76. Unser großer Bruder namens Ace

82 3 0
                                    

„A... ACE?!!", stieß ich überrascht aus. Ich konnte nicht glauben, was und wen ich da vor mir sah.

„ACE?!!", stieß auch Ruffy vor Überraschung aus.

Der Benannte schaute über seine Schulter und grinste. „Hi, Saya und Ruffy. What's up? Ich halte sie auf und komme nach!"

Ruffy reagierte schneller als ich, drehte sich um und rief: „Haut ab! Los!"

Auch ich konnte mich nun aus meiner Starre befreien und rannte los. Die anderen auch. Wir schnappten uns die ganzen Vorräte und rannten davon.

„Wieso auf's Schiff?!", fragte Lysop im Rennen.

„Wir fahren auf dem Fluss Landeinwärts. In Nanohana wollten wir nur Proviant kaufen!", erklärte Vivi keuchend. Die Lamb war endlich in Sicht.

„Schnell! Die Marine!"

„Anker lichten!"

„Supercool, dass Ace hier ist!", grinste Ruffy und rannte rückwärts, während er in die Richtung schaute, aus der wir flüchteten.

„Ja, das ist es auf jeden Fall! Er kommt schon nach! Schau wo du hinrennst, Ruffy!", ermahnte ich ihn. Wir sprangen auf's Schiff.

„Ruffy! Beeil dich! Komm rauf!", rief ihm Lysop vom Schiff aus zu.

„Okay!"

Vivi stand noch vor dem Schiff und redete mit Karuh. Sie holte einen Brief raus und gab ihm Karuh. Außerdem bekam er noch ein kleines Fass mit Wasser um den Hals gehängt.

„Dann lauf schnell zu Papa! Wir können Alabasta noch retten!", sagte sie zu Karuh und dieser rannte los. Sie kam auf's Schiff.

„Spar dein Wasser!", rief sie Karuh hinterher, als sie sah, das er schon gemütlich daraus trank.

„Das gilt auch für dich!" Sanji trat Ruffy auf dem Kopf, weil dieser ebenfalls gemütlich aus dem Fass trank.

„Denk doch mal nach, Ruffy!", ermahnte ich ihn.

Ruffy und ich beantworteten nun die Fragen der Anderen zu Ace.

„Bruder?!"

„Euer großer Bruder?!"

„Ja!", sagten Ruffy und ich im Chor.

„Er sieht dir ähnlich, Ruffy. Aber Saya nicht und Saya ist nicht deine Schwester. Und was macht er auf der Grand Line?", wollte der Grünhaarige wissen.

„Er ist Pirat und sucht nach dem One Piece.", beantwortete Ruffy, der auf der Reling saß. Ich lehnte an der Reling und die anderen standen vor uns.

„Nein, er ist nicht mein leiblicher Bruder, aber ich sehe Ruffy ja auch als Bruder an und ihn halt auch. Ich bin mit den Beiden aufgewachsen.", grinste ich.

„Ace ist drei Jahre älter und drei Jahre länger unterwegs als wir."

„Falsch, Ruffy. Er ist drei Jahre älter als du und nur 2 Jahre älter als ich."

„Ja, ja.", lachte Ruffy.

„Und ihr zwei habt eine Teufelsfrucht gegessen?", fragte Sanji.

„Ist mir auch neu!", lachte der Strohhutträger. „Aber früher, als er noch keine gegessen hatte, war er immer stärker als wir. Ace ist total taff!"

„Gegen ihn hatte keiner von uns eine Chance!", lachte auch ich, als ich in den Erinnerungen schwelgte.

„Er war stärker als du, Ruffy?", kam es erstaunt von Nami.

„Heftige Family!", murmelte Lysop. Daraufhin musste ich lachen. „Wie neugierig ihr alle seid!"

„Genau! Tausendmal stärker!", lachte Ruffy.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt