46. Den Pakt den wir uns schworen, bevor wir die Grand Line befuhren

106 5 0
                                    

„Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten!

Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal.

Und ohne sie findet man keine wahre Freiheit."

-Piratenkönig Gold Roger

Wir vier rannten weiter durch den peitschenden Regen. Hinter uns die Marine.

„Leute ein Sturm zieht auf.", meinte ich.

„Ey, die meinen's ernst! Die wollen Schläge!", kam es von Ruffy der sich im Rennen zur Marine umgedreht hatte.

„Lass sie einfach, Ruffy! Nami wartet beim Schiff auf uns!", sagte Sanji.

Plötzlich merkte er auf. „Wow."

Der Grund war eine junge Frau die sich uns in den Weg stellte.

„Geh da weg!", rief ich.

„ZORRO!!", schrie sie wütend.

Überrascht schaute ich erst sie und dann den Grünhaarigen an, der neben mir rannte.

„Leutnant Tashigi!!", riefen die Marinesoldaten.

„Kennst du die?", fragte ich den Schwertkämpfer, doch er gab mir keine Antwort.

„Du bist Lorenor Zorro, der Piratenjäger! Pirat bist du auch noch dazu! Verarschen kann ich mich auch alleine!!", rief sie sauer.

Ich kapierte nichts. Was hatte er mit ihr zu tun?

„Was hast du ihr angetan!!", fauchte Sanji den Grünhaarigen wütend an.

„Na dann, fang mal an, Süße!", sagte Zorro im Rennen und als er dies sagte, zog sich etwas schmerzlich in meiner Brust zusammen.

„Dein Königsschwert beschlagnahme ich!", kam es von der jungen Frau.

„Du kannst es ja versuchen!", sagte er herausfordernd, rannte weiter, bis sich Schwerter kreuzten. Diese Tashigi war auch eine Schwertkämpferin, kämpfte aber nur mit einem Schwert. Im Angriff zog Zorro schon sein zweites Schwert.

„Ich komme gleich.", sagte er ruhig.

„Alles klar.", meinte Ruffy nur. Ich sagte kein Wort.

„Er will eine Dame...!!", fauchte Sanji und wollte auf den Grünhaarigen stürmen, doch Ruffy hielt ihn fest und zog ihn mit.

„Lass ihn und komm!"

Wir rannten weiter.

„Da steht jemand!", bemerkte ich.

„Schon wieder?!", kam es von Sanji.

„Was?", kam es von dem Schwarzhaarigen.

„Sieh mal an. Strohhut Ruffy.", sagte der grauhaarige Mann mit zwei Zigarren im Mund ruhig.

„Wer bist du?", fragte der Strohhutträger.

„Ich bin Smoker. Ich bin Käptn des Marine-Hauptquartiers." Er stoppte kurz. „Hier kommst du nicht vorbei!", rief er mit rauer Stimme und seine Arme verwandelten sich plötzlich in Rauch, umschlossen Ruffy und hoben ihn hoch.

„Was geht jetzt ab?!", kam es von Sanji und mir gleichzeitig und als hätten wir uns abgesprochen, rannten wir beide auf den Marinekäptn los und traten zu. Sanji zielte auf den Kopf und ich auf den Bauch. Doch unsere Tritte gingen einfach durch ihn hindurch! Die Stellen die wir berührten, lösten sich in Rauch auf und wir traten sozusagen ins Nichts. Plötzlich festigten sich die Stellen wieder und nun packte der Rauch auch uns beide.

„Was wollt ihr denn?!", wollte Smoker wissen und schleuderte uns mit seinen wieder in Rauch verwandelten Armen und mit einem „White Strike!" gegen die nächste Wand.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt