43. Die Strohhüte haben ihre Navigatorin!

90 5 0
                                    

„AHHHHHH!!!!"

„Wie lange dauert es denn noch?", fragte Sanji gelangweilt.

„Selbst dran schuld, bei der Monster-Wunde!!", kam es von Lysop.

„Wenn er auch damit rumrennt!", zuckte Sanji mit den Schultern.

„Klappe halten!!", fauchte ich die beiden an, die mich mit weit geöffneten Augen ansahen.

„Saya scheint mit Zorro zu leiden.", flüsterte Lysop.

„Sie scheint leider den Marimo zu mögen.", kam es nicht sehr begeistert von Sanji.

Mir wurde es zu fiel. Ich ging ins Haus und ins Zimmer, wo Zorro gerade behandelt wurde.

„Warum hast du dich selbst zusammengenäht?", fragte der Doc, der Zorro gerade die Wunde nähte.

„Oh, hallo, Saya!", sagte Ruffy erfreut, als ich eintrat.

„Habt ihr keinen Arzt an Bord?", wollte der Arzt wissen.

„Ne, haben wir leider nicht.", schüttelte ich den Kopf und schaute Zorro mitleidig an, der sehr große Schmerzen zu haben schien.

„Ein Doc wäre nicht schlecht, aber zuerst brauchen wir einen Musiker!", meinte Ruffy.

„Wozu?", fragte Zorro unter Schmerzen.

„Na, Piraten singen doch!"

„Idiot!", fauchte ich ihn an und gab ihm eine Kopfnuss.

„Wofür war das denn jetzt?", wollte der Käptn wissen.

„Nur so.", seufzte ich auf.

Eine laue Nacht auf ruhiger See, die Dorfbewohner feiern ausgelassen. Schon ganze zwei Nächte feiern wir die Freiheit der Inselbewohner.

„Puh, bin ich vollgefressen!!", kam es von Sanji, der sich gerade eine Zigarette anzündete.

Zorro hing am Bier, genauso wie ich. Das war aber auch lecker hier!

„Hey, Sanji! Was hattest du gerade auf deiner Melone?", wollte Ruffy wissen, der neben uns angehalten hat. Ein paar Fleischkeulen in der Hand und eine im Mund. Typisch!

„Das war Melone und Schinken."

„Wo gibt's das?", fragte Ruffy eilig.

„Irgendwo. Keine Ahnung mehr wo genau.", erklärte der blonde Koch dem Fresssack, wie ich den Käptn liebevoll nenne.

„Überfresse dich nicht!", rief Zorro dem Schwarzhaarigen noch hinterher.

„Der hört dich jetzt nicht mehr!", lachte ich. „Der hat nur noch Fressen im Kopf!", grinste ich breit und leerte meinen Bierkrug in einem Zug.

„Ich bin fertig...", gab Sanji von sich. „Jetzt angle ich mir 'ne Braut!", rief er entschlossen und stürzte sich auf mich. Kurz hob ich mein Bein, sodass Sanji gegen meinen Schuh sprang.

„Immer langsam, du Casanova.", lachte ich. „Da hinten habe ich eine hübsche junge Frau gesehen die nach deinem Geschmack sein könnte." Ich deutete mit dem Daumen nach rechts. Sofort war der Koch verschwunden.

„War da wirklich eine?", wollte Zorro mit erhobener Augenbraue wissen.

„Nö.", grinste ich breit. „Aber dann lässt er mich in Ruhe!"

Lysop stand auf einem hohen Podest und grölte damit rum, dass er angeblich die Fischbosse besiegt hatte und die Leute glaubten ihm diesen Schrott auch noch.

Kopfschüttelnd stand ich auf. „Willst du auch noch 'n Bier? Jetzt gehe ich nämlich neues holen! Gleich nicht mehr.", fragte ich den Grünhaarigen. Dieser trank seinen Krug leer und nickte nur. Ich nahm mir seinen Krug und ging ihn wieder auffüllen.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt