Das riesige Schiff klappte mit lautem Krachen in sich zusammen. Wie kann das sein?
„Verflucht! Draußen sind noch Nami, Yosaku und Johnny!", fluchte Zorro und wir sprangen alle gleichzeitig auf. Ich hörte wie Jeff den Befehl gab, den Anker zu lichten, denn sonst gehen sie auch mit dem Riesenschiff unter.
„Yosaku!! Johnny!! Ist alles okay?!", rief Zorro dem Duo zu, die auf uns zu geschwommen kamen. Was machen die bitte im Wasser?
„Wo ist unser Schiff und was ist mit Nami?"
„Sorry... die Kleine ist abgehauen!", gaben sie zu.
„Schwester Nami...", fing Johnny an.
„...ist mit dem ganzen Gold weg!", endete Yosaku und beide fingen an zu weinen.
„WAAAAS?!!", schrien wir drei gleichzeitig los.
„Schwester Nami hat uns von Bord geschubst.", gab Johnny zu.
Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe rum und ein leises Knurren entkam meiner Kehle. Ich verstand es nicht!
„Wartet! Ich sehe das Schiff noch!", verkündete Ruffy der an der Reling stand und beide Hände über die Augen legte, um besser sehen zu können.
„Yosaku, Johnny! Wo ist euer Schiff?", wendete sich Ruffy eifrig an die Beiden.
„Liegt dahinten.", deutete Yosaku.
„Zorro! Lysop! Saya!"
„Lass die Hexe! Nützt eh nichts!", zuckte der Grünhaarige mit den Schultern.
„Wir brauchen Nami als Navigator!!"
Ich seufzte auf. „Ruffy hat leider Recht... Ohne sie schaffen wir es niemals zur Grand Line!"
Zorro gab sich geschlagen und deutete Lysop ihm zu folgen. Yosaku und Johnny hatten das Boot abfahrbereit gemacht und wir konnten eigentlich sofort lossegeln, bis: „DER DA WAR'S!!"
„DER HAT UNS BIS HIER HER VERFOLGT!! DER WILL UNS FERTIG MACHEN!!"
„Falkenauge?!", murmelt der Grünhaarige erstaunt zu sich, doch ich bekam es mit.
„Das ist also Falkenauge?", fragte ich und starrte die Person an, die mit einem kleinen Boot, dass aussah wie ein Sarg auf dem Wasser schwamm.
'Hm... Ist er derjenige...?'
„Falkenauge ist der größte Schwertkämpfer der Welt!", hörte ich Jeff sagen und war erstaunt, aber auch gleichzeitig geschockt. Wenn das der beste Schwertkämpfer der Welt ist, dann muss Zorro ihn besiegen um der Beste zu sein!
Einer aus Creeks Mannschaft schoss auf den Schwertmeister, doch dieser zückte nur sein Schwert und wenn ich richtig sah, änderte er die Flugrichtung der Pistolenkugeln. Unglaublich!
Ich ging näher zum Geschehen und stellte mich weiter zu Yosaku, Johnny und Ruffy.
„Aha, du bist also der Beste! Ich habe lange nach dir gesucht."
„Was willst du?", fragte Falkenauge an Zorro gewandt.
Dieser löste sein Tuch um den Oberarm und band es sich um den Kopf. „Der Beste sein!"
„Mach dich bereit zu sterben.", sagte der Schwertmeister gelassen und sein Blick... der jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken. So ein Blick... ein einziger Blick, könnte Piraten in die Flucht jagen. Wenn ich ehrlich bin: Ich unterdrückte fast meinen Fluchtinstinkt. Starr stand ich auf der Stelle und wagte es nicht, mich zu bewegen. Was ein angsteinflößender Mann!
„Als Schwertkämpfer sollte dir auch ohne zu kämpfen klar sein, wer der Stärkste ist. Warum kämpfst du trotzdem? Bist du einfach nur dumm?" Nun stand Falkenauge Zorro gegenüber.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...