neben mir stand, trat einen Schritt auf mich zu und stellte sich schützend vor mich. Der Knall tat in den Ohren weh und durch die Druckwelle der Explosion mussten wir uns stabiler, sprich breitbeiniger hinstellen, um nicht auf den Boden zu fallen. Als wir wieder nach oben schauten, sahen wir Vivi, die auf ihre Knie gefallen war und nach oben in den Himmel schaute.
„Der Vogelmann...", fing Sanji an und Nami endete. „... hat das ganze Land gerettet."
„Er hat sich geopfert...", murmelte ich zu mir. Um uns herum war es still. Es ertönten keine Kampfgeräusche.
'Haben die Menschen es endlich kapiert?'
Ein paar Sekunden später ertönte wieder Geschrei und die Menschen gingen wieder aufeinander los.
„Warum hören die nicht endlich auf?", fragte ich als ich mich zu dem Lärm umdrehte.
„HÖRT AUF EUCH ZU METZELN!!!", schrie Vivi, die am Rand des Loches stand. „KAPIERT DOCH ENDLICH!!!"
„Vivi...", murmelten Zorro, Sanji und ich zu uns selbst.
„BITTE...!! LASST ES SEIN!!!" Sie wurde etwas leiser. „Merkt ihr denn gar nichts?!"
„Naivling...", murmelte Nami leise und biss sich unter Tränen auf ihre Unterlippe. Plötzlich drehte sie sich zu uns um und schrie uns an. „WAS STEHT IHR HIER RUM?! MACHT DEM IRRSINN EIN ENDE!!" Sie packte Lysop an die Schultern und schüttelte ihn. „Na, los doch! Wir müssen Leben retten!"
„Hört auf zu kämpfen!!", schrie die Blauhaarige wieder und holte nochmal tief Luft. „LASST ES ENDLICH SEIN! BITTE! HÖRT AUF!!"
Wir nickten uns gegenseitig zu und stürmten in die Menschenmenge. Unter unseren vorherigen Schmerzen und Verletzungen prügelten wir uns mit den Wachen und den Rebellen. Aber natürlich so, dass sie nicht zu sehr verletzt worden. Plötzlich krachte ein Haus in unserer Nähe in sich zusammen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...