„Puh, war das knapp!", seufzte ich erleichtert auf.
„Nimm meine Hand!", schrie der Schwertkämpfer dem Schwarzhaarigen zu, der drohte ins Wasser zu fallen. Dieser kam Zorros Geste nach und schnappte sich seine Hand. Endlich waren alle wieder sicher an Bord. Die Flying Lamb fuhr den Kanal hoch.
„Wir sind drin!!", jubelten wir alle.
Schnell befanden wir uns am Gipfel des Berges. Kurz wurden wir in die Luft geschleudert, fanden uns aber wieder auf dem richtigen Weg wieder. Nun ging es steil bergab.
„Cool!", rief Ruffy. „Ich sehe die Grand Line!"
„Endlich sind wir da.", meinte ich glücklich.
„Das war ein langer Weg bis hierhin.", kam es von Nami. Zorro nickte zustimmend. Wir, also Zorro, Ruffy, Nami und ich befanden uns vorne bei der Gallionsfigur. Sanji und Lysop saßen oben auf dem Mast.
„BÖÖÖT!"
„Was war das?", merkte Zorro auf.
„Das wollte ich auch gerade fragen.", sagte ich.
„Ich glaube das war der Wind.", meinte Nami ruhig.
„Egal!! Grand Line wir kommen!", jubelte Ruffy, der sich auf seinem Lieblingsplatz befand.
„BÖÖÖÖT!"
„Hey, Nami! Da vorne ist ein Berg!", informierte uns Sanji.
„Schwachsinn! Nach dem Kapp der Zwillinge kommt nichts mehr!", meinte sie.
„BÖÖÖT!!!", ertönte es schon wieder. Wir versuchten durch den Nebel etwas zu erkennen, der aufgekommen war.
„Das kann doch kein Berg sein.", murmelte ich leise zu mir.
„AHHH! Das ist kein Berg!!"
„Das ist ein Wal!!!"
„Von wegen das ist der Wind!!", kreischte ich panisch.
„Woher soll ich denn wissen, dass das ein Wal ist?!", kreischte auch Nami mich an.
„BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!"
„Was nun?"
„Weghauen!"
„Hast du sie noch alle? Wie denn?"
„Der doch im Weg!!"
„Von hier sieht er aus wie 'ne Wand!", meinte Sanji. „Gar nicht echt!"
„Ja. Hoffentlich sieht er uns nicht.", hoffte Nami.
„Wir rammen ihn gleich! Links ist eine Lücke!", informierte uns der Grünhaarige und zeigte auf diese Lücke.
„Alles klar!", sagte ich. „Ruder Backbord!!", befahl ich.
„Das Ruder ist doch kaputt, du Idiotin!", kreischte Lysop panisch.
Zorro sprang über das Geländer. „Trotzdem! Ich helfe euch!"
„Ich habe 'ne Idee!!", meinte Ruffy und stürmte ins Innere.
„Was hast du vor?", rief ich mit Nami unisono.
„Backboord! Backbooord!"
Es bewegte sich nichts. Ich rannte zu Sanji, Lysop und Zorro die an dem kaputten Ruder zerrten und half mit.
„Es bewegt sich nichts!", sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Plötzlich ertönte ein Knall.
„Die Kanone!!", jammerten wir alle gleichzeitig. Ruffy der Idiot hat die Kanone abgefeuert! Ich rannte raus. Wir bewegten uns immer noch, aber langsamer. Als wir gegen das gigantische Tier stießen brach die Gallionsfigur ab und flog an Bord.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...