86. Verhinderte Entführung

35 2 0
                                    

Die Wassermassen schleuderten uns erstmal durch das Wasser. Als ich meine Orientierung wieder gefunden hatte, sah ich die anderen vor mir nach oben schwimmen. Sanji hatte Ruffy unter seinen Arm geklemmt, Nami und Vivi zogen Lysop hinter sich her und Zorro schwamm mit Smoker unterm Arm nach oben. Die anderen waren schon so gut wie an der Oberfläche. Ich schwamm mühselig weiter nach oben, mir ging langsam die Luft aus. Endlich an der erlösenden Luft angekommen, atmete ich laut ein. Die Anderen waren schon am Rand des Beckens angekommen. Sanji hievte gerade unseren Käptn an Land. „Es ist echt doof, das du nicht Schwimmen kannst."

Vivi kletterte an Land und zog Lysop an seiner Nase und Nami drückte, um die Langnase aus dem Wasser zu bekommen. „Lysop, halt durch!", sagte die Blauhaarige angestrengt.

„Kann der auch nicht schwimmen?", fragte sich die Navigatorin.

Zorro schmiss den Marinetyp an Land. Alle waren schon aus dem kühlen Nass draußen, als ich bei ihnen ankam. Sanji streckte mir helfend eine Hand entgegen, die ich auch dankbar packte. „Ich helfe dir, Saya-Mäuschen!"

„Danke, Sanji!" Ich hustete noch paar Mal aus.

„Das ist Smoker!", bemerkte Sanji, nachdem er sich umgedreht hatte. „Wozu schleppst du den mit, Zorro?!"

„Das war nicht meine Idee!", verteidigte sich der Grünhaarige.

„Lasst uns los!", forderte ich und stand auf. Ich fing an so gut es ging meinen Umhang, mein Tänzerinnen-Dress und meine Haare auszuwringen. 'Bin ich froh, noch meinen Umhang drüber zu haben, so nass wie ich bin...' Ich spürte einen Blick auf mir, doch als ich nachsah, schaute mich niemand mehr an. 'Wohl eingebildet...'

„Vivi, schaffen wir es noch?", wollte Sanji wissen und wendete sich an Vivi, die auch ihre Klamotten auswringte. „Weiß nicht."

„Nami, hast du noch von dem Parfüm?", wendete sich der Koch nun an sie. Nami nickte. „Ja, warum?"

„Nimm was davon!", forderte der Koch mit Brille sie auf und sie tat es.

„Reicht das?"

Sanji kippte mit Herzchenaugen schwärmend vor ihr um. „Für dich würde ich sterben!"

„Dann tu es doch endlich!", murmelte Zorro genervt, drehte sich plötzlich blitzschnell um und parierte den Stab von Smoker. „ZORRO! Warum hast du mich gerettet?!"

„Ruffy, wollte das ich dich da raushole, bedank dich bei ihm.", erklärte er und stieß den Stab mit seinem Schwert weg.

Kurz schwieg der Marinetyp. „Ja, hm... Ich muss aber trotzdem meinen Auftrag erfüllen.", sagte er.

„Siehst du?", seufzte der Blonde auf. „Das haben wir jetzt davon."

„Null Dankbarkeit, der Typ!", murrte ich.

Wir hörten Geschrei in der Nähe. Ruffy und Lysop sprangen plötzlich auf.

„Leute!! Auf nach Arbana!!", forderte Lysop.

„Wo ist Crocodile?!" Ruffy schaute sich wütend um und entdeckte Smoker. „Hey, Qualmer! Willst du Kloppe?!", drohend fuchtelte Ruffy mit seinen geballten Fäusten.

Lysop kreischte auf. „Shiiit! Smoker! Ruffy, weg hier!"

Smoker ignorierte Ruffys 'Kampfaufforderung' und atmete seufzend aus. „Haut ab.", sagte er leise.

„Was?", fragen wir unisono.

„Ich lass euch laufen, aber nur dieses eine Mal!" Er starrte uns kalt an. „Beim nächsten Mal seid ihr dran!"

„LASST SIE NICHT ENTKOMMEN!!", schrien die Marinesoldaten, die schon fast bei uns waren. Wir nahmen unsere Beine in die Hand.

„Los, Leute!", rief ich lächelnd und schmiss einen Arm in die Luft.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt