Zufrieden schaute ich mich im Kinderzimmer um und hob Stolz mein Kinn an. Endlich hatten wir das Zimmer für unseren Sohn fertig. Auch wenn ich kaum etwas gemacht hatte, war es dennoch ein wenig anstrengend. Mit einem lächeln stieg ich die Treppen runter und ging ins Wohnzimmer, wo ich den Fernsehen anschaltete und mich hinlegte.
Kyle war in seinem Büro und erledigte einige Sachen für unsere Firmen. Da ich ihn nicht stören wollte, hatte ich ein wenig aufgeräumt und mir die restlichen Räume angeguckt. Seit einigen Tagen wohnten wir schon in dieser Villa und wenn ihr ehrlich war, gefiel sie mir mit jedem Tag mehr.
Maria und ich hatten hier ein wenig was geändert, so das dies alles nach unserem Stil war und wir uns wohler fühlten. Maria hatte nun mein Apartment bekommen und konnte sich da austoben. Alles lief gerade gut und ich hoffte, das es weiterhin so blieb.
Auch wenn es einige Sachen gab, die meinen Schlaf etwas beeinflussten, konnte ich nicht meckern. Es könnte schlimmer werden, deswegen wollte ich mich nicht beschweren.
Ein Klingeln holte mich aus meinen Gedanken. Sofort schnappte ich mein Handy und schaute wer mich anrief. Es war Lena, sofort machte sich die Freude in mir breit. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und kam auch irgendwie nicht dazu sie anzurufen. Das sie jetzt anrief machte das ganze natürlich besser.
,,Hey.'', ging ich ran und lächelte.
,,Na, wie geht's meiner Schwangeren?'', fragte sie und kicherte leicht. Mein lächeln wanderte sich zu einem grinsen um.
,,Super und meiner Verlobten?'', neckte ich sie zurück.
Wir redeten einige Minuten, bis ich entschieden hatte, sie und Austin einzuladen. Auch wenn Kyle gerade am Arbeiten war, konnte ich die beiden doch einladen, schließlich war es ja nicht lange. Nachdem Lena mir gesagt hatte, das die beiden in einer halben Stunde kommen würden, legte ich auf und ging in die Küche.
Dort suchte ich einige Süßigkeiten heraus und deckte schon mal den Tisch. Währenddessen freute ich mich riesig Lena zu sehen, schließlich hatte ich sie schon eine ganze Weile nicht gesehen. Als auch er Tisch gedeckt war, entschied ich Kyle bescheid zu sagen.
Leise klopfte ich an seiner Tür und öffnete sie dann. Dort entdeckte ich Kyle, der total vertieft in einigen Papieren war, so das er mich gar nicht entdeckte. Ich räusperte mich leicht und sofort schoss sein Kopf hoch. Seine Augen sahen ziemlich müde aus und irgendwie fing am mich das schlechte gewissen aufzufressen. Ich sollte ihm ein wenig helfen.
,,Lena und Austin kommen gleich vorbei.'', sagte ich und schaute ihn intensiv an. Er seufzte nur und nickte schließlich. Ich schluckte und hoffte auf weitere Wörter, jedoch kam nichts mehr.
,,Ist alles ok?'', fragte ich und hörte mich ein wenig eingeschüchtert ein. Er nickte nur und schenkte mir ein schwaches lächeln. Ich ließ die Schultern hängen und ging auf ihn zu.
,,Lass es liegen, wir machen Morgen weiter. Hör auf die zu überanstrengen.'', sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Seine Hand wanderte zu meinem Bauch, langsam nickte er und ein stärkeres lächeln umspielte seine Lippen. Zusammen verließen wir das dass Büro. Kyle ging hoch ins Bad um noch schnell eine Dusche zu nehmen und ich zog mich noch schnell um.
Und im perfekten Zeitpunkt klingelte und ich ging zu Tür. Mit einem lächeln begrüßte ich die beiden und bat sie herein. Zu dritt gingen wir dann ins Wohnzimmer und Lena schmiss sich sofort auf die Süßigkeiten. Mit einem grinsen setzte ich mich und keine Sekunde betrat Kyle das Wohnzimmer. Seine Haare waren noch nass und er hatte sich ein Trainingsanzug angezogen.
,,Alles klar?'', begrüßte er die beiden und setzte sich neben mich. Lena nickte mit einem fettem grinsen und Austin zeigte einen Daumen nach oben.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...