⟣𝟒𝟏⟢

425 20 29
                                    

⟣𝑽/𝒏'𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕⟢

Ich wurde wach.
Levi war von hinten eng an mich gerutscht, sein Atem traf auf meine nackte Haut.

Lächelnd drehte ich mich zu ihm um und schlüpfte durch seine Arme, sodass er mich umarmte.

Ein Murren kam von ihm, doch er drückte mich näher an sich.

Sein Gesicht vergrub er in meine Halsbeuge. Sein Atem traf heiß auf meine Haut.

Und meine Hand lag auf seiner nackten Brust. Er hatte einen tollen Körper, hatte ich das schon einmal erwähnt?

Sanft fuhr ich über seinen Oberkörper weiter runter und prägte mir jeden Muskel ein.

Auf einmal hörte ich ein Schmatzen, eine Berührung auf meinem Hals.

Meine Hand stoppte augenblicklich.
Doch Levi's Lippen stoppten nicht.
Er verteilte weiter einen Kuss nach dem anderen auf meine Haut, die genau deswegen anfing zu glühen.

"Levi...?", fragte ich leise. "Hmm", brummte er, weswegen seine Lippen an meiner Haut kurz vibrierten.

Ich kicherte. "Ich habe Hunger."

Er hielt inne. "Das kann warten...", raunte er nun und führte seine Hand zwischen uns.

Langsam knöpfte er die ersten Knöpfe meines Schlafhemdes auf.
Verdattert hielt ich meinen Atem an, obwohl ich hätte einen tiefen Atemzug nehmen müssen.

Der dritte Knopf ploppte auf.
Ich atmete ein.
Der vierte Knopf.
Ich atmete aus.
Der Fünfte Knopf.
Mein Atem hob sich bebend.

Levi's Hand schob sich in mein offenes Hemd und fuhr meinen Oberkörper entlang.

Ich biss mir leicht auf meine Unterlippe. "W-was...machst du... ?", fragte ich hauchend.

"Das was du gerade gemacht hast", antwortete er gedämpft durch meine Haut.

Seine Hand fing an meine Brust zu massieren.
Kurz genoss ich diese Berührungen und schloss meine Augen.

Seine Küsse lullten mich ein, genau so wie seine Berührungen.
Doch ich schob ihn sanft von mir.
"Nicht jetzt", hauchte ich und er hörte augenblicklich auf.

Es brachte mich zum lächeln und dankend drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund..

Nun löste er sich von mir und setzte sich langsam auf. Seine Haare standen in alle Richtungen ab.

Ich kicherte und kniete mich hinter ihm hin, um seine Haare glatt zu streichen.

Er jedoch legte seinen Kopf in den Nacken und guckte mich an.

"Was ist denn heute los mit dir?", hauchte ich schmunzelnd gegen seine Lippen.

Bevor ich meine Lippen auf seine legte, wartete ich seine Antwort ab. "Ich hatte einen Traum."

Ein kurzer Kuss. "Was für ein Traum?", fragte ich interessiert, während ich seinen Hals entlang strich.

Er schluckte. "Von dir..."
Ich lächelte. "Und was habe ich gemacht?"

"Du hast mich geküsst", sagte er und das gleiche tat ich auch jetzt.
Federleichte Küsse verbanden uns, bis ich mich letztendlich wieder löste.

"Lass uns etwas essen...Wir haben noch den ganzen Tag Zeit", schlug ich vor und stand auf.

Levi brummte, stand aber auch auf und dieses Mal machten wir uns zusammen im Bad fertig.

Und auch machten wir uns zusammen unser "Frühstück".
Da wir erst wieder morgen in der Früh unsere Schicht antreten mussten, hatten wir nun noch den ganzen Tag und die ganze Nacht für uns.

⟣𝑴𝒚 𝑭𝒖𝒕𝒖𝒓𝒆 𝑾𝒊𝒕𝒉 𝑨 𝑺𝒐𝒍𝒅𝒊𝒆𝒓⟢ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳWo Geschichten leben. Entdecke jetzt