„Du nimmst meinen Bruder als Schutzschild?!", donnerte Arlong.
Ruffy zuckte mit den Schultern. „Selbst schuld! Hast ja angefangen!"
„Hat er etwa einen Plan?", wollte Sanji wissen.
„Keine Ahnung.", antwortete ich und zuckte mit den Schultern, was er aber nicht sah.
Arlong ging wieder mit seinen Gebissen auf Ruffy los, dieser konnte mit Sprüngen nach oben, zur Seite und ducken ausweichen.
Plötzlich schnappte sich der Schwarzhaarige ein Gebiss aus Arlongs Hand und trat ihm seinen Fuß ins Gesicht. Arlong flog ein paar Meter und Ruffy hielt sein Gebiss in der Hand.
„Junge..." Arlong stand wieder auf und ließ sich neue Hauer wachsen, da Ruffy seine eben wieder zerstört hatte. „Das meine Hauer unzerstörbar sind?!"
„Wa... Was macht Ruffy da?!", fragte ich überrascht. Der steckte sich doch tatsächlich das Gebiss in den Mund.
Fassungslos starrte ich auf den Schwarzhaarigen. „Der hat doch 'ne Meise!"
„Guck!" Ruffy zeigte auf seinen Mund, in dem sich das Gebiss befand und biss ein paar Mal zu. „Jetzt habe ich auch eins."
„Willst du mich verarschen?!", schrie Arlong und schnappte mit einem Gebiss in der Hand nach Ruffy und traf ihn in der Seite am Brustkorb.
Wieder schnappte Arlong nach dem jungen Käptn, doch dieser schnappte sich ein Stück Decke, welches auf dem Boden lag und hielt es vor sich. Nur Arlong zerbiss es. Ruffy flog leicht nach hinten, Arlong direkt hinterher. Wieder traf er den Schwarzhaarigen in der Seite, jetzt aber richtig. Seine Hauer, die er in der Hand hielt, bohrten sich in die Seite von Ruffy.
Kurz schrie der Schwarzhaarige auf, doch biss dem Fischmensch als ‚Rache' in die Schulter. Arlong schubste Ruffy von sich. Das Gebiss, welches der Schwarzhaarige hatte, hing noch in seiner Schulter, aber auch bei Ruffy hing das Gebiss immer noch in seiner Seite.
„Findest du deine Zähne immer noch cool?!", lachte Ruffy hämisch.
„Das hat nicht die Bohne wehgetan! Ohne Power machen auch die schärfsten Zähne nichts! Ich zeig's dir!!" Arlong biss Ruffy nun in den Arm.
„AAHHH!", schrie Ruffy auf, packte Arlong am Hals und schmiss ihn sich über die Schulter voll auf den Boden. Arlong blieb kurz liegen, sodass Ruffy sich aus seinem Biss befreien konnte. Das blutete nicht gerade wenig...
„Eine Sekunde länger und der Arm wäre ab gewesen.", teilte Genzo mit.
„Der sollte mehr aufpassen!", meinte Sanji. Recht gab ich ihm.
Kurz lag Ruffy auf den Boden und zog sich das Gebiss von Arlong, welches immer noch in seiner Seite steckte, raus.
„Wo ist er hin...?", fragte sich Ruffy, als er aufstand und sich umschaute. Der Fischmensch war weg!
„Im Wasser!!", schrie Lysop.
Man sah eine Rückenflosse vom Hai, wie er durchs Wasser schwamm.
„Ein Hai!!", staunte Ruffy.
„Das ist Arlong!!", schrie Lysop fassungslos. Wo hat Ruffy wieder sein Hirn gelassen!?
Plötzlich verschwand die Flosse mit einem leisen 'Blubb' ganz im Wasser.
„Ich sehe nichts!" Ruffy beugte sich übers Wasser. Was'n Vollidiot!!
„Ruffy...!", wollte ich ihn warnen, doch zu spät. Arlong schoss wie ein Torpedo aus dem Wasser und traf Ruffy, der durch die Luft flog. Arlong krachte volle Karacho in das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Hayran KurguHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...