Als ich die Tür aufstieß, waren schon alle unserer Bande im Zimmer versammelt. Vivi war natürlich auch dabei.
„Ah, da bist du ja, Saya! Ich wollte schon nachsehen, ob du nicht ertrunken bist!", lachte die Orangehaarige.
„Es war so schön angenehm! Ich wollte es so lange wie möglich auskosten.", erklärte ich ihr und lächelte sie an. Mein Blick fiel auf den Grünhaarigen, der mich etwas komisch anschaute. Eine Augenbraue wanderte abschätzend in die Höhe. Bei seinem Blick wurde mir auf einmal wieder so heiß.
'Weiß er Bescheid? Hat er mich gesehen? Oder rattert es nur in seiner Moosbirne und er kommt einfach nicht drauf?' Viel zu viele Gedanken schossen mir durch den Kopf. Schnell wanderte mein Blick auf den Boden. Bloß nicht ihn anschauen!
„Warum bist du so rot?", wollte er plötzlich von mir wissen. 'NEIN!'
„Du bist fast so rot wie deine Haare!", lachte Ruffy laut auf.
„E-Es... Mir ist immer noch so warm vom Bad!", kam es schnell von mir. „Es war wirklich angenehm!"
„Das stimmt.", lachte Nami leicht auf und wendete sich wieder an die anderen.
„Heute Nacht reisen wir ab!", kam es von ihr.
„Heut Nacht?!", stieß Vivi überrascht aus.
„Jepp.", nickte ich.
„Schade...", kam es traurig von der Prinzessin.
„Ich finde das nur angemessen. Wir haben hier alles erledigt.", stimmte der Schwertkämpfer zu.
„Und denkt an die Marine.", erinnerte uns der Smutje.
„Ruffy, was sagst du dazu?", wollte die Langnase wissen.
Der Käptn verschränkte die Arme vor der Brust. „Noch einmal essen. Dann gehen wir!"
„Doofi, wir wollen jetzt aufbrechen!", fauchte die Orangehaarige und schlug ihm auf den Kopf.
„AUA!"
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und ein Soldat kam mit einer Teleschnecke herein.
„Teleschnecke?", wiederholte Sanji fragend.
„Von wem?", wollte ich überrascht wissen.
„Von Bon-Bon.", antwortete der Soldat.
„Bon-Bon? Wer ist das?", fragte ich in die Runde.
„Kenn ich nicht.", kam es schulterzuckend von Lysop.
„Er behauptet, er sei ein Freund.", erklärte der Soldat.
Sanji stand vom Sofa auf. „Na, gut. Ich geh ran."
„Vielleicht ist es eine Falle!", überlegte der Grünhaarige.
Kaum hatte Sanji den Hörer abgenommen, schrie die Teleschnecke los. „HALLI HALLO?! HA HA HAA! ICH BIN'S!!"
Sanji fing an etwas zu schwitzen und legte auf. Direkt fing die Teleschnecke an zu klingeln.
„Was denn?!", schrie der Koch gereizt.
Ruffy angelte sich die Schnecke und nahm den Hörer ab. „He, bist du's, Tunte? Was willst du von uns?"
„Aach! Das Strohhütchen! Ich liebe starke Männer... Nenn mich niemals Mr. 2.", sagte er plötzlich ernster. „Wenn die Marine das mitkriegt, bin ich geliefert!"
Chopper schaute baff zur Teleschnecke. „Selbst verraten!"„Was will er denn?", fragte ich mich.
„Nun ja, ihr Süßen! Ich hab euer Schiff!!"
„GIB'S SOFORT WIEDER HER!!", schrien Ruffy, Nami, Chopper, Zorro und ich wütend auf.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Hayran KurguHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...