Kurz nachdem wir losgefahren waren, waren wir schon zusammen mit dem Schiff von Bon-Bon von Marineschiffen umzingelt.
„Feuer! Feuer!!", schrien die Marinesoldaten.
„MIST! SCHIEßT DOCH MIT KUGELN!!", schrie Ruffy sie wütend an. „Die könnte ich zurückprallen!!" Anstatt mit Kugeln, beschossen sie uns mit großen Speeren, die in der Lamb steckten.
„Schätzchen! Wenn wir von denen noch mehr abbekommen, sinken wir!"
„Kümmer dich lieber um die Speere!", keifte Sanji den Käptn an.
„Verdammt! Die schießen wieder!", informierte ich die anderen panisch.
„Kacke!", knurrte Ruffy wütend und dehnte seinen Arm.
Zorro knirschte mit den Zähnen und zog sein Schwert aus der Scheide.
„Encore!!", schrie die Transe auf und schmiss ein Bein in die Luft.
„Ich muss was tun!", murmelte Sanji zu sich selbst.
„Uns dürfen nicht noch mehr treffen!", rief ich und sprang in die Luft. Mit Schwerthieben, Schlägen und Tritten wurden die Sperre abgewehrt.
„Tut endlich was!", forderte die Orangehaarige.
„Wir können die Löcher nicht mehr stopfen!", informierte uns Chopper in seiner Gorilla-Form und mit Holz und Hammer in der Hand. Er uns Lysop versuchten die Löcher zu reparieren.
„Wir werden von allen Seiten angegriffen!", informierte ich ihn.
„Und das mit acht Schiff auf einmal!", hing der Schwertkämpfer noch dran.
„Mann gegen Mann wären wir stärker!!", knurrte Sanji.
„Sie haben uns eingekesselt! Die lassen uns nicht weg!", informierte uns Nami, die erst auf die eine und dann auf die andere Seite gerannt war.
„Das ist eine Black-Cage-Spezialität!", hörten wir von einem Marineschiff, welches uns am nächsten war. Dort standen zwei Männer.
„Den Ring durchbrecht ihr nicht! Ätschi-Bätschi! Idiotas!!"
„Wartet mal! Das sind doch...", stieß ich überrascht aus und Ruffy endete. „Der Hypnotiseur!! Der ist doch Pirat?!!"
„Und der andere...", überlegte Sanji und rieb sich sein Kinn.
„Das ist doch dieser Fullbody, oder wie auch immer! Der uns beim Baratié angegriffen hatte!", half ich dem Koch.
„Tja, Pech ihr Luschen! Wir setzen euch auf Grund! Ich hab jetzt zwei Eisenfäuste!", sagte dieser Fullbody und zeigte uns seine Fäuste.
„Na und...?", murmelte ich unbeeindruckt.
„Schaut auf diesen Ring!", kam es von dem Hypnotiseur Jacko, der seinen Ring hinausholte und hochhielt. „Ihr werdet sehen, ich bin kein Irrer! Eins..."
Jacke kam nicht dazu weiterzuzählen, denn plötzlich explodierte sein Schiff, brach zusammen und versenkte somit auch das von Fullbody.
„Was zum...", entkam mir nur überrascht.
„Boah...", kam es vom Strohhut. Er drehte sich zu Lysop, der an der Kanone stand. „Lysop, warst du das?"
Dieser stand staunend neben der Kanone und schaute auf die versinkenden Schiffe. „Ich glaub's selbst nicht! Es hat genau geklappt, wie es sollte!"
„Genial! Die südliche Flanke ist offen!", rief Nami begeistert. „Da müssen wir fix durch!!"
„Schlechte Nachrichten, Chef!", kam es von einem Mann aus Bon-Bons Crew.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Hayran KurguHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...