64. Abschied von der kleinen großen Insel

64 3 0
                                    

„Wie können wir euch danken?", wollte Boogey von uns wissen und schaute auf uns hinab. Die Riesen saßen vor uns, der inzwischen verarztete Woogey lehnte an einem riesigen Felsen und lachte laut auf. "Das Kopfgeld hatte ich schon längst vergessen!"

Wir hatten uns vor ihnen versammelt.

„Es ist alles meine Schuld...", sagte Vivi betrübt und ließ ihren Blick auf dem Boden sinken. „Ohne mich wären..." Weiter kam sie nicht, denn Nami zog ihre Wange lang mit den Worten: „Halt den Schnabel!"

„Mach dir doch nicht so viele Gedanken, Vivi.", sagte ich ruhig und legte meine Hand auf ihre Schulter.

„Genau! Kopf hoch, Vivi! Willst du auch einen Kräcker?", fragte Ruffy und stopfte sich einen in den Mund. Lysop und Karuh machten es ihm gleich.

„Woher hast du die?", fragte Nami verwundert, wendete sich aber dann wieder an Vivi. „Du kannst nichts dafür!"

„Jetzt wird gefeiert!"

„He, Nami! Ausziehen!"

„Hahaha! Lysop, du Angsthase!"

„Schwein!"

„Gib's ihm!!"

„Müssen wir hier echt noch ein Jahr warten?"

„Sieht so aus, Zorro...", seufzte Nami auf.

„Könnt ihr uns nicht helfen?", wollte Ruffy von den Riesen wissen und stellte sich auf einen Felsen, was nicht sehr viel brachte.

„Wie denn?", wollte Woogey wissen. „Gegen die Magnetströme kommen selbst wir nicht an!"

„Huhu! Hallo, ihr drei Schönen! ...Hi, Jungs...", ertönte es hinter uns. Es war nicht schwer zu erraten, wer es war... Ich seufzte nur auf. „Ihn hatte ich vollkommen vergessen..."

„Wie geht's euch Süßen?!"

„Hi, Sanji!!", grüßte unser Käptn den vor sich hin tänzelnden Sanji.

„Sanji, der faule Sack, hat kein Stück geholfen!", schnaubte die Langnase.

„Meine Fresse!" Er erstarrte in seiner Bewegung und starrte Woogey an. „Bist du Mr. 3?!!"

Stimmt ja, Sanji kannte die zwei Riesen noch gar nicht...

„Woher weißt du von Mr.3?", wollte Nami wissen, doch er ging gar nicht auf sie ein, sondern war von ihrem 'Outfit' begeistert.

„Wow! Du siehst zum Anbeißen aus!" Sein Blick wanderte zu mir. „Noch besser!", schwärmte er. Es spritzte Blut und er fiel um. Ich glaubte der Rauch seiner Zigarette formte genauso wie seine Augen, Herzchen...

„Guck mich nicht so an!", keifte ich und wurde etwas rot.

„Reiß dich mal zusammen, Löffelschwinger... So toll ist es auch wieder nicht...", murrte Zorro. Mir schien, als wäre er irgendwie angefressen...?

Der Blonde war direkt wieder auf seinen Beinen; ihm lief aber immer noch etwas Blut aus seiner Nase, und knurrte Zorro an. „Was fällt dir ein so etwas zu sagen, du Säbelrassler?!"

Sie funkelten sich wütend an. Ich meinte auch Blitze gesehen zu haben.

„Du hast mit Mr. Zero geredet?!", wiederholte Vivi Sanjis Worte nochmal überrascht, dass sie es ja nicht falsch verstanden hatte.

Schnell wendete er sich ihr zu. „Ja, der Doofkopf dachte, ich wäre Mr.3.", grinste Sanji.

„Und du hast behauptet, wir seien tot?" Wieder wiederholte Vivi die Worte des Blonden.

„War doch richtig so, oder?", fragte er.

„Jetzt sind wir sie los und trotzdem sitzen wir hier fest.", jammerte Lysop.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt