72. Kirschblüten

45 3 0
                                    

„Keine Ahnung, wessen Flagge das ist, aber die bedeutet was! Die hängt hier nicht zum Spaß!" Ruffy holte tief Luft.

„Und du mieser Poser willst sie runterschießen!!", schrie er wütend und aus vollem Halse.

„He, Rentier. Ich haue diesen Typen jetzt weg! Und was machst du?", grinste der Käptn wieder.

„Der Idiot will unbedingt für den Fetzen sterben!", schrie Wapol und richtete seine Kanone wieder auf ihn.

„Das reicht jetzt!" Sanji stürmte auf Wapol zu um ihn aufzuhalten. „Au!", kam es plötzlich von ihm mitten im Rennen und wurde langsamer.

„Hexenschuss. Das kommt vom Toben!", kam es von der Alten. Sie ging zu Sanji und trat ihm in den Rücken. „Ich verordne totale Ruhe!!"

Ich sackte auf einmal kurz in die Knie, richtete mich aber schnell wieder auf. „Du gehst auch wieder in dein Bett!", schrie sie mich an.

„Ah! Sie hat es doch mitbekommen!", stieß ich aus. Böse kam sie auf mich zu.

„Ich gehe ja schon!", schrie ich und ging schnellen Schrittes ins Schloss. „Ok, war sowieso dumm, die ganze Zeit draußen rumzustehen. Ich kann sowieso nicht kämpfen und stehe nur da herum wie eine Idiotin." Ich seufzte auf und ging wieder zu Nami.

„Was machst du denn hier?", fragte sie mich und drehte sich im Bett zu mir.

„Die Alte hat mich wieder hochgeschickt.", murmelte ich leise. „Aber ich kann eh nichts machen, also ist es egal ob ich draußen stehe und zugucke oder hier bin... Ruffy schafft es sowieso den Fettsack zu verprügeln!", grinste ich breit. Nami grinste ebenfalls und nickte.

„Ruh dich weiter aus. Ich mache es jetzt auch.", sagte ich und ging in mein Zimmer. Erschöpft legte ich mich in mein Bett.

„Dass dieses bisschen herumstehen so anstrengend für mich ist, hätte ich nicht gedacht.", murmelte ich leise zu mir und schloss meine Augen. Ich musste schnell gesundwerden, dass ich auch wieder mitkämpfen konnte!

„Hey, Saya! Steh auf."

Müde blinzelte ich gegen das Licht und erkannte eine Person. „Vivi?"

„Hi.", lächelte sie mich an.

„Wie geht's Ruffy?", fragte ich und setzte mich schnell auf. Zu schnell... „Au..."

„Denen geht's gut. Er hat es geschafft.", lächelte sie.

„Ich wusste es. Er würde ihm richtig eine reinhauen!", grinste ich breit und hielt meine Faust vors Gesicht.

Ich stand langsam auf und wir gingen zu Nami ins Zimmer.

„Hört zu, Mädchen. Ich gehe jetzt nach unten, hinten im Schrank hängt mein Mantel, niemand hält Wache und Sanjis Rücken ist soweit ok. Alles klar? Lauft ja nicht weg!", warnte sie uns. Sie nahm die anderen mit sich, sodass wir drei alleine waren.

„Wir sollen uns anziehen und mit Sanji abhauen.", sagte Nami.

„Ich glaube auch..."

„Jap.", stimmte ich den Beiden zu. Nami stand auf, holte sich den Mantel und auch ich holte meinen Mantel aus meinem Zimmer. Zusammen gingen wir zu Sanji und zogen ihn an den Armen nach draußen.

„Komm mit und werde Pirat!!", versuchte Ruffy den Kleinen zu überzeugen.

„Ich kann nicht...", murmelte er leise.

„Klar kannst du! Das wird lustig!!", grinste Ruffy breit.

„Danke, Leute... Echt nett gemeint... aber ich bin nun mal ein Rentier!! Ich habe ein Geweih... und eine blaue Nase! Ich wäre gerne Pirat, aber ich bin kein Mensch! Ich bin ein Monster! Ich kann nie zu euch gehören!! Kapiert das endlich!!", schrie er uns mit Tränen in den Augen an. „Aber danke, dass ihr fragt. Ich bleibe hier. Besucht mich mal."

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt