🍋❗LEMON WARNUNG🍋❗(Ich habe dieses Kapitel nicht nochmal durchgelesen, daher entschuldige ich mich für jeden Schreibfehler. Viel Spaß😌)
⟣𝑽/𝒏'𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕⟢
Levi war über mich gebeugt, betrachtete mich ausgiebig, sodass er auch genau sah, wie meine Wangen dunkler wurden.
Ein Schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen, während er sich zwischen meinen Beinen kniete und seine Hände über mich fahren ließ.Selbst durch den Stoff, der leider noch immer auf meiner Haut lag, spürte ich seine noch so zarten Berührungen.
Seine Hände wanderten an meinen Seiten entlang, eine Hand unter dem Stoff, die andere auf dem Stoff meines Pullovers.Sofort konzentrierte ich mich auf die rechte Seite, durch welche ich durch seine Berührungen erzitterte. Seine Finger strichen über meine weiche Haut, über die leichte Umrundung meiner Brust.
Zitternd atmete ich ein und guckte Levi wie gebannt in die Augen. Ich konnte seine Gedanken förmlich lesen, so offensichtlich war sein Blick, der nach wie vor auf meinem Körper lag.„Nicht nur gucken", murmelte ich und zog in an einem Hinterkopf zu mir runter, um meine Lippen auf seine zu legen.
Als unsere Lippen erneut aufeinander trafen schlüpften die Schmetterlinge in meinem Bauch aus ihren Kokons und flogen wirr herum.
Levi's Zunge schob sich zwischen meine Lippen hindurch in meinen Mund. Unser Zungen umschlungen sich, stupsten sich an, während wir mit dem anderen Eins wurden.Er nahm mir die Luft zum Atmen, auf eine wunderschöne Art und Weise. Und doch mussten wir uns lösen, was Levi aber nicht davon abhielt aufzuhören.
Im Gegenteil, er hauchte erst einen Kuss auf meine Wange, dann wanderten seine Lippen weiter runter zu meinem Kinn, dann zu meinem Hals und schließlich zu meinem Dekolleté, das er erst einmal freilegen musste, indem er den Stoff beiseite schob.Diese Umstände schienen Levi zu stören, denn im nächsten Moment entfernte er sich von mir und zog mich an meinen Handgelenken sanft nach oben.
Und ich konnte es einfach nicht lassen und nahm seine Lippen erneut in Anspruch. Kurz spürte ich seine Zähne, was verriet, dass er grinste und es ihm zu gefallen schien. Dass er es mochte, was für eine Wirkung er auf mich hatte und dass ich mich bei ihm nicht zusammenreißen konnte.Während wir miteinander verschmolzen, strich Levi mir die Träger meines Kleids von den Schultern. Er schob es weiter runter, bis er die Möglichkeit hatte das Ende meines Pullovers zu fassen zu bekommen.
Die flüchtigen Berührungen durch seine Finger, ließ mich in den Kuss hinein seufzen.
Mit einem raschen Schwung zog er mir meinen Pullover über den Kopf, wodurch er unseren Kuss unterbrach.Stoßweise traf unser Atem aufeinander. Wir atmeten die selbe Luft ein, was die Stimmung zwischen uns nur noch mehr anheizte.
Ich wollte nicht bloß die Luft mit ihm teilen.„Du stellst mit mir Sachen an...", raunte er gegen meine Lippen, ehe er mich wieder sanft in die Matratze drückte.
In Levi's Augen erkannte ich nichts außer Begierde. Begierde und Sehnsucht nach mir, weil wir beide es hatten zu lange unterdrückt.Unser nächster Kuss wurde tiefer. Inniger. Heißer. Ließen die Schmetterlinge nun in alle Richtungen meines Körpers ausströmen. Die Wärme, die zuvor am meisten in meinem Gesicht vorhanden war breitete sich jetzt aus, schwärmte nach unten aus.
Meine Mitte pochte angenehm und auch ich spürte nun die Lust auf ihn. Die Lust darauf ihn in mich aufzunehmen, so sehr mit ihm zu verschmelzen, dass wir uns kaum noch voneinander lösen könnten.
In den nächsten Minuten verloren wir weitere Kleidungsstücke. Ich fühlte mich entblößt, obwohl ich noch meine Unterwäsche trug und doch wollte ich, dass Levi mich genau so auch sah. Dass er durch mich erregte und der Wille, mich hier und jetzt zu nehmen, die Überhand gewinnen würde.
DU LIEST GERADE
⟣𝑴𝒚 𝑭𝒖𝒕𝒖𝒓𝒆 𝑾𝒊𝒕𝒉 𝑨 𝑺𝒐𝒍𝒅𝒊𝒆𝒓⟢ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
FanfictionEin schreckliches Ereignis krachte unmittelbar auf (v/n) ein. Ihre Situation vollkommen aussichtslos, während sie sich vor den Titanen versteckte. 11 Tage abgeschottet von der Außenwelt und kurz davor ihr Leben in einem düsteren Keller zu lassen und...