32. Was ist mit unserer Navigatorin los?

104 6 0
                                    

„Macht das Tor auf!! Wir haben zwei Gefangene!!", schrie einer der Fischmenschen und das Tor öffnete sich.

„Jep, einen Prachtkerl!", grinste Zorro.

„Selbstverliebt bist du gar nicht, ne?" Genervt schaute ich ihn an.

„Pah! Ich und selbstverliebt? Ich sage nur die Wahrheit.", grinste er mich breit an.

Wir wurden auf den Boden geschmissen und setzten uns auf. 

„Jaja.", kam nur von mir und ich wand meinen Blick wieder nach vorne.

„Hörst du schlecht?! Wir suchen wen!! Fischgesicht!!", knurrte Zorro und warf unserem Gegenüber einen finsteren Blick zu.

Wer unser Gegenüber war? Ein Fischmensch der sich Arlong schimpfte. Wir zwei wurden, wie ich es auf dem großen Gebäude lesen konnte, in den Arlong Park gebracht. Wir saßen an Händen und Füßen gefesselt vor dem Fischmenschen der auf einem Stuhl saß und blickten auf das Gebäude, hinter uns ein großes Wasserbecken.

„Du Stück Dreck! Nenn mich nie wieder Fischgesicht!! Sonst bist zu Fisch-Futter!!", drohte das Fischgesicht! „Wir Fischmenschen sind tausendmal besser als ihr! Wir können unter Wasser atmen! Wir sind ein verdammter Geniestreich der Natur!! Wir können viel mehr, als ihr verdammten Menschen! Wir sind die Krone der Schöpfung, kapiert!!? Menschen dürfen sich nicht gegen Fischmenschen auflehnen, das ist unnatürlich! Das muss bestraft werden!"

„Das einzig Unnatürliche bist du!", murmelte ich zu mir, sodass es niemand hören konnte.

Doch wer jetzt neben Arlong trat... Es verschlug mir den Atem!

„Du und deine blöden Theorien, Arlong!", sagte eine mir nur allzu bekannte Orangehaarige.

„Nami...!", entkam es mir erstaunt. Zorro war genauso geschockt wie ich.

„...Guck nicht so, Nami! Du bist 'ne Ausnahme!! Du bist unsere Lieblingsnavigatorin und deine Seekarten sind die Besten!"

„Ich bin auch tausendmal schlauer als ihr, Fischmenschen!"

„Navigatorin? Seekarten?", fragte Zorro.

„Was erzählt das Fischgesicht da?", fragte nun ich.

„Halt deine Klappe, Menschenmädchen!!", knurrte er mich an. Menschenmädchen? Wow... Was für 'ne Beleidigung!

„Ach, sind das Freunde von dir?", wendete sich der Fischmensch an Nami.

„Quatsch! Opfer höchstens! Die beiden und ihre Kumpels habe ich richtig ausgenommen!" Sie ging auf uns zu und hockte sich vor uns. „Ich wusste, dass ihr mich verfolgen würdet, aber das ihr es bis hierher schafft..."

„Falsche Schlange!", knurrte auch ich und warf ihr wütende Blicke zu.

So bist du also drauf!", knurrte Zorro.

„Klar, Mann! Überrascht? Ich bin Kommandantin der Arlong Bande... Eine Piratin!"

„Shakahahaha!", lachte Arlong los. „Hat sie euch beide reingelegt? Die würde für Geld auch den Tod ihrer Mutter vergessen, diese eiskalte Hexe!!"

Als er dies sage, versteifte sich Nami und ein dunkler Schatten legte sich auf ihr Gesicht. Was war los mit ihr? Irgendwas stimmte hier nicht!

„Anderen die Beute klauen ist ihr Spezialgebiet!", fuhr die Fischfresse fort.

„Ja, ist klar... Ich habe dir eh nie getraut, dass du so fies bist, überrascht mich nicht!", kam es von Zorro.

„Du hast ihr nie getraut? Ich mit der Zeit leider schon und so sieht man, wie man sich in Menschen täuschen kann!", murrte ich und versuchte nicht zu schreien.

„Ja, ich wusste immer, dass sie ein falsches Spiel treibt. Hehe...!!", lachte der grünhaarige Verletzte.

„Du kapierst also was hier Sache ist? Gut, dann brauche ich dir gar nichts mehr zu erzählen, aber das Saya mir alles abgekauft hat, habe ich mir gedacht. Genauso wie die anderen, ihr vertraut jemanden einfach zu schnell!"

Kaum hatte die Orangehaarige geendet, drückte sich der Schwertkämpfer vom Boden ab und sprang rücklinks ins Wasserbecken.

„ZORRO!!", schrie ich, doch ich konnte nichts machen. Ich war auch gefesselt und wenn ich hinterherspringen würde, würde ich nichts ausrichten können und genauso enden wie er.

Ich wand mich und versuchte vergebens irgendwie die Fesseln zu lösen. Scheiße!!!!

Die anderen Fischmenschen die dabei standen, schien verwirrt zu sein. „Menschen können gefesselt nicht schwimmen! Warum ist der darein gesprungen? Selbstmord?"

„Lasst ihn!!", kam es von Arlong.

Ich starrte weiterhin geschockt auf die Wasseroberfläche, auf die Stelle wo Zorro verschwunden ist. An der Stelle stiegen Blasen auf, doch von Zorro war nichts zu sehen. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Nami sich ihre Schuhe abstreifte und ins Wasser sprang.

Die Orangehaarige tauchte mit dem Schwertkämpfer wieder auf und zog ihn an 'Land'.

„Bist du blöd?", knurrte Nami.

„Nicht so blöd wie du!" Der Gerettete stoppte kurz. „Das war ja klar, du Poserin! Du tust nur so hart!", grinste er siegessicher.

Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er hat dies nur gemacht um zu testen, ob Nami jetzt nur so tut oder nicht. Da bringt er sich für sie in Gefahr?! Leicht beleidigt schnaufte ich, doch als ich merkte weshalb ich dies tat, wurde mir warm.

Namis Blick versteinerte kurz und wieder legte sich ein Schatten über ihr Gesicht, geschockt schaute sie als Zorro dies sagte.

„Die Süße konnte nicht zugucken, wie ich ersaufe!", kam es wieder von dem Grünhaarigen. Wieder schnaufte ich beleidigt aus und knurrte leise auf. Kurz erstarrte ich deshalb und hoffte, dass dies niemand gehört hat! Oh Mann! Peinlich!

„Halt die Schnauze!!!", schrie Nami und trat auf Zorros Rücken, da er noch auf dem Bauch lag. Wie sollte er auch aufstehen? Er ist verletzt und gefesselt!

„Spar dir deine Sprüche..." Die Orangehaarige packte Zorro am Hals und zog ihn zu sich hoch. „...sonst kill ich dich!!!"

„Versuchs doch!", keuchte der Schwertkämpfer.

„Siehst fertig aus...", sagte unsere ehemalige Navigatorin kalt.

„Ach, tue ich dir leid, Süße?", grinste Zorro. Daraufhin schlug Nami dem Grünhaarigen in die Magengrube. Dieser keuchte auf und fiel zu Boden. Ich robbte mit den Füßen zu ihm rüber und tippte ihn mit meinem Fuß an.

„Hey, alles ok?", fragte ich besorgt und beugte mich so gut es ging ohne auf ihn drauf zu fallen, über ihn drüber.

„So was macht mir doch nichts aus!", keuchte er. Kann er nicht mal zugeben, dass er Schmerzen oder so was hat?

„Was wird aus denen?", fragte Arlong die Orangehaarige.

„In den Kerker! Ich erledige sie später.", antwortete die Navigatorin.

„Großer Arlong!", rief ein Fischmensch.

„Was gibt's?", fragte dieser.

„Der Heini mit der mega Nase ist entwischt!", verkündete er.

Mist! Die Langnase wurde entdeckt!

„Wetten der versteckt sich in Kokos? Tja, da müssen wir wohl mal gucken gehen!", grinste die Fischfresse. Bevor sie losgingen, schmissen sie mich und Zorro wie befohlen in den Kerker.

Als alle auf dem Weg nach Kokos waren, betrat Nami unsere Zelle und schnitt unsere Fesseln durch.

„Schnell! Lauft weg! Bevor sie zurückkommen!"

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt