68. Ein Land ohne Namen

54 3 0
                                    

„Wie heißt euer Land?", fragte ich den bulligen Mann der neben mir lief. Meinen Arm hatte ich notdürftig mit einem Stück Stoff verbunden und abgeschnürt, dass es nicht mehr so stark blutete. Weh tat es aber trotzdem noch...

„Unser Land hat noch keinen Namen.", antwortete er und schaute mich an.

„Wie? Ein Land ohne Namen? Aber warum denn?", wollte Vivi verwundert wissen. Auch ich schaute ihn fragend an. Das hatte ich auch noch nie gehört... Ein Land ohne Namen...

Plötzlich kreischte Lysop auf. „Hilfäää!! Ein Bääär!! Los! Stellt euch tot!" Mit dem Rücken zuerst fiel er in den tiefen Schnee. Man erkannte nur noch die Umrandung von seinem Körper. Die Langnase selbst war in dem tiefen Schnee versunken.

„Das ist Hiking-Bär.", erklärte uns der Mann. „Der tut nichts. Grüßt ihn, sonst ist er beleidigt."

Wir taten dies und verbeugten uns vor dem großen Bären und grüßten ihn so.

Nach einer Weile kamen wir in einem kleinen Dorf an. Das Dorf Big-Horn.

„Das ist unser Dorf."

„Coole Hörner.", staunte Ruffy über eine Ziege, die an uns vorbeilief.

„Es ist schön hier.", sagte ich als ich kurz meinen Blick schweifen ließ.

„Nami! Wir haben's fast geschafft!", sagte Sanji zu ihr, welche er auf seinem Rücken trug.

„Vielen Dank, Männer. Geht wieder an eure Arbeit.", sagte der Mann zu den Männern.

„Aber das sind Piraten...", sagte einer und wollte nicht gehen.

„Aber harmlose. Ich spüre so was.", versicherte der Mann. Die Männer nickten ihm zu und gingen wieder an ihre Arbeit.

„Das sind ja doch keine Soldaten...", murmelte Vivi.

„Stimmt... Ich dachte auch es wären welche.", stimmte ich ihr zu.

„Wir gehen erst mal zu mir.", sagte der Mann und wendete sich zum Gehen.

„Hey! Noch ein Hiking-Bär!", murmelte Lysop neben mir.

„Ein mega Exemplar!", murmelte auch Ruffy.

„Das ist eine Frau!", zischte ich die Beiden leise an. Die Zwei hörten nicht und verbeugten sich vor der Frau als Gruß wie beim wirklichen Hiking-Bär. Ich schüttelte nur den Kopf.

„Tach, Dalton.", grüßte die Frau. „Wo sind die Piraten? Ist alles klar?", fragte sie den Mann, der anscheinend Dalton hieß.

„Ja, keine Gefahr. Alles unter Kontrolle.", versicherte Dalton ihr.

Nun gingen wir wirklich zu seinem kleinen Haus. Wir trotteten ein paar Minuten durch den Schnee bis wir ankamen und hineingingen.

„Leg sie auf das Bett da. Ich mach schnell ein Feuer.", sagte Dalton und zeigte auf das Bett. Sanji nickte und legte sie vorsichtig ins Bett und deckte sie zu.

„Übrigens. Ich heiße Dalton. Ich bewache die Insel und bin Leiter der Schutztruppe. Sorry, wegen des Empfangs."

„Kein Problem.", winkte ich ab. „Das verstehen wir total." Freundlich lächelte ich ihn an. Er nickte nur und wendete sich an die Blauhaarige.

„Eine Frage..."

„Wie?", kam es von ihr.

„Ich kenne dich irgendwoher...", meinte er und musterte sie.

Geschockt und überrascht riss sie ihre Augen auf. „Das kann nicht sein...!! Äähm, was ist mit der Hexe?", versuchte sie von dem Thema abzulenken.

Das Feuer knisterte vor sich hin und es wurde immer wärmer in dem kleinen Häuschen.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt