51. Das Wetter spielt verrückt

64 4 0
                                    

Wir schauten in die Richtung, aus der der Knall kam. Anstelle von Ruffy, kam Sanji mit einer Frau im Arm wieder zu uns. Einer blauhaarigen Frau die wir schon kennen gelernt hatten.

„Miss Wednesday...", seufzte ich auf. "Dann muss dieser Mr. 9 auch gleich kommen."

Und das tat er auch. Nach Ruffy trat er zu uns.

„Whiskey Peak? Was ist das denn?"

„S-so heißt unsere Stadt.", erklärten sie uns.

„Wir sollen euch hinfahren?!"

„Findest du das nicht auch dreist, Mr. 9? Immerhin wolltet ihr La Boum töten.", meinte Nami lächelnd und beugte sich zu dem Angesprochenen runter.

„Wer seid ihr eigentlich?", wollte Lysop wissen und wendete sich an die Beiden.

„Ich bin ein König!", antwortete Mr. 9, woraufhin Nami ihn mit den Worten „Lüg nicht!" an der Wange zog.

„Das dürfen wir nicht sagen!!!"

"Aber wir müssen nach Hause!! Tut uns den Gefallen, ihr werdet's nicht bereuen!!" Dann taten Beide etwas, was ich echt nicht gedacht hätte. Sie fielen vor uns auf die Knie und flehten uns an, dass wir sie mitnehmen.

„Wir finden's auch nicht toll, so geheimnisvoll zu tun, aber unsere Firma will es so. Wir dürfen nichts verraten. Bitte... Helft uns!", flehte Miss Wednesday.

„Ich würd's nicht tun. Das sind miese Trickser.", murrte Krokus.

„Naja... Unser Lockport ist kaputt...Wollt ihr trotzdem mit?", fragte Nami und zeigte ihnen den kaputten Lockport.

„Waas?! Ihr habt ihn kaputtgemacht?!! Das war meiner!!", fauchte Mr. 9 und sprang wieder auf.

"Sagt das doch gleich! Dann kommt ihr hier auch nicht weg!!", tat dies Miss Wednesday ihm nach.

„Ach, da fällt mir ein, wir haben einen Neuen von Krokus bekommen!", grinste Nami ein kleines, hinterhältiges Grinsen.

Miss Wendesday und Mr. 9 fielen wieder auf die Knie und flehten. „Ach, bitte, bitte, bitte..."

Ich konnte darauf nur leise kichern.

„Von mir aus könnt ihr mitfahren.", kam es von Ruffy und wir drehten uns überrascht zu ihm um.

„WAAS?!"

„Ihr könnt los. Der Lockport hat sich eingependelt. Vergleich den Zeiger mit der Karte!", sagte Krokus. Er stand neben der Lamb und verabschiedete uns.

Nami tat das was Krokus sagte. Sie schaute auf den Lockport, den sie sich wieder um das linke Handgelenk geschnallt hatte und verglich ihn mit der Karte. „Stimmt überein! Richtung Whiskey Peak."

„Und ihr nehmt extra für diese Typen Kurs auf Whiskey Peak? Von da aus könnt ihr eure Route nicht mehr selbst bestimmen.", meinte Krokus und hob eine Augenbraue, als er von den Beiden redete.

„Egal, wenn's 'ne doofe Route wird, drehen wir danach noch 'ne Runde.", lachte Ruffy auf.

„Tschüss, Onkel Krokus!", verabschiedete sich Ruffy.

„Und 1000 Dank für den Lockport!", bedankte sich die Orangehaarige.

„Bis irgendwann, alter Mann!", winkte ich ihm zu.

„Macht's gut!", verabschiedete sich Krokus.

„Bis dann, kleiner Wal!!!"

„Böööööööööt!", verabschiedete sich auch La Boum.

Wir segelten weiter und merkten, dass das Wetter hier auf der Grand Line extrem wechselhaft war. Im Moment schneite es! Vorher war es schön warm gewesen. Auf das Wetter konnte man sich hier nicht verlassen! Aber das sagte Krokus ja.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt