„Was dreht sich da?", wunderte sich die Orangehaarige und schaute nach oben.
„So fühlt sich also eine Kerze im Kuchen.", kam es von Zorro.
Unbeeindruckt schaute ich ihn an. „Ha ha! Schenkelklopfer!" Zorro warf mir genau den gleichen Blick zurück. Die Blauhaarige schaute sich nur um.
Wir alle, Zorro, Nami, Vivi und ich steckten mit den Füßen auf der ersten Ebene des 'Kandelabers' fest. Der Riese lag daneben.
„Ich stecke fest... Shit!"
„Nami... Das tun wir alle vier.", kam es von mir.
„Ist doch klar, dass sie uns fesseln... Wär'n ja schön blöd...", sagte der Grünhaarige mit einem grimmigen Unterton.
„Da tropft was runter!", bemerkte die Prinzessin.
„Tatsächlich.", bemerkte ich nun auch. „Was ist das?"
Der Wachs-Typ stand vor diesem Kandelaber, breitete seine Arme aus und lachte laut. „Hähähähähä!! Was für ein Prachtwerk! Der Wachsnebel, der auf euch runtertropft, macht euch zu Wachsfiguren!! Studien am lebenden Objekt sind doch die Schönsten!" Er stoppte kurz und wurde lauter. „Wachsfiguren mit Seele!! Sterbt im Namen der Kunst!!"
„Der hat wohl zu viel Wachs in seiner Birne!", knurrte ich leise.
„Du spinnst wohl! Das kannst du dir abschminken!!", schrie Nami geschockt. „Boogey!! Tu doch was!! Du wirst sonst auch zur Wachsfigur!!"
„Man, ist der groß...", war die Bemerkung von Zorro, als er Boogey sah. Stimmt, er hatte ihn ja noch gar nicht gesehen.
Wieder lachte der Wahnsinnige mit der Drei auf dem Schädel. „Ha! Der Typ ist erledigt! Er hat gerade erfahren, dass er seinen Freund gekillt hat, ohne zu merken, dass der schon verletzt war! Tränen der Freude hat er geweint. Oder hast du etwa um deinen Freund geweint? Auch egal, tot ist tot!"
„Ich wusste schon beim ersten Hieb, dass irgendwas nicht stimmt!", kam es angestrengt vom Riesen.
„Waas?! Warum hast du dann weitergekämpft? Du hast ihn gnadenlos abgemetzelt!", grinste der Wahnsinnige.
„Was verstehst du schon vom Kämpfen? Wenn ein Krieger trotz Schwäche kämpfen will, muss man ihn lassen!", sagte Boogey und wurde lauter. „Wer den Mut zum Kämpfen hat, will nicht verschont werden!!", rief er mit fester Stimme. Der Wachsmensch schaute nun geschockt drein.
„Ich weiß jetzt alles! Das gibt Rache! Das ist für meinen besten Freund Woogey!!" Boogey schaffte es sich aus einem Pfeiler der seine Hand auf den Boden nagelte zu befreien, wurde jedoch mit einer Bombe von Mister 5 gestoppt.
„Der Lulatsch labert zu viel!", kam es von diesem.
„Boogey!!", schrien Nami und ich besorgt auf.
„Hahaha! Ist der blöd!", lachte Miss Halloween auf.
„Ach, die Schrulle ist auch da?", kam es von mir. Ich hatte die noch gar nicht bemerkt.
„Der Lulatsch ist stark! Ich hätte nie gedacht, dass er meine Wachsfessel sprengen könnte!", knirschte der Wachsmensch wütend mit den Zähnen.
„Ich muss ihn besser fesseln!", sagte er. „Wax-Attack Sword!!", rief der Verrückte aus. Er bildete aus seinem Wachs ein großes Schwert und rammte es Boogey mit den Worten „Ich nagel dich fest!!" in die Hand, die er befreien konnte.
„Boggey!!", schrie Nami auf. Ich schaute nur geschockt und angriffsunfähig zu.
„Jetzt sitzt du fest!!", lachte der 3-Kerl laut auf. Boogey schrie vor Schmerzen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanficHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...