Zwei Tage später:
Alle, außer Ruffy der seine Schulden abarbeiten musste, saßen an Deck der Flying Lamb und gingen verschiedenen Tätigkeiten nach, bis sich plötzlich ein Schatten über uns legte. Jeder schaute verwundert auf. Als wir das riesige Schiff, das neben uns aufgetaucht war sahen, stockte uns der Atem. Eine Piratenflagge wehte am Mast, was darauf schließen ließ, dass es ein Piratenschiff war! Aber wer ist da bitte nicht sofort draufgekommen?! Dieses Schiff steuerte auf das Baratié zu. Doch was mich bzw. uns alle am meisten wunderte: Wie fährt das Schiff bitte ohne Mannschaft?! Nirgends konnten wir die Crew ausmachen! Nicht mal einen Mann! Es bewegte sich wie von allein! Die Segel waren zerrissen, das Holz zersplittert... Es war einfach nur Schrott! Dass das noch fahren konnte!
„Wer... Wer ist das?", fing Lysop an zu stottern. Wir anderen zuckten nur mit den Schultern ohne den Blick von dem Schiff abzuwenden.
Lysop fing sich von uns am schnellsten und meinte, wir sollen schnell abhauen, da es nach Ärger aussah.
„Wir wollen nicht sterben!!", schrien Yosaku und Johnny flennend.
Man sah, als das Schiff vor dem Restaurant hielt, wie zwei Personen hineingingen.
„Wollen wir mal nachsehen gehen, was da los ist?", fragte ich breit grinsend.
„Klar!", grinste nun auch Zorro und stand auf.
Lysop zitterte. „W... was? D... da rein? Jetzt? Also..."
„Ich dachte du bist ein starker Krieger.", unterbrach ich die Langnase und stichelte ihn.
Lysop schaute entschlossen, doch seine Knie sagten was Anderes: Er hatte Schiss bis zum geht nicht mehr. „Ja, ich bin ein tapferer Krieger der Meere. Ich habe vor nichts und niemanden Angst!"
„Gut! Dann lasst uns gehen!", sagte ich entschlossen, doch ich bemerkte, das uns eine gewisse Langnase nicht folgte.
„Was ist, Langnase?", fragte ich während ich mich umdrehte.
„Der bewegt sich nicht vom Fleck!", seufzte Zorro auf und hob ihn sich auf die Schulter, dass wir endlich vorwärts kamen und so gingen der Schwertkämpfer, die Langnase und ich ins Baratié. Nami und das Duo blieben auf dem Schiff, um darauf aufzupassen.
„Habt ihr das auch gehört?", fragte Lysop mit zittriger Stimme. „Die ballern da drin rum! Lasst uns doch lieber zurückgehen!"
„Nix da, Langnase! Wir gehen da rein!"
„Ich würde sagen, dass wir aber nicht einfach so reinplatzen sollten, oder?"
„Zorro hat Recht! Wir schleichen uns einfach rein! Ganz still und heimlich!", stimmte der Lügenbaron dem Grünhaarigen zu.
„Hattest du etwa vor, einfach reinzugehen?" Der Schwertkämpfer zog eine Augenbraue in die Höhe, als er mich ansah. Unschuldig schaute ich in die andere Richtung.
„Wie kommst du denn darauf?", fragte ich ihn unsicher lachend. Zorro schaute mich weiterhin mit einem wissenden Blick an, den ich einfach ignorierte und leise die Tür zum Baratié öffnete. Still und heimlich schlichen wir uns rein und setzten uns an einen Tisch. Stumm schauten wir dem Schauspiel, das uns geboten wurde, zu. Ruffy redete mit einem komisch aussehenden Mann in einer goldenen Rüstung. Alle Gäste hatten sich aus dem Staub gemacht. Nur noch die Köche und wir waren da. Auch Miri, aber die Kleine hatte sich unter einem Tisch versteckt, an den wir uns setzten. Ich hob leicht die Tischdecke an und schaute unter den Tisch.
„Was machst du hier, Miri?", fragte ich sie. Doch sie hielt sich einen Finger an den Mund. „Pscht! Ich verstecke mich! Der Mann macht mir Angst!", gab sie zu.
Ich lächelte. „Keine Angst. Ich passe auf dich auf und sorge dafür, dass dir nichts passiert! Versprochen!" Ich hielt ihr meine Hand hin und sie nahm sie.
„Versprochen!" Ich lächelte sie noch einmal an und setzte mich wieder aufrecht hin.
„Was war da?", fragte mich der Grünhaarige.
„Das werde ich dir nicht sagen!", grinste ich ihn an. Er machte jetzt Anstalten unter den Tisch sehen zu wollen, doch: „Wenn du das machst, kann ich für nichts garantieren!", drohte ich ihm.
„Als ob du 'ne Chance gegen mich hättest!", sagte er gehässig und lachte auf. Ich schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Unterschätz mich nicht! Eine Frau weiß, wie man einen Mann in die Knie zwingen kann!" Gefährlich lächelte ich ihn an.
„Hört auf zu streiten und haltet die Klappen!", sagte Lysop panisch und wir gaben ihm den Gefallen.
Dieser Mann in der Rüstung hieß anscheinend Don Creek 'der Pate', was ich aus dem Gerede der anderen mitbekam. Er befuhr die Grand Line und ist mit einem zerstörten Schiff und hungernder Mannschaft wiedergekommen. Die Grand Line muss echt ein schlimmes Meer sein, was man bei ihm sehen kann. Don Creek wollte das Baratié vom 'Rotfuß' Jeff. Der alte Mann war früher mal ein Pirat gewesen, der wegen seinem starken Tritt bekannt und gefürchtet war. Außerdem verlangte er nach dem Logbuch vom ehemaligen Pirat, da dieser einmal die Grand Line befahren hatte, doch mit nur einem Bein konnte er sich das Piratenleben abschminken. Don Creek wollte es unbedingt haben, um Piratenkönig zu werden.
„Moment mal! Ich werde Piratenkönig!", schrie der Strohhutträger. Die Köche herrschten ihn an, die Klappe zu halten, doch wie wir Ruffy kennen, würde er dies nie tun! Er hatte keine Angst!
„Selbst Creek hat es nicht gepackt! Lass es gut sein!"
„Klappe!", herrschten wir beide die Langnase an. So bemerkten uns auch die anderen und auch Ruffy merkte auf. „Was macht ihr denn hier, Leute?", fragte er mit einem Grinsen.
„Brauchst du Hilfe?", fragte der Schwertkämpfer ebenfalls mit einem Grinsen.
„Ne.", gab der zukünftige Piratenkönig von sich. „Lasst mal."
Creek fing an über uns zu lachen, da wir nur eine kleine Truppe waren. „AUF DER GRAND LINE IST MEINE GANZE VERDAMMTE FLOTTE IN SIEBEN TAGEN DRAUFGEGANGEN!!", brüllte er.
„N... nur in sieben Tagen?!", stotterte Lysop. „50 Schiffe in nur einer Woche! Habt ihr das gehört?!", wendete er sich mit Panik an uns.
„Jep.", gaben wir beide gleichzeitig locker zurück.
Creek packte den Sack voll Essen, den Jeff ihn hingeworfen hatte und ging damit zu seinem Schiff, um seiner Mannschaft das Essen zu bringen.
„Ich will nur das Logbuch und das Schiff. Von euch will ich nichts, also, wenn ihr keinen Ärger wollt, haut besser ab.", meinte er noch zu den Menschen, die sich hier befanden, als er aus der Tür ging. Ein Kerl, der auf dem Boden saß, entschuldigte sich bei Sanji.
„Du als kleiner Fisch musst nicht für deinen Boss geradestehen!", meinte Jeff, als er ihn unterbrach. Also war das anscheinend einer aus Creek's Crew.
Die Köche entschlossen sich zu bleiben und wir natürlich auch.
„He, Gin. Eins sag ich dir: Ich gebe Menschen aus Prinzip Essen, aber das hält mich nicht davon ab, sie danach fertig zu machen. Deine Kumpels schicke ich persönlich in die Hölle! Wenn du auf ihrer Seite kämpfst, bist du genauso dran wie sie, kapiert!?", wendete sich der blonde Koch an Gin. Dieser schluckte schwer.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...