18. Wir schaffen das schon!

136 5 0
                                    

Ich schloss kurz die Augen und atmete ein und aus und überlegte, was ich denn machen könnte. Ich hasse es, nichts tun zu können! Doch wegen meinem verdammten Bein konnte ich nicht kämpfen. Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte krampfhaft, doch mir fiel einfach nichts ein! Als ich meine Augen wieder öffnete, entdeckte ich Nami nirgendwo. Sie war nicht mehr da! In meinem Gesicht prangte ein Fragezeichen und ich ließ meinen Blick über die Gegend schweifen. Da! Jetzt sah ich sie. Nami rannte davon. Ich verengte meine Augen und sah, dass sie auf Ruffy zu rannte und ihn wahrscheinlich wecken wollte. Doch genau dies wollte Jacko verhindern und schmiss einen Ring nach ihr. Die orangehaarige Diebin sprang auf Ruffy.

„NAMI, PASS AUF!", schrie Zorro geschockt. Ich verdeckte schnell meine Augen mit den Händen. Ich wollte es nicht sehen!

„DU BLÖDE KUH! WAS TRAMPELST DU MIR AUF MEINEM GESICHT RUM?!", schrie Ruffy. Ich kannte seine Stimme. Verwundert nahm ich die Hände vom Gesicht und meine Augen weiteten sich geschockt. Ruffy hatte den Ring im Hinterkopf stecken. Ich kreischte erstickt auf. 

'Ach du scheiße! RUFFY!', schrie ich in Gedanken. Ich bekam jetzt keinen Ton heraus. Plötzlich zog sich der Schwarzhaarige tonlos den Ring aus dem Hinterkopf, als wenn es nichts wäre!

„Urgh!", entkam es mir. Sehr appetitlich war es ja nicht gerade, doch auch ein erleichtertes Seufzten entkam mir. Nicht nur ich war so überrascht gewesen! Die ganze Mannschaft der Black-Cat und auch unsere Crew war überrascht und geschockt.

„EIN MONSTER! EIN ZOMBIE!!!!!!", kreischte die Black-Cat Bande. Jetzt schrie auch Ruffy auf und brüllte Nami an: „Du Biest! Mein Kopf!!"

„Das war ich nicht! Ehrlich!", verteidigte sie sich. Nun ging auch Nami in die Knie und hielt sich ihre Wunde an der rechten Schulter.

„Noch drei Minuten, dann seid ihr tot!", deutete Beauregard, der Buttler, an. Die Crew bekam Panik.

„Verfluchte Scheiße! Das schafft keiner! Wir sind erledigt! Der ist ein Zombie und der ist unbesiegbar!", kreischten sie. Ich nehme mal an, dass Ruffy der Zombie sein soll und Zorro der Unbesiegbare. Ich grinste.

„Los, Flecki! Du nimmst den mit der Bauchbinde. Ich übernehme den Strohhut!", rief Jacko Fetti zu.

„BEAUREGARD, WAS IST HIER LOS?!", schrie eine Mädchenstimme. Jeder wendete den Kopf zu dieser Person. Es war das kranke Mädchen. Ich glaube sie hieß Kaya, wenn ich mich nicht irre.

„Kaya! Was machst du hier?!", schrie Lysop entsetzt.

„Was für eine Überraschung... Miss. Was tun Sie hier?", fragte der getarnte Käptn und schob sich wieder so nervend die Brille zurecht.

„Lämmchen hat mir alles erzählt!"

„Der lebt noch? Ich dachte der wäre schon längst abgekratzt!"

Kaya weitete geschockt ihre Augen. 

'Lämmchen?', fragte ich mich in Gedanken. 'Seit wann können denn Tiere sprechen?!' Ich schüttelte meinen Kopf, um den Gedanken loszuwerden. Das tut jetzt nichts zur Sache, ob Tierchen reden können oder nicht! Hier geht's um wichtigeres!

„Armer Lysop... Es tut mir leid! Du wirst mir bestimmt nie verzeihen können, aber es wollte einfach nicht in meinen Kopf, dass Beauregard so ein mieser Schurke ist!", entschuldigte sich Kaya mit schwacher Stimme.

„Das ist doch egal! Was machst du hier noch? Du solltest doch abhauen! Die wollen dich ermorden!!!", schrie Lysop sie an.

„OBWOHL ICH SO GEMEIN WAR, SETZT DU DEIN LEBEN FÜR MICH AUF'S SPIEL!! Da kann ich nicht einfach abhauen!" Ihre Stimme wurde leiser.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt