Wir fünf starrten geschockt auf die Flammen, wo zuvor noch das Schiff mit Igaram war. Es war explodiert!
Leise entkam Vivi ein „Nein!"
„Das darf nicht sein!!", schrie sie laut.
„Das gibt Rache!!", knurrte Ruffy wütend.
„Geht der Lock?", fragte Zorro, drehte sich schnell um und schaute drängend die Navigatorin an.
„Jep, aufgeladen!", bestätigte sie, nachdem sie auf den Lockport um ihr Handgelenk geschnallt hatte.
„Kümmert euch um Vivi!", rief Zorro und rannte mit Ruffy los um die anderen zwei zu holen.
„Vivi!", rief ich. Sie reagierte gar nicht, sondern starrte aufs Meer hinaus. Blut floss ihre Lippe hinunter. Sie hatte sich draufgebissen, um es zu unterdrücken zu weinen.
„Schnell, sonst war alles umsonst!", sagte Nami, bemerkte aber dann auch, dass Vivi sich auf die Lippe biss.
Die Orangehaarige drückte Vivi an sich. „Keine Sorge! Wir bringen dich zurück, versprochen!", sagte Nami zu ihr.
„Es wird nicht alles umsonst gewesen sein!", sagte ich.
'Sie ist taff!'
„Wir haben den East Blue gerettet. Alabasta schaffen wir auch!"
„Los! Wir müssen zur Lamb!" Sie stimmten mir zu und wir rannten zum Schiff.
„Schnell, Vivi!", rief Nami. Die Blauhaarige lief hinter uns. Sie schien etwas zu suchen.
„Aber er muss mit...!", kam es von Vivi leicht panisch.
„Worum geht's?", wollte Zorro wissen. Er stand schon auf dem Schiff. Wir standen davor.
„Die Ente ist weg!", antwortete Nami ihm.
„Die hier?", fragte der Grünhaarige nach und zeigte auf die Ente, die auf einmal neben ihm stand. Die quakte laut.
„Wo kommt die auf einmal her?!", fragte ich überrascht.
„Die ist schon lange da!", antwortete der Schwertkämpfer.
„Karuh! Ein Glück!", freute sich die Prinzessin.
„Lasst uns den Fluss rauf, da ist ein Seitenarm. Von da aus geht es schneller!", kam es von Vivi. Wir waren nun endlich alle an Deck. Es konnte losgehen.
„Leinen los!!!"
„Wie viele haben wir in den Hacken?", wendete sich der Käptn fragend an die Blauhaarige.
„Keine Ahnung. Es gibt 2000 Agenten. Die Firma hat hier einige Städte.", erklärte sie.
„Sind's mehr als tausend?", fragte die Navigatorin die Prinzessin.
„Wer weiß! Wir werden's noch früh genug merken."
„Was soll das?! Warum wollt ihr schon los?!! Ich will zurück zu den süßen Mädels!!!", jammerte Sanji.
„Immer müsst ihr alles vermiesen! Piraten müssen auch mal feiern! Außerdem ist es dunkel! Ich leg mich wieder hin!!", kam es von der Langnase.
Kurz ging Nami zu ihnen und kam wieder zurück.
„Erkläre du's ihnen...", sagte der Grünhaarige genervt zu Nami.
„Habe ich schon!", lächelte sie ihn an.
„Ganz schön neblig! Die Sonne geht bald auf. Passt auf, dass ihr die Felsen nicht rammt. Ich glaube, ihr habt sie abgeschüttelt."
Überrascht drehten wir uns um, als wir die fremde Stimme hinter uns hörten.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanficHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...