96. Blinde Passagierin

77 2 0
                                    

Auf dem Meer:

„Die Marine ist weg...", meinte Zorro.

„Mmhmm...", kam es von uns.

„Haben die aufgegeben?", fragte er.

„Mhmm..."

„He, Leute... Was ist denn los?", wendete er sich fragend an uns.

„Wir vermissen Vivi...", kam es von Ruffy, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und mir unisono. Wir lagen auf dem Boden des Oberdecks, jeder hatte seinen Kopf und Arme durch das Geländer gesteckt und ließen unsere Arme traurig runterhängen. Dabei heulten wir auch noch.

„Lasst das Geheule! Warum habt ihr sie nicht einfach gezwungen mitzukommen?", meinte er genervt.

„Spinnst du?", rief Chopper.

„Geht's noch?", kam es von Nami sauer.

„Dein Herz ist kalt wie 'n Kühlschrank!", keifte ich.

„Du Marimo!", brummte Sanji.

„Drei-Schwerter-Typ!", versuchte es Ruffy mürrisch.

Das kratzt ihn ja...", kam es sarkastisch von Lysop.

„Glaubste?" Ruffy bemerkte Lysops Sarkasmus nicht.

„Wenn du 'ne Kackwurst 'Kackwurst' nennst...", versuchte Lysop es ihm zu erklären.

Der Moosschädel verdrehte genervt die Augen. „Was will ich eigentlich hier..."

„Endlich sind wir auf hoher See!", hörten wir unter uns eine weibliche Stimme, nachdem sich die Tür geöffnet hatte.

„Jepp.", stimmte der Schwertkämpfer der Frau zu und kratzte sich am Kopf, bevor er erschrocken herumfuhr. Unsere Blicke schauten nach unten.

„WAAAASSS???!!"

„Willst du dich rächen?!", knirschte Zorro wütend mit den Zähnen und zog sein Schwert.

„Was macht die hier?!", schrie Nami panisch auf und hielt sich ihre Hände ans Gesicht, bevor sie nach ihrem Klimataktstock griff.

„Pretty Baby!!", säuselte Sanji und war ganz hin und weg.

„Alarm!! Überfall!!", schrie der Lügenbaron in ein Megafon.

„Die schon wieder!", knurrte ich wütend und brachte mich in Angriffsstellung.

„AAHHH!", kreischte Chopper auf und versuchte sich zu verstecken. „Wer ist das?"

Wir befanden uns jetzt alle auf dem Hauptdeck und standen um den blinden Passagier herum.

„Ach, du bist's... Dich gibt's noch?", kam es von unserem Käptn.

Ich holte mit meiner Faust aus, als sie plötzlich gegriffen wurde und zusammen mit meiner anderen Hand hinter meinen Rücken festgehalten wurde.

„Was zum...?!", stieß ich erschrocken aus.

„Argh! Ein Arm!!", stieß Zorro überrascht aus, als ihm sein Schwert aus der Hand geschlagen wurde. Auch Nami stieß ein überraschtes „Huch?!" aus, als auch ihr Klimataktstock auf dem Boden landete.

„Hab ich nicht gesagt, ich mag keine Waffen?", kam es ruhig von der schwarzhaarigen Fremden.

„Ich hab doch keine...", Weiter kam ich nicht, denn es legte sich eine Hand auf meinen Mund.

'Überall körperlose Arme!!'

„Du hast mich angegriffen!", lächelte mich Miss Bloody Sunday an.

„Hm hmhm hm mhm hm mhmh mhhm! (DU gehörst auch nicht auf unser Schiff!)", wollte ich wütend knurren, doch mich verstand natürlich keiner.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt