„WAS?! Dieser Gimon steckt 20 Jahre in dieser Kiste und hat den Schatz bewacht? Alter Schwede! Respekt!" Ich war echt... erstaunt und überrascht gleichzeitig, weil dieser Typ 20 Jahre in der Kiste war! Seit 20 Jahren! Das musste sich einer mal vorstellen! Und dann mit so komischen Tieren. Mir kam wieder diese komische Bären-Spinne in den Sinn und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
„Was hast du denn?", fragte Ruffy.
„Wegen der Spinne! Wenn ich nur daran denke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Igitt!" Und schon wieder. Was ein ekelhaftes Gefühl!
Ich machte endlich ein Nickerchen. Endlich kam ich zum Einschlafen! Mich weckte Zorro und als ich aufschaute, wusste ich auch weshalb. Wir hatten an einer neuen Insel angelegt.
„Man, ging das schnell!", staunte ich und stieg aus.
„Warum hast du nur einen BH und eine kurze Hose an?", fragte mich Zorro.
„Weil mein Oberteil in dem Kampf gegen Mirabell zerfetzt wurde! Ich muss mir halt ein Neues holen! Und diese kurze Hose nennt man Hotpants! Außerdem glotz nicht so doof!", erklärte ich ihm und kreuzte meine Arme vor der Brust.
„Ah...", sagte dieser nur und wendete seinen Blick ab.
Ich schaute ein paar Mal umher bis ich bemerkte: „Hey, wir werden beobachtet!" und in die Richtung zeigte. Man hörte Geschrei und paar Sekunden später trat ein Junge mit ultra langer Nase auf uns zu.
„Ich bin Lysop, der Chef der gefährlichsten Piratenbande der Welt! Ich kenne keine Gnade, also verdünnisiert euch, ihr armen Irren!", kam es von diesem Lysop. „Ich hetze meine 8.000 Mann auf euch!"
„Du lügst!", sagte ich.
„Was? Woher weißt du das?"
„Habe ich's mir doch gedacht!", sagte nun Nami.
„Mist! Selbst verraten!"
In der Dorfkneipe:
„Ein Schiff? Ein großes Segelschiff gibt es bei uns nicht. Hier gibt's nur eine Person die überhaupt ein Schiff besitzt."
„Und wer ist das?", fragte nun Nami.
„Die wohl einsamste Person die ich kenne! Sie ist eine Gutsbesitzerin und seit langer Zeit krank.", sagte Lysop.
„Mehr Fleisch!" Ruffy.
„Und noch mehr Sake!" Zorro.
„Für mich auch! Bringt gleich ein Fass mit!" Ich.
„Ihr sollt mir zuhören und nicht fressen oder euch zu saufen!", meckerte Lysop.
„Ist ja gut, Pinocchio.", lachte ich.
„Nenn mich gefälligst nicht so!", schrie er. Ich zuckte mit den Schultern und widmete mich wieder meinem Sake.
„Ähm, sagtest du nicht, dass du noch Leute suchst? Wie wär's? Mit mir als Käptn!", schlug Langnase vor.
„Nein, danke!", sagten wir vier gleichzeitig. Daraufhin stand er auf und rannte raus.
Kurz darauf kamen drei Knirpse zu uns und riefen: „H... He, ihr Piraten! Wo ist unser Käptn! Rückt ihn sofort wieder raus!"
Ruffy: „Das Fleisch war lecker!"
Ich: „War das gut!"
Zorro: „Euren Käptn haben wir ganz einfach..." Sein Blick wechselte zu einem bedrohlichen. „...aufgefressen!"
Die Kinder schrien vor Angst auf. „Hilfe, zwei Hexen!", schrien die Knirpse und schauten mich und Nami an.
„Schaut nicht so!", schrien wir zurück. Zorro und Ruffy lachten.
Meine Freunde sind zur Villa des einsamen Mädchens gegangen. Ich beschloss ein bisschen zu trainieren. Bevor wir die Kneipe verließen, hatte ich mir ein paar Messer geschnappt. Ich setzte mich einige Meter von einem Baum weg und machte mir ein Ziel aus und versuchte es zu treffen. Tatsächlich schaffte ich es fast immer mein Ziel zu treffen!
„Klasse!", freute ich mich. Ich beschloss nun wieder zu meinen Freunden zu gehen. Mir wurde der Weg erklärt, aber ich konnte das Haus auch so finden. Es war riesig und schon von weitem zusehen.
„UND IHR VERSCHWINDET HIER AUCH AUF DER STELLE!!", hörte ich jemanden brüllen.
'Was geht denn da ab?', fragte ich mich und ging einen Schritt schneller. Ich war noch nicht mal am Eingang angelangt, als Lysop wütend an mir vorbeirannte. Ich schaute ihn mit fragendem Blick hinterher. Kurze Zeit darauf ging auch Ruffy einfach an mir vorbei und folgte der Langnase. 'Bin ich unsichtbar oder so was?'
„Hey, Leute. Bin ich unsichtbar?", fragte ich meine Freunde, die grade neben mich traten.
„Wie kommst du darauf?", fragte mich Nami.
„Irgendwie werde ich ignoriert...", sagte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern. Nami lachte.
„Ruffy wollte einfach Lysop hinterher und hat dich wohl nicht wahrgenommen."
„Ja, genau das mein ich! Ich werde nicht wahrgenommen!", schmollte ich.
„Hahaha! Du wirst doch von uns wahrgenommen, stimmt's Zorro?", fragte Nami. Der Angesprochene ignorierte uns und schaute in der Gegend umher. Nami schnaubte wütend.
„Lass es, Nami! Ich geh Ruffy hinterher. Bis dann!", rief ich beim Rennen zu Nami und rannte in die Richtung, wo die beiden verschwunden sind. Nach einer Weile kam ich endlich bei Lysop und Ruffy an. Ruffy hing gerade kopfüber vom Baum und erschreckte Lysop.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanficHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...