Ein kleines Mädchen mit orangefarbenen Haaren das 10 Jahre alt war, wurde von einem Mann festgehalten.
„Lass mich los!", schrie sie. Warum sie festgehalten wurde? Sie hat ein Buch aus der Bücherei gestohlen, da sie kein Geld hatte und wurde erwischt. Es war ein Buch über die Navigation. Der Name des Mädchens war Nami und der Mann hörte auf Genzo. Dieser hatte einen schwarzen Schnurrbart und trug eine Mütze auf dieser er eine kleine Windmühle hatte.
Er trug sie zu ihr nach Hause und klopfte lautstark an die Tür. „Bellemere! Bellemere!", rief er. „Komm raus! Dein freches Gör hat mal wieder geklaut!!"
Eine junge Frau mit weinroten Haaren, die sie an den Seiten abgeschnitten hatte und nur über die Mitte des Kopfes hatte sie längere Haare die sie am Ende zu einem Zopf zusammengebunden hatte. Dieser ging ihr ungefähr bis zu den Schulterblättern. Außerdem rauchte sie eine Zigarette. Genau diese junge Frau kam hinter der Tür hervor.
„Nami, meine Süße!", sagte sie lächelnd, als sie das orangehaarige Mädchen sah.
„Hallo, Bellemere.", lächelte auch sie.
„Schäm dich!!", schrie Genzo sie an. „Du musst ihr das abgewöhnen! So geht das nicht weiter!", seufzte der einzige Polizist von Kokos.
„Sie ist doch bloß ein Kind! Hast du noch nie was geklaut, Genzo?", fragte sie und patschte ihn auf die Wange. Dieser jedoch wurde langsam sauer.
„Du siehst das viel zu locker!!", brummte er.
„Jaja, mach mal halblang. Hast du das Buch bezahlt?", fragte die junge Frau und beugte sich zu dem schwarzhaarigen Mann rüber. „Ich geb's dir später wieder, reicht ein Kuss?"
Genzo wurde mit einem Mal rot und schrie: „Darum geht's hier nicht!!"
„Uuuups? Du bist ja ganz rot?", lachte Bellemere und auch Nami fing an zu Lachen.
„Sorry, Bellemere, aber ich wollte das Buch unbedingt haben."
„Du hättest mich darum bitten können...", seufzte Bellemere.
„Nami ist 'n Trottel! Mich hätten sie nicht erwischt!", sagte ein 13-Jähriges Mädchen mit lavendelfarbenen Haaren namens Nojiko. Bellemere zögerte nicht lange und gab beiden Mädchen eine Kopfnuss.
„Ihr sollt beide nicht klauen!", tadelte sie. Die Mädchen hielten sich den schmerzenden Kopf.
„Aber du hättest mir das Buch nie gekauft!"
„Hätte ich wohl! Ein paar Kröten habe ich gespart!", sagte Bellemere, die gerade was am Nähen war. „In letzter Zeit gibt's Orangen in Hülle und Fülle. Damit ist nicht viel zu verdienen. Versteht ihr?", erklärte sie den beiden Mädchen, die Jüngste nickte.
„Toll! Das ist ja unsere Insel! Du kannst Karten zeichnen? Super!", lobte Bellemere die Orangehaarige, die mit am Tisch saß, und schaute sich erstaunt die Karte an, die die Jüngere gezeichnet hatte.
„Ja, ich werde Navigatorin!", sagte Nami und las in dem Navigationsbuch weiter.
„Das wollte sie schon immer.", sagte Nojiko.
„Jep!", stimmte Nami zu, ohne von ihrem Buch aufzusehen. „Dann kann ich alle Ozeane der Welt befahren und zum Schluss meine eigene Weltkarte zeichnen.", strahlte sie. Man sah: Genau dies war ihr Traum!
„Weltkarte... ein toller Traum und mit der Karte unserer Insel hast du den Anfang gemacht!", lächelte Bellemere glücklich.
„Bellemere? Warum isst du nichts?", fragte die 10-Jährige.
„Ich mache eine Orangen-Diät.", erklärte sie ihr.
„Dann will ich auch nichts.", kam es von Nojiko.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanficHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...