4. Ein neues Mitglied! Ehemaliger Piratenjäger Lorenor Zorro

236 7 0
                                    

„Käptn Morgan ist besiegt! Helmeppo ist tot!", schrien die Soldaten.

„Wer uns verhaften will, möge vortreten.", sagte Zorro und steckte seine Schwerter wieder in die Scheiden. Doch die Soldaten fingen an zu jubeln.
„ÄHH...?", kam es nur von mir.

„Nanu, die freuen sich ja?" Ruffy war auch verwirrt.

„Sie hatten nur Angst vor Morgan!", schlussfolgerte Corby. Zorro sagte nichts dazu, sondern fiel um.

„Zorro!", rief ich entsetzt und stürmte zu ihm.

Paar Stunden später:

„Man, bin ich satt! Nach neun Tagen war ich am Verhungern!", freute sich Zorro und schlug sich auf den vollgefressenen Bauch.

„Kann ich voll und ganz verstehen!", lachte ich und lehnte mich satt im Stuhl zurück. Ruffy futterte weiter.

„Wie geht's nun weiter?", fragte der Grünhaarige.

„AUF ZUR GRAND LINE!!", schrien Ruffy und ich voller Tatendrang.

„Eine Heldentat reicht nicht? Nur zu dritt zur Grand Line? Seid ihr lebensmüde?", rief Corby entsetzt.

„Komm mal runter! Wir sind stark!", sagte ich und schaute Corby mit hochgezogener Augenbraue an.

„Wenn wir auf das One Piece aus sind, müssen wir dahin."

„Na klar, Zorro! Wir werden es finden und die beste Piratenbande werden, die die Welt je gesehen hat!", jubelte ich.

„Ich mache mir nur Sorgen um euch! Ruffy wir kennen uns noch nicht lange, aber wir sind doch Freunde, oder?", fragte Corby.

„Na, Logo! Auch wenn sich unsere Wege trennen, bleiben wir Freunde!"

„Bin ich froh! Ich hatte noch nie wirklich Freunde und keinen der für mich kämpft."

„Für Freunde kämpft man nun mal! Freunde sind das wichtigste auf der Welt!" Lachend klopfte ich Corby auf die Schulter.

„Du auch?"

„Wie ich auch?"

„Du bist auch mein Freund?"

„Na klar! Was denkst du denn?", fragte ich ihn lachend.

„Na, du ärgerst mich doch immer und nennst mich 'Weichei'." Corby senkte seinen Kopf.

„Hast du das ernst genommen? Ich will dich doch nur ärgern!", grinste ich ihn an und nun grinste er auch.

„Ich mag dich, Corby! Du bist ein Freund von mir und den anderen!"

„Und du? Du kommst zurecht?", fragte der Schwertkämpfer und klopfte mit dem Schwertgriff gegen Corbys Stirn.

„Wie meinst du das?", fragte dieser.

„Immerhin warst du zwei Jahre auf Alvidas Schiff. Wenn die Marine das herausbekommt, nehmen die dich überhaupt nicht auf."

„Verzeihung?" Wir wendeten uns dem Typen zu, der dies sagte.

„Stimmt es, dass ihr Piraten seid?"

„Klar doch!", sagte ich.

„Wenn das so ist. Wir danken euch zwar, dass ihr uns von Käptn Morgan befreit habt, aber da ihr Piraten seid, können wir euch hier nicht dulden. Verlasst sofort diese Stadt, dafür melden wir es nicht dem Hauptquartier."

„Ok. Lasst und gehen.", sagte Ruffy und wir drei standen auf.

„Wollt ihr schon gehen?", fragte Corby doch wir ignorierten ihn.

„Gehörst du auch zu denen?", fragte ein Marinesoldat Corby.

„Ich bin nicht deren Komplize."

„Stimmt das?", fragte der Soldat Ruffy.

„Ich kann Ihnen sagen was er vorher gemacht hat! Keine Ahnung welche Insel es war, aber die Piraten waren sooo fett... Alvida hieß sie. Bei der dicken Tante hat er zwei Jahre..."

„HALT DIE KLAPPE, MISTKERL!!", schrie Corby und schlug Ruffy ins Gesicht. Dieser bekam den Schlag nun zurück.

„Das reicht!", sagte ich und Zorro zog Ruffy für mich weg.

„Ihr gehört auf keinen Fall zusammen! Verlasst auf der Stelle die Stadt!", schrie der Marinesoldat. Ich wendete mich ab.
'Super Ruffy!', dachte ich und grinste.

An dem Ufer:

„Der fliegt garantiert auf!", sagte der Grünhaarige.

„Quatsch! Der macht das bestimmt klasse!", stritt ich ab.

„Und was machst du jetzt, Saya?" Fragend wendete sich Ruffy zu mir.

„Hä, was meinst du?"

„Du hast doch kein Boot mehr! Komm doch auch in meine Crew, aber ich bin der Käptn." Ich wollte widersprechen, doch er hatte Recht. Ich hatte kein Boot mehr.

„Na gut...", murmelte ich.

„Super! Dann sind wir jetzt zu dritt!", freute sich mein bester Freund.

„Jaja..."

„RUFFY! Vielen Dank! Das werde ich dir nie vergessen!", rief der rosahaarige Brillenträger und salutierte.

„Wir sehen uns wieder, Corby!!", schrie Ruffy zurück.

„Auf Wiedersehen, du Weichei!", schrie ich. Nun salutierten die ganzen Marinesoldaten.

„Auf geht's!", fing ich an.

„AUF ZUR GRAND LINE!", beendete Ruffy meinen Satz.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt