Nach ein paar Minuten öffnete ich wieder meine Augen und richtete mich langsam wieder auf. Mir tat alles weh. Erst jetzt bemerkte ich die Schmerzen, die vorher weitestgehend durch das Adrenalin unterdrückt wurden. Laut aufstöhnend richtete ich mich auf und schaute an mir herunter. Mein Tänzerinnen-Dress war voll am Arsch. Mein Rock war zerrissen, auch mein Oberteil hing nur noch an einem Träger und mir hingen einige Strähnen im Gesicht.
„Ich seh bestimmt aus wie ein gerupftes Huhn..." Ich zuckte nur mit meinen Schultern. Konnte es ja eh grade nicht ändern. Die ersten Schritte taten weh und ich stöhnte bei jedem auf.
„Das gibt bestimmt paar blaue Flecken...", seufzte ich laut auf und machte mich auf den Weg zu den anderen. Jetzt hatte ich mich weitestgehend an die Schmerzen gewöhnt, sodass ich nicht nach jedem Schritt stöhnen musste.
„Sie sollten jetzt auch alle mit ihrem Gegner fertig sein."
Klarer Sieg am Süd-Ost-Tor für Lysop und Chopper! Verlierer: Mr. 4 und Miss Merry Christmas!
Nordviertel, hinterm Parlament. The winner is Nami! Verlierer: Miss Doublefinger!
Polka Street, Südviertel. Sieg für Sanji! Verlierer: Mr. 2!
Nordviertel, vorm Parlament. And the winner is... Zorro! Verlierer: Mr. 1!
Ich humpelte durch die Gassen auf der Suche nach meinen Kameraden. Ich kam an dem Ort an, an dem der Kampf mit Mr. 2 und Miss Easter begonnen hatte, doch hier war niemand mehr.
„Hätte ja sein können." Ich zuckte leicht mit den Schultern und ging weiter. Ich schaute in jede Gasse, in der Hoffnung einen meiner Freunde zu finden und endlich hatte ich Erfolg.
„Zorro!", rief ich besorgt und rannte auf ihn zu. Der Grünhaarige lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden. Ich ließ kurz meinen Blick schweifen. Hier sah es aus wie auf einem Schlachtfeld. Einige zerstörte Häuser und einiges an Blut. Nicht weit entfernt lag der geschlagene Mr. 1, doch der juckte mich natürlich so gar nicht. Ich kniete mich vor den Schwertkämpfer hin und drehte ihn um, sodass er jetzt auf dem Rücken lag. Ein leises Knurren entkam ihm.
„Lebst du noch?", fragte ich ihn und beugte mich über ihn, um ihm ins Gesicht zu sehen. Er öffnete seine Augen und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Nein, ich bin tot! Was ist das denn für eine Frage?"
„Pff!", entkam es mir. 'Und dann macht man sich Sorgen!'
„Mir geht es gut.", kam es von ihm und er setzte sich etwas schwerfällig auf.
Mein Blick fiel auf seinen Oberkörper. Sein Hemd war nicht mehr wirklich weiß...
„So siehst du aber nicht aus."
„Du aber auch nicht." Er musterte mich kurz. „Hast du es geschafft?"„Was ist das denn bitte für eine Frage?!", kam es bissig von mir. „Natürlich!"
Er nickte daraufhin nur. Er setzte an um etwa zu sagen, doch er wurde unterbrochen.
„Da seid ihr ja!"
Wir drehten uns zu der Stimme um. Dort stand Nami. Sie hatte ein paar Wunden und ihr Outfit sah nicht wirklich besser aus als meins.
„Geht es euch gut?", wollte sie wissen als sie zu uns humpelte.
„Jep!", kam es von Zorro und mir unisono.
„Los! Lasst uns gehen!", forderte sie uns auf. Wir nickten und standen auf.
Nun rannten wir durch die Gassen auf dem Weg zum Königspalast, wie wir es auf dem Weg nach Arbana auf den Rennenten ausgemacht hatten. Ich rannte neben Zorro her, welcher Nami Huckepack trug.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Hayran KurguHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...