81. Rainbase in Sicht

48 2 0
                                    

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, saßen wir nun alle im Sand und machten eine kurze Pause. Vivi malte gerade eine Karte in den Sand und fing an zu erklären. „Crocodile ist in Rainbase. Das liegt nördlich von hier. Dafür müssen wir nochmal quer durch die Wüste."

„Gibt's da auch Wasser?", hechelte Chopper in einer Rentierform.

„Ja und sogar Kasinos.", lächelte die Blauhaarige ihn an.

„Mit Spielautomaten?!!", fragte Nami erfreut und man konnte die Berrys in ihren Augen funkeln sehen.

„Spinnst du, Nami? Wieder nur das eine im Kopf!", knurrte Zorro, der neben ihr saß.

„Hört sich cool an.", kam es von dem Blonden.

„Meinetwegen können wir auch ins Kasino gehen. Hauptsache aus dieser Wüste raus!", stöhnte ich und fächerte mir etwas Wind mit der Hand zu.

„Finger weg!", hörten wir hinter uns und sahen Ruffys gedehnte Hände neben uns, die das kleine Fässchen festhielten.

„Nur einen ganz kleinen Schluck! Ich verdurste...", heulte Lysop.

„Nein!"
„Gnade!"

„Finger weg!"

„Bitte!", bettelte Lysop und versuchte an das Fässchen zu kommen, welches Ruffy beschützte.
„Dafür hat der Alte die ganze Nacht gebuddelt! Das wird nicht verschwendet!", sagte Ruffy bestimmt.

Wir waren alle schon wieder aufgestanden und machten uns auf den Weg.

„Gilt das auch für dich?", wendete sich die Orangehaarige an Ruffy.

„Natürlich! Was denkst du denn? Traust du mir das nicht zu?!", keifte er zurück.

„Nachdem wir gesehen haben, wie du mit unseren Wasservorräten umgegangen bist, haben wir halt so unsere Zweifel.", erklärte ich ihm und zuckte mit den Schultern.

„Das hatte der Alte aber nicht selbst ausgegraben!", argumentierte der Schwarzhaarige.

„Trotzdem war auch dies wertvolles Wasser." Ich schaute ihn ernst an.

„Aber...", fing er wieder an, doch ich schnitt ihn mit meiner erhobenen Hand das Wort ab. „Ist doch jetzt egal."

„Hört auf zu labern und lasst uns los!", hörten wir hinter uns und sahen, wie Zorro in die falsche Richtung lief. Ich stampfte auf ihn zu und schnappte ihn am Kragen. „Hier geht's lang, du Idiot!", fauchte ich und zog ihn hinter mich er zu den anderen.

„Folge uns doch einfach, Moosbirne.", seufzte Sanji auf und schüttelte den Kopf.

„Halt die Klappe, Augenbraue! Ihr habt es nur nicht richtig erklärt!", fauchte der Schwertkämpfer ihn an.

„Hört auf, ihr Streithähne! Spart eure Kräfte.", kam es ernst von mir und schauten den Beiden tief in die Augen. Diese nickten nur murrend. Ich setzte mich zu Nami und Vivi auf das Kamel.

Ein paar Stunden später:

„ÄÄAAAACH...!", stöhnten Ruffy und Lysop, die wieder beide an einem Stock gingen.

„Hört auf zu jammern!", befahl die Orangehaarige.

Du hast gut reden da oben!", keifte Lysop zurück.

„Ich will auch reiten!", jammerte der Schwarzhaarige und schaute das Kamel böse an. „Kamelzicke!" 

„Trampeltier!", stimmte Lysop zu. Daraufhin streckte Wimper ihnen nur die Zunge raus und schaute dann wieder stur geradeaus.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt