92. Party-Time!

47 2 0
                                    

Es waren schon ein paar Tage vergangen, nachdem wir aus unserem Erholungsschlaf aufgewacht waren. Alle bis auf einen. Ruffy schlief immer noch tief und fest. Wir wurden gut gepflegt, unsere Wunden wurden versorgt, wir konnten uns satt essen und wir bekamen neue Kleidung, da unsere alten Outfits ja ganz schön zerfetzt wurden.

Ich hatte mich grade umgezogen. Erfreut schaute ich in den Spiegel. Ich trug ein luftiges, türkises Kleid, welches ich im Nacken gebunden hatte und mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel reichte und dazu ebenfalls türkise Ballerinas. Meine Haare trug ich offen und meine Kette hing mir natürlich auch um den Hals.

Ich lächelte mich selbst an und ging aus dem Zimmer. Beinahe wäre ich in Sanji und Lysop hineingelaufen.

„Wo geht ihr denn hin?", wollte ich von den beiden wissen.

„Einkaufen.", antwortete mir Lysop.

„Willst du mitkommen, Saya-Mäuschen?"

„Ja, gerne! Ich hab eh nichts zu tun grade.", lächelte ich beide an und folgte ihnen in die Stadt. Es war überall Geklopfe und Gehämmer zu hören. Die Menschen arbeiteten fleißig an den Schäden in der Stadt.

„Habt ihr noch Holz?"

„Wir brauchen selbst welches!"
„Ich hab noch was!"

„Ganz schön busy sind die alle.", stellte Lysop lächelnd fest mit Einkaufstaschen in der Hand.

„Alles für die süße Prinzessin!", meinte der Blonde, der eine Tüte trug.

„Meinst du wirklich nur für sie?", lächelte ich ihn an und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe. Auch ich trug eine Tüte.

„Klaro!"

Ich schüttelte nur lächelnd leicht meinen Kopf. 'Sanji...'

„Was sind das für Löcher in allen Häusern?", fragte sich ein Mann, der vor den besagten Löchern stand.

„Als hätte jemand durchgeschossen!", überlegte auch ein anderer Mann.

Plötzlich fing Sanji an zu schwitzen und versuchte abzulenken. „He, Lysop, guck mal!"

Auch ich schaute schnell weg von den Löchern. „Oh, äh..."

Ich schnappte mir Lysop an seinem Träger und zog ihn hinter mir her.

„He! Was soll das?", protestierte er.

„Lasst uns gehen. Das ist doch nichts Besonderes!", sagte ich und Sanji folgte mir schnellen Schrittes. Da wir unseren Einkauf beendet hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zum Palast. Auf der Treppe hinauf standen mehrere Marinesoldaten und vor ihnen stand Lord Chaka mit verschränkten Armen. „Habt ihr nicht gehört? Geht nach Hause!!"

„Ich warne Sie! Piraten aufzunehmen ist ein schweres Verbrechen!", warnte ihn ein Marinesoldat.

„Hier gibt's keine!", kam es wieder ernst von Chaka.

Wir gingen an ihm vorbei und grüßten ihn.

„Hi!"

„Hey! Habt ihr alles bekommen?", fragte er uns.

„Fast alles.", antwortete ich ihm.

„Hier kann man echt gut shoppen.", kam es von Sanji, als wir die Treppen weiter hinaufstiegen.

„Stimmt.", nickte Lysop.

„Habt ihr Beweise, dass sich Piraten hier aufhalten?!!", wollte Chaka von der Marine wissen.

„Äh... Nun...", kam es kleinlaut von einem Soldaten.

„Ob Ruffy schon wach ist?", fragte uns Lysop.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt