(Hier ein Bild von Bella Posey)
Ein lächeln umspielte meine Lippen, als ich Liam entdeckte. Er hatte eine schwarze Hose an, darüber ein weißes Hemd und einen schwarzen Blazer. Er wusste ganz genau, das ich es liebte, wenn er so aussah. Seine schwarzen gegellten Haare passten Perfekt zu seinem Drei-Tage Bart und die grünen Augen ließen das ganze noch ein stück Perfekter aussehen.
Wir beide starrten uns für ein paar Sekunde an, bis er nun den Schritt machte und seine Arme um meine Hüfte legte. Vielleicht hatten wir uns ein paar Tage nicht gesehen, dennoch hatte ich ihn so sehr vermisst.
,,Du siehst so verdammt heiß aus.'', sagte er und man hörte förmlich dieses knurren. Ich löste mich grinsend von ihm und zuckte unschuldig mit den Schultern.
,,Wie soll ich mich heute beherrschen?'', fragte er als ich mich ins Auto setzte. Während ich dieses leichte Kribbeln genoss, joggte Liam ums Auto und stieg ein.
,,Du siehst auch verdammt gut aus.'', sagte ich und musste grinsen. Ich liebte es einfach, wenn er seinen Blazer mit dem weißem Hemd anhatte. Es sah einfach so attraktiv an ihm aus.
,,Wohin fahren wir?'', fragte ich und schnallte mich an. Er jedoch grinste und startete den Motor.
,,Das bleibt geheim, Madam.'', er schaute kurz zu mir über und dann wieder auf die Straße.
Die ganze Fahrt bombardierte mich Liam mit Komplimente und sagte mir, wie gerne er jetzt dieses Kleid von mir reißen würde. Ich fand das ganze natürlich sehr schmeichelt, schließlich wollte ich für ihn Attraktiv sein. Wir hatten schon ein paar mal zusammen geschlafen, dennoch war ich immer ein wenig vorsichtig.
Als wir dann am Restaurant ankam, fiel mir die Kinnlade herunter. Das war doch nicht sein ernst. Wir waren im SKYKITCHEN, einer der teuersten Restaurants Berlin.
,,Das ist nicht dein Ernst, oder?'', fragte ich und drehte mich zu ihm um.
,,Mein voller Ernst, Lou,'', sagte er und nahm meine Hand. Ich wollte ihm eine Standpauke halten, ihm sagen das es viel zu teuer für ein einfaches essen wäre, doch er zog mich einfach mit.
,,Du bist doch verrückt. Das ist viel zu teuer und wir konnten doch auch woanders essen.'', sagte ich und fuhr durch mein Haar.
,,Lou, entspann dich. Wozu arbeite ich? Das einzige was ich jetzt möchte ist, diesen Abend mit dir zu genießen. Also tu mir den gefallen und genieß den Abend.'', sagte er während wir in den Fahrstuhl reingingen. Ich schaute ihn kurz nochmal skeptisch an und ließ es aber dann auch sein. Er hatte recht, er arbeitete nicht umsonst. Trotzdem hatte ich ein verdammt schlechtes gewissen.
Und als wir dann diesen Raum betraten, blieb mir die Luft zum Atmen weg. Der Ausblick aus den Fenster haute mich am meisten um. Gänsehaut machte sie an meinen ganzen Körper bereit und mir wurde ganz komisch. Kein Wunder das es hier schweineteuer war.
Liam zog mich zur Rezeption und nannte dem Mann seinen Namen. Der nickte uns nur zu und zeigte uns unseren Tisch. Für einen kurzen Moment dachte ich ehrlich ich träumte, aber alles war real. Liam half mir natürlich wie ein Gentleman mich hinzu setzten.
,,Gefällt es dir?'', fragte er mich.
,,Ob er mir gefällt? Liam du spinnst. Es ist wunderschön!'', sagte ich und erlaubte mir nochmal einen Blick durch den Raum.
,,Und der Ausblick erst. Wie soll ich mich auf das Essen konzentrieren?'', lachte ich. Er stimmte mit ein und nahm schließlich meine Hand.
,,Ich bin so glücklich mit dir.'', sagte er und streichelte über mein Daumen. Mir wurde ganz flau im Magen und ich genoss es so was von ihm zu hören.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...