Ein paar Stunden später:
„FERTIG! Unsere Flagge!", rief Ruffy erfreut und hielt ein Stück schwarzen Stoff hoch, der die Größe einer Piratenflagge hatte, nur sah der Totenkopf nicht gerade toll aus! Man könnte ihn mit einer Zeichnung eines Kleinkindes vergleichen.
„Wie findet ihr das Symbol für unsere Flagge?", fragte der Strohhutträger.
Lysop klappte die Kinnlade runter. „Du bist ja ein mieser Maler!"
„Wieso? Das ist moderne Kunst...", meinte Nami und legte sich einen Finger ans Kinn.
„Eine Piratenflagge muss gefährlich aussehen! Unsere Feinde bepissen sich vor Lachen!", sagte Zorro ernst.
„Fazit: Ruffy die sieht scheiße aus! Lass das jemanden machen der das auch kann!", kam es von mir, während ich den Käptn anlächelte und die Schultern hochzog.
„Du bist ein Scheiß-Maler! Lass mich mal!", sagte die Langnase.
Lysop kann malen, aber was er uns präsentierte war nicht das, was wir wollten: Er hatte seinen Totenkopf draufgemalt!
„Das ist dein Symbol!", sagten Ruffy und Zorro gleichzeitig, während sie dem Lügenbaron eine Kopfnuss gaben.
„Lysop... Wir wollen Ruffys Symbol auf der Flagge! Er ist unser Käptn!", kam es von mir lachend.
„Supercool!", staunte die Orangehaarige, als Lysop die Flagge mit Ruffys Symbol präsentierte.
„Wahnsinn, Lysop!", sagte ich erfreut und umarmte ihn.
„Jetzt aufs Segel damit!", forderte der Käptn und nach einer Dreiviertelstunde waren wir endlich fertig!
„Perfekto! Jetzt kann uns niemand mehr stoppen!", jubelte Ruffy laut. Nami und Lysop lagen vollgekleckert mit Farbe auf den Boden.
„Bin ich kaputt!", stöhnte Lysop erschöpft auf. Kichernd beugte ich mich über sie: „Sieht echt klasse aus, was?" Doch bevor jemand antworten konnte, hörten wir einen Kanonenschuss, der uns auffahren ließ.
„Bist du irre?! Was soll das bitte werden?", fragte der Schwertkämpfer Ruffy. Dieser stand an der Kanone und wollte Kanonenschießen üben.
„Ist gar nicht so leicht...", kam es von dem Schwarzhaarigen mit dem Strohhut. Nun kam Lysop zu ihm. „Lass mich mal!" Ruffy zeigte Lysop wo er treffen soll.
„Da muss man besser zielen...!", erklärte er Ruffy und feuerte ab.
Und tatsächlich traf er den ausgewählten Felsen der ungefähr 40 Meter entfernt war.
„Krass! Sofort getroffen!", staunte mein bester Freund.
„Ich glaub's nicht!", kam es erst von dem Schützen. „War klar! Ich bin unschlagbar was das Zielen angeht! Sagt ruhig ‚Käptn' zu mir!", strahlte er nun.
„Du bist unser Schütze vom Dienst und basta!", legte Ruffy fest, ohne dass er sich dagegen wehren konnte.
Wir fünf gesellten uns nach innen in die kleine Küche und tranken Tee.
„Gut. Dann bin ich der Schütze, aber wenn du und Saya schlappmachen, bin ich der Käptn!", meinte Lysop. Ruffy nickte. „Klaro."
„Moment, Lysop. Ich bin nicht der Vize! Zorro ist der Vize.", kam es von mir.
„Was? Ich dachte du wärst es, da du mit Ruffy losgesegelt bist."
„Das stimmt schon, aber wir konnten uns erst nicht einigen, wer der Käptn war und so sind wir getrennt losgesegelt. Ich habe mich als drittes der Crew angeschlossen. Nach Zorro.", erklärte ich der Langnase und Ruffy nickte die ganze Zeit.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Hayran KurguHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...