K A P I T E L 7 4

16.4K 860 150
                                    

Nachdem Kyle seine Autotür geschlossen hatte, zündete er so schnell er ging das Zündschloss an und fuhr sofort los. Alle paar Sekunde schaute er besorgt zu mir und streichelte beruhigt über mein Handrücken. Auch wenn diese kleine Geste ziemlich süß war, konnte ich kein klaren Gedanken fassen.

Meine Wehen wurde mit jeder Minute unerträglicher und ich betete zu Gott, das der Schmerz bald aufhörte. Es fühlte sich so an, als würde mein Unterleib gleich rausgerissen werden. Es war die pure Hölle.

Als wir nach unerträglichen Minuten endlich im Krankenhaus ankamen, wurden ich sofort in irgendein Raum gebracht. Das erste was der Arzt tat, war den Muttermund zu kontrollieren. Ich bekam nur leicht mit, als er sagte das es noch ein wenig dauern würde.

Währenddessen die Krankenschwester einige Sachen vorbereitete, war Kyle dabei mich auszuweisen und einige Informationen zu geben. Er wirbelte mit seinen Händen rum und sah ziemlich gestresst aus. Es hatten sich Augenringe bei ihm gebildet und zum ersten mal ging er mit ungestylten haaren raus. Trotz den Schmerzen schmunzelte ich leicht und schloss meine Augen.

Nachdem ich auch ausgewiesen war, setzte sich Kyle zu mir und nahm meine Hand. Mit einem leichten lächeln schaute ich zu ihm und fragte mich, ob er gestresster als ich war. Denn es sah ziemlich danach aus.

,,Hör auf so auszusehen.'', sagte er und verzog das Gesicht. Empört lachte ich und schüttelte leicht meinen Kopf.

,,So unterstützt du also deine Freundin die gleich ein Kind bekommt.'', sagte ich verkrampft und stöhnte danach wegen dem starkem Schmerz. Ein Lacher entwich seiner Kehle und er gab mir ein kurzen Kuss auf die Hand.

,,Ich kann es nicht ertragen wenn du Schmerz empfindest, es tut mir genauso weh.'', sagte er und schaute mir tief in die Augen. Ich erwiderte seinen intensiven Blick und hoffte dadurch ein wenig Ablenkung zu bekommen. Und tatsächlich.

Der Braune Wald zeigte mir seine schönste Seite. Er zeigte mir die Intensiv grüne Blätter. Er zeigte mir, wie groß die Bäume waren und wie schön sie zusammen harmonierten. Ich verlor mich fast in diesem Ort, jedoch nur fast.

,,Lenk mich ab, bitte.'', sagte ich und verzog mein Gesicht. Egal was ich versuchte, es war ein starker und nerviger Schmerz der nicht aufhören wollte. Er trieb mich förmlich in den Wahnsinn. Und das schlimmste war, wahrscheinlich müsste ich dies Stundenlang aushalten.

,,Wir haben immer noch keinen Namen für ihn und das schlimmste ist, du bist gerade dabei ihn zu gebären. Ich glaube wir sollten uns so schnell wie möglich einen Namen aussuchen.'', lachte er leicht und neigte sein Kopf etwas schief. Mit einem schmunzeln fing ich an zu überlegen.

,,Ich will Theo unbedingt behalten.'', sagte Kyle und schmollte. Ich merkte wie sehr ihm dieser Name gefiel und ehrlich gesagt gefiel er mir auch ziemlich gut.

,,Wir könnten ihm ein Zweit Namen geben.'', sagte ich und stöhnte wieder vor Schmerz auf. Kyle schaute zu mir und nickte schließlich. Und so vergingen einige Minuten in denen wir beide überlegten. Naja, wirklich ganz bei der Sache war ich wirklich nicht, der Schmerz ließ mich einfach nicht richtig denken. Er machte mich verrückt.

,,Wie wäre es mit Jake Theo Tolison?'', fragte ich etwas kraftlos. Kyle schien zu überlegen, da es nicht einmal reagierte. Mir zumindest gefiel die Kombination unglaublich gut. Vielleicht waren sie nicht so passend, aber wieso mussten wir nach den Regeln der anderen gehen? Etwas anderes zu machen ist deutlich besser.

,,Gefällt mir ziemlich gut.'', sagte Kyle und lächelte breit. Langsam erhob er sich vom Stuhl und gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn. Nachdem das auch geklärt war, seufzte ich müde und schloss meine Augen.

My last BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt