56. Zorro vs. Ruffy

61 3 0
                                    

„Der hat unsere Agenten fertiggemacht.", sagte Mr. 5 mit verschränkten Armen. „Warum kämpfst du für Alabasta?", wollte er wissen.

Ich stand nun bei Zorro und Vivi und starrte die Agenten mit leicht zusammengekniffenen Augen an.

„Ist 'ne komplizierte Geschichte...", antwortete der Grünhaarige.

„Egal... Auf jeden Fall kämpfst du damit gegen uns."

„Na und? Hatten wir sowieso vor.", meinte ich schulterzuckend.

„Pf! Ihr steht da schlecht! Ich muss euch wohl mal aus dem Weg räumen.", sagte Miss Halloween grinsend und nahm ihren Hut ab.

Doch wir kamen bei dem Ganzen nicht weiter, denn wir wurden unterbrochen.

„ZORROOOO!!!", schrie eine bekannte Stimme.

„Was will der denn?", seufzte Miss Halloween genervt auf.

„Ruffy?", kam es von mir und ich legte leicht den Kopf schief. 'Was hat er denn jetzt?'

„Was ist? Ich brauche keine Hilfe, oder schuldest du mir noch was?", grinste Zorro leicht.

„DAS VERZEIH ICH DIR NIE!!! DAS KRIEGST DU WIEDER!!!", schrie der Gummimensch außer sich vor Wut.

„Spinnst du?!!", rief Zorro. „Was laberst du da wieder für einen Schwachsinn?!!"

„Schnauze! Wie undankbar bist du eigentlich? Das wirst du büßen!", schrie der Schwarzhaarige.

„Undankbar...?", wiederholte Zorro und schaute mich fragend an.

„Schau mich nicht so an. Ich habe auch keine Ahnung, was mit ihm abgeht!"

„Genau!!", schrie er weiter. „Du fieser Sack!", sagte er leiser und wurde plötzlich wieder laut. „DIE WAREN SO NETT ZU UNS! ALL DAS LECKERE ESSEN UND DU METZELST SIE EINFACH NIEDER!!"

Für Zorro war das glaub ich ein dumpfer Schlag ins Gesicht. „Ja, schon. Aber..."

„Ist der doof?", fragte sich Vivi.

„Ähm... Ja, in dem Moment jetzt schon...", sagte ich und strich mir aufseufzend mein Pony zurück.

„Ehm... Ruffy.", versuchte ich mein Glück ihn zu beruhigen. „Du siehst das vollkommen falsch! Ich habe das alles gesehen und..." Weiter kam ich nicht, denn er unterbrach mich.

„Du hast also alles gesehen!! Warum hältst du zu dem Sack?!", schrie mich der fette Ruffy an.

„Ruffy, hör mir doch mal zu!"

„Du hältst doch nur zu deinem Zorro!!!", schrie er weiter. Er hatte mich gar nicht gehört.

Nun war ich es, die den Schlag ins Gesicht bekam.

'Ah... Was labert der denn da?!', rief ich in Gedanken und schaute zu dem Grünhaarigen neben mir, der mich komisch fragend und verwundert anschaute. Schnell schaute ich wieder weg und schrie nun Ruffy an.

„Was laberst du da?! Hörst du dir überhaupt selber zu?!!"

„Ey, Ruffy! Schalt mal dein Gehirn ein... Die sind alle...", versuchte es nun Zorro weiter ihn zu beschwichtigen.

„Spar dir dein Gesülze!!!", schrie der Schwarzhaarige und sprang mit ausholender Faust auf den Grünhaarigen zu.

„Uah!", schrie ich und wich mit einem Sprung zur Seite Ruffys Schlag aus.

„Bist du blöd?", schrie Zorro und wich ebenfalls dem Schlag aus, der eine Wand hinter ihm zerstörte.

„Willst du mich killen?!!", schrie er geschockt.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt