82. Ab ins Kasino

35 1 0
                                    

Endlich waren wir in Rainbase angekommen. Nami, Vivi, Zorro und ich saßen auf dem Boden und lehnten uns an einen Zaun. Sanji stand neben uns.

„Typisch Ruffy und Lysop!", seufzte der Raucher.

„Wo bleiben die Typen!", tat es ihm Nami gleich.

„Die haben sich bestimmt ablenken lassen!", sagte ich schulterzuckend.

„Wetten, die haben wieder Ärger am Hals?", sagte Zorro und ärgerte Wimper mit einem Stock. „Rechnet mit dem Schlimmsten!"

„Es muss ja doch nicht immer so sein. Denk doch nicht so negativ." Wieder zuckte ich mit den Schultern. „Und lass das arme Tier in Ruhe!", meckerte ich ihn an und riss ihm den Stock aus der Hand.

„He!", kam es nur von ihm.

„Ich muss mal.", meldete sich Chopper von uns ab und ging weg.

Plötzlich hörten wir Geschreie und drehten uns zu der Geräuschquelle.

„Sie werden von der Marine verfolgt.", kam es stumpf von dem Blonden.

„Das darf doch nicht wahr sein?!", schrie ich und sprang auf.

„Wie bitte?!", schrie Nami und sprang auf. „Und sie laufen hierher?!" Sie schlug sich die Hände an den Kopf.

„Chopper ist noch nicht zurück!", informierte uns Vivi.

„Der kommt schon zurecht! Wir können nicht warten!", sagte Zorro ernst und rannte los, genauso wie wir alle.

„Heey!! Die Marine ist hinter uns her!!!", schrie Ruffy mit zwei Fässern auf der Schulter.

„Und ihr Deppen führt sie zu uns!!!", schrie Zorro zurück.

„Wir kriegen sie!", hörte ich die Marine rufen.

„Ich hab's doch gesagt!", wendete sich der Schwertkämpfer an mich.

„Ja, ist ja gut! Ich hab's verstanden!", keifte ich ihn an.

„Auf zum Krokodil!", sagte Ruffy entschlossen.

„Okay! Da oben! Das Gebäude mit dem Krokodil auf dem Dach, das ist das 'Goldregen'-Kasino vom Krokodil!" Vivi zeige auf eine Pyramide mit einem riesigen, goldenen Krokodilkopf auf dem Dach.

„Verstanden!", nickte ich ihr zu.

„Wir teilen uns auf.", schlug Sanji uns vor.

„Gute Idee.", kam es von Zorro.

„Okay, bis später!", stimmte Ruffy zu und wir teilten uns daraufhin auf.

Ich hatte kurz nicht zugehört, da ich in Gedanken an dieses Krokodil war, als mich plötzlich jemand am Arm packte und mich in eine andere Richtung riss.

„Was...?", stieß ich aus, als ich wieder in die Realität gefunden hatte.

„Pass doch auf!", rief der Grünhaarige und hielt mich weiterhin am Ärmel fest.

„Sorry!", entschuldigte ich mich und er ließ meinen Ärmel wieder los. Ich schaute hinter mich und sah eine Horde Marinesoldaten. 'Warum müssen wir immer so ein Glück haben?!'

Zorro rannte vor mir und bog in eine Straße ein und ich hörte etwas Klirren. Ich bog kurz nach ihm in die Straße ein und stieß gegen seinen Rücken, da er direkt nach der Kurve stehen geblieben war. Er hatte schon zwei seiner Schwerter gezogen und stand vor einer Gruppe Soldaten. Vor ihm lagen schon ein paar auf dem Boden zusammen mit ihren Waffen.

„Oh, shit!", stieß ich aus. 'Verdammt, ist er schnell!'

Schnell stellte auch ich mich in Angriffsstellung.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt