74. Mr. 2?!

50 3 0
                                    

„Ruffy, du hast alle Köder gefressen! Wie sollen wir jetzt angeln?!", keifte Lysop.

„Du hast mitgefressen!", verteidigte sich der Schwarzhaarige.

„Aber nur die, die am Deckel klebten!"

„Hey, Jungs, habt ihr schon was gefan...", fing Vivi an. „KARUUH!!!", schrie sie als sie sah, das Ruffy und Lysop Karuh nun als Köder verwendeten. Die Ente schrie laut auf.

„Vielleicht beißt...", fing Ruffy an und Lysop beendete den Satz. „...ein Seekönig an!"

„Seid ihr total bekloppt!!", schrie Vivi laut und haute den Beiden eine über.

„Ihr habt sie echt nicht mehr alle! Das habt ihr Idioten verdient!" Die Beiden lagen auf dem Boden und ich beugte mich mit den Händen an den Hüften über diese Idioten.

„Was ist das?", fragte sich Vivi und schaute aufs Meer hinaus. Dort fing es stark an zu qualmen und Rauch stieg auf.

„Rauch...?!", kam es überrascht von mir.

Die Beiden saßen wieder auf der Reling und angelten weiter... mit Karuh als Köder.

„Was'n das?", fragte sich Lysop und starrte auf den Rauch.

„Zuckerwatte?" Ruffy ließ seine Zunge aus dem Mund hängen und schmachtete die Rauchwolke über dem Meer an.

Vivi lief schnell zu Nami, die in der Kombüse saß. „Nami, komm mal schnell!" Ich folgte ihr.

„Ihr Angsthasen. Das ist bloß Dampf.", lachte sie leicht.

„Das Meer dampft?!!", stieß ich geschockt aus. „Wie geht das denn?!"

„Ja.", nickte sie. „Das ist ein ‚Hot Spot'."

„Was ist das denn?", wollte die Blauhaarige wissen.

„Da ist ein Vulkan auf dem Meeresgrund.", erklärte die Navigatorin.

„Ein Vulkan unter Wasser?" Chopper schaute Nami mit großen Augen an.

„Ja. Unter Wasser gibt's mehr davon als an Land."

"Kann man die essen?", wollte Ruffy erschöpft von Hunger, wissen.

„In 10.000 Jahren oder so wächst genau da eine neue Insel."

„Nami, du bist so kluuuug!", schwärmte Sanji vor sich hin und hielt seine zusammen gefalteten Hände an die Wange.

„Lebe ich dann noch?", fragte sich der Käptn.

„Kann sein, du Gummi-Mensch!", sagte sein Sitznachbar.

Wir fuhren weiter und geradewegs in den Rauch hinein.

„Riecht wie faule Eier!"

„Ich kotze gleich..." Ich hielt eine Hand auf meinen Bauch und eine benutzte ich, um mir die Nase zu zuhalten.

„Kann man den Essen?!", schrie einer von den Jungs.

Ich schaute zu ihnen. „Hä?! Die können doch nichts gefangen haben! Als ob sich ein Lebewesen freiwillig in dem Gestank aufhält!"

„Hey, Ente! Ich steh nicht so auf Pieksfedern!!" und direkt danach hörte man wie etwas ins Wasser fiel.

„Ah! Da ist jemand ins Wasser gefallen!", rief ich und rannte an die Reling. Zorro und Lysop sprangen ins Wasser und retteten den Mann der nun auf dem Boden kniete. „Hach, Kinder! Was bin ich froh! Ihr habt mich in läädsder Sekunde gerettet! Ich bin Nichtschwimmer... Krieg ich ein warmes Süppchen?"

„NEIN!!", schrien wir ihn alle gleichzeitig an. „Wir haben selber Hunger!!"

„Wow!! Zuckersüß! Klasse Braut!" Er zwinkerte der Blauhaarigen zu, die gerade aus der Tür rauskam und über uns am Geländer stand. Man hörte von ihr nur ein angewidertes Geräusch.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt