(Hier ein Bild von dem 'Lieben' Austin)
Natürlich spürte ich die scharfen Blicke von Austin. Jedoch hat der Abend viel zu schön angefangen, deswegen ließ ich mich auch nicht unterkriegen. Zwar enttäuschte es mich riesig, wie Austin sich verhielt, aber wenn er wirklich dachte das ich Kyle wieder verletzten möchte, dann hatte er sich geschnitten.
Ich war gerade dabei ein Gespräch mit Lena und Kyle zu führen, währenddessen nippe ich an meinen zweiten Martini den ich mir bestellt hatte. Da wir alle schon ein wenig angetrunken waren, war die Stimmung viel lockerer und viel lachten auch öfters zusammen. Das hier würde ich nie in meinem ganzen Leben vergessen.
Zwar hatten Kyle und ich einen etwas längeren Augenkontakt als sonst, aber ich musste ihn natürlich sofort unterbrechen. So sehr ich auch seine Nähe vermisste, ich konnte und werde sie nie wieder spüren. Und das nicht nur wegen Austin, sondern auch wegen Liam. Ich hatte ihn bereits zu oft betrogen und langsam wurde es auch Zeit damit aufzuhören.
,,Austin, lass uns tanzen gehen, da läuft gute Musik.'', sagte Lena und sprang auf. Austin musterte sie kurz, nahm aber das Angebot an. Und so blieben nur noch zwei. Etwas unsicher schaute ich mich um und hoffte das diese peinliche Stille so schnell wie möglich verschwand.
,,Wo haben du und Liam sich kennengelernt?'', fragte Kyle und lächelte. Mein Blick fiel sofort auf ihn und ich musste mich kurz zusammenfassen.
,,Nun ja, ich war gerade einkaufen und war total in meinen Gedanken. Natürlich wie tollpatschig ich auch bin, bin ich gegen ihn gelaufen. Und dann war es wie 'Liebe auf den ersten Blick'.'', erzählte ich ihm. Kyle hörte mir aufmerksam zu.
,,Liebst du ihn wirklich?'', platzte es aus ihm heraus. Mein Herz blieb stehen und meine Augen weiteten sich. Wieso wollte es so was wissen?. Jedoch war ich bereits angetrunken und somit viel lockerer.
,,Liebst du Bella?'', stellte ich ihm eine Gegenfrage. Ein schiefes lächeln umspielte seine Lippen und er murmelte irgendetwas vor sich hin. Gespannt wartete ich auf seine Antwort.
,,Wie genau definierst du 'Lieben'.?'', fragte er und sein Augen schaute mich intensiv an. Ich schluckte stark und nahm ein kleinen Schluck von meinem Martini, der übrigens köstlich schmeckte. Überleg dir genau, was du sagst.
,,Das Gefühl von Sicherheit und einfach die Vollkommenheit. Ich werde es nie wirklich beschreiben können, aber eins weiß, es ist das wunderschönste Gefühl was ich jemals spüren durfte. Damals vor einigen Jahren habe ich mich davor versteckt, wollte dieses Gefühl nicht spüren. Aber am Ende habe ich gemerkt, wie wundervoll es eigentlich ist.'', plapperte ich drauf los. Mein Kopf fing an sich zu drehen und gab mir das Zeichen das ich betrunken war.
,,Ich fühle mich sicher bei Bella. Ich vertraue ihr, nicht mehr und nicht weniger. Doch wirklich Lieben tue ich sie nicht. Für mich ist es einfach ein muss mit ihr zu leben und verheiratet zu sein.''. Ich wusste das es viel zu egoistisch von mir war, aber ich war ehrlich gesagt mehr als erleichtert.
,,Und Liam?. Liebst du ihn?''. Mein Blick fiel nach vorne, wo ich Austin entdeckte, der mich schon mit wütenden Augen anschaute. Jeder Nerv in war wurde mit pure Angst gefüllt und ich fing an zu zittern. Bloß nicht in Panik geraten. Auch wenn ich betrunken war, mein Verstand war immer noch auf Lenas Sicherheit fokussiert.
,,Ja, ich liebe Liam. Mehr als das. Ich bin glücklich mit ihm und möchte es auch sein.'', während die Lügen aus meinem Mund raus plapperten, schaute ich Austin direkt in die Augen und hoffte somit, er würde spüren, wie sehr ich ihn gerade hasste.
Natürlich war ich schlau genug um nicht zu Kyle zu schauen, da ich sein Enttäuschtes Gesicht nicht sehen konnte. Es würde mich weich machen und das wollte ich nicht. Ich musste dessinteresse zeigen.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...