38. Lasst die Kämpfe beginnen!

86 4 0
                                    

Arlong stand wieder auf und ging zu seinen Kameraden.

„Arlong, du sollst dich doch entspannen.", seufzte der Fischmensch mit den Zöpfen.

„Ich bin total entspannt, echt...", meinte er.

„Ich haue dich..." Ruffy holte mit seinem linken Arm aus. „...in die Walachei!!", rief er und ließ seinen gedehnten Arm nach vorne schnellen, direkt auf Arlongs Gesicht zu, doch dieser wich mit einem Schritt zur Seite aus.

„Ihr seid ja so naiv, ihr Waschlappen..." Der Fischmensch packte sich Ruffys Arm.

„Selber Waschlappen!", beleidigte Ruffy zurück. „Lass los!!"

„Du hast bloß Komplexe!", grinste der Schwertkämpfer lässig.

„Und viel zu viel Vertrauen in deine Stärke! Unser Käptn wird dir in deinen geschuppten Arsch treten, Fischstäbchen!!", grinste ich herausfordernd.

Der Schwertkämpfer neben mir seufzte theatralisch auf. „Ich dachte du hast gelernt."

„Vor sowas brauch ich keinen Respekt haben!", murmelte ich ihm zu.

„Was sagst du da, Menschengör? Ich werde dir zeigen, zu was dein ach so toller Käptn in der Lage sein wird!", lachte Arlong auf, schlug seine Hände in den Steinboden und hob Ruffy mitsamt einem großen Steinklumpen an den Beinen raus.

„Wie wär's mit 'nem Spielchen?", lachte Arlong.

„Hey!! Was soll das?!", fragte Ruffy erstaunt.

„Wer Gum-Gum-Kräfte hat, kann nicht schwimmen. Na ja, mit dem Klotz am Bein könnte das keiner!", lachte er.

„Will er ihn...", setzte Zorro geschockt an.

„...ins Meer werfen?", endete Sanji genauso geschockt.

„Das macht der doch nicht wirklich, oder?!", kam es genauso von mir.

Ruffy holte wieder aus. „Gum-Gum-PISTOLE!!", schrie er, doch Arlong hielt wieder seine Hand fest. Diesmal mit dem Mund.

„AUA!", schrie Ruffy und tat ihm das gleiche an. Der Strohhutträger biss ihm in den Arm. Der Fischmensch riss sich los und schmiss Ruffy ins Wasserbecken und lachte laut los.

„Verdammt, RUFFY!!", schrien Zorro und ich gleichzeitig.

„Drecksack!", knurrte Sanji wütend und wollte gleich darauf Ruffy hinterher ins Wasser springen. Zorro hielt ihn auf.

„Lass das! Die Typen warten nur darauf, uns im Wasser zu bekämpfen! Du tätest denen nur einen Gefallen!", sagte der Schwertkämpfer.

„Wir können Ruffy erst retten, wenn wir die Fischstäbchen an Land fertiggemacht haben!", meinte ich und lies meine Fingerknochen knacksen.

„Dann aber schnell!", sagte Zorro ernst. Sanji und ich nickten zur Zustimmung.

Okta, der Fischmensch mit den schwarzen Haaren und der Hammerhai lachten laut auf.

„Aus dir mach ich Calamari Fritti!", knurrte Zorro kampflustig und ging auf den Oktopus los.

„Hahah!", lachte dieser. „Das will ich sehen!"

„So nun zu dir, Fischfresse!", wendete ich mich an den Hammerhai.

„Dann komm mal her, Menschenmädchen!"

Ich ging gelassen auf ihn zu. „Ihr werdet es schon sehen...", sagte ich lässig. „Ihr Mutanten.", endete ich herausfordernd grinsend.

„Das hast du nicht gesagt! Wir sind ein Geschenk der Natur! Uns kann niemand etwas anhaben!", ließ er sich provozieren und stürmte auf mich zu.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt