59. Little Garden

64 3 0
                                    

Endlich hatten sich alle wieder beruhigt und wir hatten den beiden Nichts-Checkern alles erklärt. Umgezogen hatten wir Mädels uns auch. Ich trug nun ein schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt und eine 3/4 Jeans.

„So ist das also! Ein Glück, dass du an mich geraten bist! Ich werde dich auf Händen nach Alabasta tragen.", sagte Sanji ganz Gentleman-Like und zog an seiner Zigarette. Irrte ich mich, oder hatte der Rauch die Form von Herzen?!

„Ein Glück, dass ich jetzt erst aufwache!", kam es von Lysop.

„Nicht eifersüchtig sein!", wendete sich Sanji beschwichtigend an Nami und mich.

„Pah, warum denn?!", sagten wir beide gleichzeitig.

„Ich gebe dir Rückendeckung! Guck, fette 30 Millionen gibt's für meinen Kopf!", sagte Lysop stolz und zeigte Vivi den Steckbrief von Ruffy. Natürlich deutete er auf seinen Hinterkopf, der auch auf dem Foto ist.

„Wann schneit's wieder?!", wollte der Käptn wissen, der auf dem Geländer saß.

„Bist du blöd?", fragte ihn der Schwertkämpfer.

„Du hast den Schnee letztens verpennt!", lachte Ruffy. Daraufhin schaute Zorro ihn nur fragend an.

„Hoffentlich schneit's nochmal!", grinste der Käptn liebenswürdig.

„Schnee kann's immer geben... Aber nicht mehr so heftig wie am River's Mountain, da wirken die Magnetströme am heftigsten.", erklärte die Prinzessin. „Wir sollten trotzdem vorsichtig sein. Auch wenn's hier nicht mehr so stürmt. Die Gegend hier ist echt gefährlich. Hier muss man mit allem rechnen!"

„Ich habe Bombencocktails gemixt!!", verkündete der Koch.

„Jippiiie!!", jubelten wir alle freudig.

Vivi schien nicht sehr erfreut darüber zu sein, dass wir so 'feierten'.

„Das lässt du zu?!!", sagte sie lauter zu Nami, die gerade aus der Kombüse kam und zeigte dabei auf uns. Die Orangehaarige schlürfte an ihrem Cocktail und hatte einen zweiten für Vivi in der Hand.

„Wieso?", fragte sie. „Die können das ab! Wenn was ist, sind die wieder auf'm Damm. Hier, Prost!" Sie reichte der Blauhaarigen ihren Cocktail.

„Auch, wenn sie sich die Birne zuknallen?", seufzte Vivi aus.

„Die Ente säuft wie'n Loch!", sagte Sanji grinsend und stellte Karuh einen weiteren Drink hin.

„Die kann was ab!", lachte ich auf und schlürfte wieder an meinem Cocktail.

„Lysop, bastelst du uns 'ne Angel?", fragte Ruffy die Langnase.

„Yes! Coole Idee!", stimmte der Schwertkämpfer Ruffy zu.

„Null Promlemo, Leute!"

„Entspann dich, Vivi! Jetzt ist Fun angesagt.", lächelte die Orangehaarige die Prinzessin breit an.

Die Blauhaarige schaute zu uns rüber und lächelte. „Stimmt. Warum eigentlich nicht?"

„Guckt mal! Ein Delfin.", informierte uns Sanji, der auf der Reling saß.

„Cool!", staunte Ruffy.

„Man, ist der schön!", staunte auch ich.

„Wie süüüß!", schwärmte Nami.

Der besagte Delfin sprang gerade aus dem Wasser und uns blieb kurz die Luft weg.

„BOAAAH, IST DER RIESIG!!", riefen wir staunend. Und das war er wirklich. Es war ein Riesendelfin. Der könnte die Lamb mit einem Happen verschlingen.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt