Kapitel 60 - Viggo

48 6 18
                                    

Hey!


Ich nehme an, mit mir hat hier niemand mehr gerechnet.


Aber ich bin zurück (ach was) und habe ein paar Dinge zu sagen (wen das nicht interessiert, der kann diesen Teil einfach überspringen und das Kapitel lesen, fühlt euch frei).


Zuerst einmal:Es tut mir wirklich leid, dass ich solange weg war. Ich kann mir vorstellen, dass sich einige gewünscht hätten, ich hätte meine Pause angekündigt und wäre nicht einfach verschwunden, und dazu kann ich folgendes sagen: Das wäre mir auch lieber gewesen.Aber manche Dinge im Leben kann man einfach nicht voraussehen.


Ich möchte nicht darauf eingehen, warum ich weg war, weil das für mich einfach eine Privatangelegenheit ist, aber ich möchte noch einmal betonen, dass es mir leidtut. Ich kann nicht versprechen, dass ich ab heute wieder regelmäßig hochlade und nie wieder eine Pause mache, aber ich habe mehrfach versprochen, dieses Projekt zu Ende zu bringen - also werde ich genau das auch tun.


Trotzdem bin ich immer noch ein Mensch, der wie jeder andere schlechte Phasen im Leben hat, mit Konflikten und (mehr oder weniger großen) Krisen umgehen muss und nach mittlerweile beinahe einem Jahr fast lückenlosem Hochladen einmal aussetzen musste.


Ich bin dankbar für jedes Review und jeden einzelnen Leser, aber genau wie ihr eure Freizeit mit dieser Fanfiktion verbringt, brauche ich meine, um sie zu schreiben. In den letzten zwei Monaten hatte ich diese Zeit nicht, und ich weiß nicht, ob ich sie in naher Zukunft haben werde. Und genauso, wie ich es euch oft geraten habe, wenn meine Kapitel ein wenig düsterer wurden, halte ich es auch in meinem Leben:Die eigene, mentale und körperliche Gesundheit geht in jedem Fall vor.


Aber bevor das hier zu tiefgründig wird:Ich habe euch versprochen, dass ich "Forget-me-nots" beenden werde, und das werde ich tun, egal, wie lange es dauert. Ich möchte mich im Voraus bei jedem bedanken, der mich und diese Fanfiktion bisher begleitet hat und bei den kommenden Kapiteln begleiten wird - ihr seid meine Helden und ich bin euch dankbar, auch wenn ich euch das nicht direkt sagen kann!


Und ein ganz eigenes Danke an meine Betaleserin, Buecherwurmratte, die hoffentlich noch nicht völlig die Geduld mit mir verloren hat. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich in den nächsten Tagen bei dir melden.


Oh, und apropos melden: Ich versuche, sämtliche Nachrichten in den nächsten Tagen zu beantworten, aber habt bitte ein wenig Geduld mit mir.


Und jetzt ganz viel Spaß beim Lesen!_______________________________________________________


Viggo hatte sich hunderte Arten ausgemalt, wie Illian ihn zerstören könnte.

Die üblichen Methoden (Gefangennahme, Erniedrigung, Folter...) hatte er entweder bereits erlebt oder sie erschienen ihm zu plump. Lovas Tod – eine weitere Möglichkeit, die ihm in den Kopf geschossen war – hätte Viggo ohne Zweifel vernichtend geschlagen.

Doch das, was Illian ihm tatsächlich angetan hatte?

Das würde ihn umbringen, und es würde quälend lange dauern. Jedes Wort, jeder Blick, jede Geste, die seine Louvisa, die nicht mehr seine war, ihm entgegenbrachte, würde Viggo langsam vernichten. Es würde ihn zerfressen, bis nichts mehr von ihm übrig war. Beginnend bei seinem Herzen, in welchem sich bereits ein irritierender, stechender Schmerz festsetzte, würde es sich in seinem ganzen Körper ausbreiten, bis es ihn endgültig ruinierte.

Forget-me-notsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt