36. Bitte hilf mir...!

97 5 0
                                    

„Vor acht Jahren hat sie aufgehört zu weinen und um Hilfe zu bitten!! Damit nicht noch mehr Menschen Arlong zum Opfer fallen! Nami war erst 10 Jahre alt und hatte in dieser schrecklichen Situation entschieden, allein weiterzukämpfen!!", endete Nojiko.

„Nur um ihr Dorf zu retten, bleibt sie beim Mörder ihrer Mutter.", sagte Lysop beeindruckt.

„Ein schreckliches Schicksal.", entkam es mir traurig.

„Wer meine liebste Nami quält, den zerfleische ich!!", schrie Sanji voller Enthusiasmus. Doch gleich darauf bekam er eine Kopfnuss von Nojiko.

„Au, mein Kopf!", klagte er.

„Genau das sollt ihr nicht tun! Wenn ihr erzählt, ihr wärt Namis Freunde, wird sie von den Piraten verdächtigt und die acht Jahre wären umsonst. So macht ihr alles kaputt!!"

„Eine Frage hätte ich noch, Nojiko.", meinte ich.

Die Schwester von Nami schaute mich fragend an. „Die wäre?"

„Wo ist Miri?!", fragte ich ein bisschen zu schroff, aber Lysop sagte, sie wäre bei Nojiko und diese stand nun hier!

Sie kicherte kurz auf. „Keine Angst! Sie ist bei Genzo. Ihr kennt ihn noch nicht, oder?" Ernst schüttelte ich meinen Kopf. Auch Sanji schaute sie abwartend an. Ihm lag natürlich auch was an der Kleinen.

„Er ist Polizist. Sie sollte egal was passiert, bei ihm im Haus bleiben. Die Langnase hatte sie am Anfang bei sich. Er rannte mir ihr an der Hand vor einem Fischmenschen weg, der sie verfolgte. Ich habe die beiden mit zu mir nach Hause genommen. Später brachte ich sie halt unter ein paar Vorkommnissen zu Genzo.", erklärte sie.

„Unter ein paar Vorkommnissen?", fragte ich geschockt.

„Keine Angst! Ihr geht es gut!", lächelte sie. Ich entspannte mich ein wenig, schaute aber immer noch misstrauisch.

Die Marine machte sich auf den Weg zum Haus der Orangehaarigen. Sie war überrascht die Marine und Genzo, der sie zu dem Haus gebracht hatte, zu sehen.

„Bist du die Verbrecherin Nami?", fragte ein Typ der aussah wie eine Ratte.

„Ich bin Käptn Ratte.", stellte er sich vor. Der Name passt ja!

„Verbrecherin?", lachte Nami auf. „Ich bin Piratin und Kommandantin der Arlong Bande. Ich hoffe dir ist klar, dass ich unter Arlongs Schutz stehe?", fragte sie selbstsicher grinsend.

„Ich will nichts Besonderes, aber du sollst Piraten bestehlen! Was du Verbrechern klaust, gehört automatisch der Regierung!", erklärte dieser Ratten-Typ. Nami war geschockt.

„Raus mit der Beute! Durchsucht das Haus!", befahl er seiner Einheit. Diese gehorchte und wollte ins Haus, doch das ließ sich Nami nicht gefallen. Sie holte ihren Kampfstock und schlug die Marinesoldaten beiseite.

„Keinen Schritt in mein Haus!", schrie sie.

„Ihr habt wohl nichts Besseres zu tun! Kümmert euch lieber um die wahren Verbrecher!", sagte sie mit wütendem Unterton. „Arlong hat uns versklavt!! Es gibt wichtigeres, als mich kleine Diebin zu fangen!!", wurde sie lauter.

„Wir jagen alle Verbrecher, Schätzchen!", kicherte er und fiepste dabei. „Los, weitermachen!", befahl er wieder. Die ganze Insel wartet schon seit Jahren auf eure Hilfe!!! Und ihr kommt nur her, um mein Geld einzusacken!", rief sie. Ein Soldat deutete auf die Plantage, die vor dem Haus lag. Die Ratte gab dem Befehl zum Umgraben.

„Finger weg von Bellemeres Plantage!!", rief die Orangehaarige und schlug einen Soldat ihren Stock ins Gesicht.

„Mit dem Geld will sie unser Dorf retten! Ihr dürft es nicht in Beschlag nehmen!", rief Genzo. Überrascht drehte Nami sich zu dem Schwarzhaarigen um.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt