„I AM BACK!!!", hörten wir jemanden schreien. Wir schauten uns um, doch da war niemand, blieb nur noch der Himmel. Tatsächlich flog Ruffy gerade durch die Luft.
„Bruder Ruffy!!!!!!", schrien Yosaku und Johnny erfreut auf und Yosaku heulte sogar vor Freude. Auch die anderen Dorfbewohner, Nami und Lysop freuten sich.
„Du kommst... zu spät...!", keuchte der Grünhaarige.
„Ruffy...!", flüsterte ich erfreut.
„ZORRO!! SAYA!!", rief Ruffy, dehnte seine Arme in der Luft und packte Zorro und mich hinten am Kragen.
„He... Was soll das!?", wollte Zorro erstaunt wissen, doch er wusste was jetzt kam, genauso wie ich.
„Ruffy!", sagte ich streng, doch zu spät: Er schleuderte uns in die Luft.
„Ablösung! ATTACKEEE!", rief er.
„AAAHHH!!!", schrie Zorro.
„Ey, Grünkohl!! Bleib gefälligst bei mir!!", rief ich, als Zorro weiter flog als ich.
„Sag nochmal ‚Grünkohl' zu mir und...", weiter kam er nicht und landete im Wasser. Ich tat es ihm gleich.
Keuchend tauchte ich auf und schaute mich nach dem Grünhaarigen um. Etwas weiter weg von mir tauchte auch er wieder auf.
„Kommst du mit?", rief ich fragend und bekam... nichts zurück. Er schwamm einfach. Ich zuckte seufzend mit den Schultern und schwamm ebenfalls Richtung Ufer.
Mit etwas Kraftanstrengung zog ich mich ans Ufer, Zorro keine Minute nach mir, der sich sofort hinlegte. Ich ging zu Nojiko, Genzo und Sanji, die auf dem Boden saßen und sich dem Schauspiel widmeten. Mit einem Satz saß ich auf der Mauer, so hatte ich die beste Sicht auf den Kampf.
Ruffy schlug als Warm-Up ein paar Mal zu. Gum-Gum-Glocke, -Peitsche, -Kalaschnikoff, -Kanone. Und jedes Mal traf er Arlong auch.
Arlong stand wieder auf. „Hahaha!", lachte er. „Ihr Typen seit echt zäh! Nicht zu fassen. Du hättest lieber unten bleiben sollen, Amigo!"
„Eins, zwei. Eins zwei." Ruffy dehnte sich ein bisschen. „Warum?", fragte er. „Ich find's klasse hier oben."
„Mal sehen wie lange noch.", sagte Arlong ruhig. Die redeten miteinander, wie bei einem Teekränzchen! Ganz ruhig und ohne Brüllerei!
„Ihr albernen Typen habt meine Brüder gemetzelt!! Dafür schick ich euch zur Hölle!!", drohte der Fischmensch. Ok, mit dem Teekränzchen ist es wohl vorbei.
Unter mir versuchte Sanji sich gerade eine Zigarette anzumachen, doch da er im Wasser war, ist alles nass. Die Packung und die Zigarette schmiss er zur Seite.
„Wenn er es nicht schafft...", fing Sanji an.
„Dann sterben wir alle...", machte ich weiter.
„...und der East Blue...", ergänzte Nojiko.
„...verloren.", endete Genzo.
„Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen uns!", sagte Arlong.
„Die Nase?", fragte Ruffy. „Oder das Kinn?"
„Scherzt Bruder Ruffy rum?", fragte sich Yosaku.
„Nein! Der meint das todernst!" Johnny war fassungslos.
„Die Flosse?", riet Ruffy weiter.
„Die Fischpower!!!", brüllte Arlong und biss nach Ruffy, doch dieser wich aus. Arlong biss immer wieder zu, doch Ruffy konnte immer wieder mit einem Schritt nach hinten ausweichen. Doch nicht lange. Eine Steinsäule stellte sich Ruffy in den Weg. Arlong packte den Schwarzhaarigen am Hals und schnappte wieder zu, doch Ruffy packte sich seinen Kopf und zog ihn zur Seite, sodass Arlong in die Steinsäule biss, die danach auseinanderbröckelte und umfiel.
„Wahnsinn!! Der hat die Säule einfach zerbissen!!", sagte Lysop erstaunt.
„Wenn er Ruffy beißt, bleibt nichts übrig!!", kam es von Sanji.
„Das ist meine Fischpower die ihr lausigen Menschen nie haben werdet! Darum sind wir besser als ihr!! Wir werden schon zu Halbgöttern geboren!!", sagte Arlong sehr selbstverliebt.
„Ja und, Angeber?!" Ruffy schlug mit der Faust auf das kleine Stück Steinsäule was noch stehen geblieben ist. „Man brauch keine Zähne, um Steine zu trümmern."
„Klugscheißer!", knurrte Arlong leise. „Menschen sind dumm und schwach!! Du kannst ja noch nicht einmal schwimmen, du Loser!!" Arlong nahm rennend Kurs auf Ruffy.
„Tja, darum lass ich mir helfen!!", sagte Ruffy und griff sich zwei Schwerter die am Boden lagen und streckte seine Arme von seinem Körper und zeigte so die Schwerter. „Hihihi.", kicherte er.
„Kann der fechten?", fragte sich Sanji gerade.
„Ähm... Nicht das ich wüsste! Als ich ihn damals kennengelernt habe, konnte er das nicht und ich war die letzten 11 Jahre mit ihm zusammen unterwegs und auch da hat er das nicht gelernt.", erklärte ich dem blonden Koch und ich denk auch den anderen beiden unter mir. Die fragten sich wohl auch, ob er fechten könne.
Ruffy ging mit den Schwertern auf Arlong los und fuchtelte irgendwie damit rum. Wenn Zorro das gesehen hätte...
„Was soll das alberne Gehampel?", fragte Arlong als er ohne schwieriges auswich. Also das war ja auch kein Kunstwerk! „Du erstichst dich ja gleich selbst!"
Arlong wurde es langsam zu viel. Das eine Schwert schleuderte er mit seiner Nase in die Luft und das andere teilte er in Zwei, diesmal zerbiss er es. Ruffy drehte sich in der Luft und gab Arlong einen kräftigen Kinnhacken, sodass seine Zähne zersplitterten. Der Fischmensch fiel nach hinten auf den Boden und brüllte auf.
„Ich kann nicht fechten, du Arsch", schrie Ruffy. „Ich peile auch nichts vom Navigieren!! Ich bin nicht rasend schnell!! Ich kann nicht kochen und auch nicht lügen!!" Er holte tief Luft. „Ohne meine Freunde bin ich am Arsch!!", schrie er Arlong an. Dieser eine Satz, rührte mich. Ich lächelte leicht. Danke Ruffy!
„Hahaha!", lachte Arlong mal wieder. „Ist dir das nicht peinlich? Deine arme Crew! So einen miesen Käptn zu haben! Warum haben die dich überhaupt gerettet?" Arlong stand wieder auf. „Du Oberniete!! Du willst ein Käptn sein?!! Was kannst du überhaupt?!", schrie er ohne Zähne.
„Ich kann dich besiegen!!", sagte Ruffy siegessicher grinsend.
Jeder jubelte Ruffy zu.
„KLAPPE, IHR PRIMATEN!!", brüllte Arlong und spuckte sein altes Gebiss, welches nur aus abgebrochenen Zahnstücken bestand, aus und sofort wuchs ein neues. Ich staunte nicht schlecht.
„Ekelhaft.", murmelte ich zu mir und zur streckte meine Zunge raus. „Aber auch irgendwie praktisch.", überlegte ich.
„Shit!! Der hat ja neue Zähne!", staunte Ruffy.
„Tja, meine Hai-Hauer wachsen nach und werden schärfer!", erklärte das Fischstäbchen.
„Immer wieder!!" Arlong zog sich sein erst neu nachgewachsenes Gebiss eigenhändig raus, Blut floss seinen Mundwinkel hinab. Sofort wuchs wieder ein neues Gebiss, welches er sich wieder rauszog und schon wieder ein neues wuchs.
„Was soll das werden?!", wollte ich wissen, doch keiner konnte mir eine Antwort geben. Alle wollten genau dies auch wissen.
Nun hatte der Fischmensch zwei seiner Gebisse in den Händen. In jeder eins. So ging er auf den Schwarzhaarigen los, der sich als Schutz einen am Boden liegenden Fischmenschen holte und ihn vor sich hielt. Das Gebiss grub sich in sein Fleisch und der Fischmensch stöhnte leise schmerzhaft auf. Ich dachte das der schon erledigt gewesen wäre!
Arlong erstarrte kurz. „Wahh! Mein Burder!!", stieß er entsetzt aus.
„Du elender...", knurrte Arlong zornig auf.
Ruffy grinste. „Ich habe eine Idee!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanficHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...