K A P I T E L 4 1

16.6K 978 302
                                    

KYLE

Mein Blick war starr auf einen Punkt gerichtete und in diesem Moment flogen so viele Gedanken an mir vorbei. In diesem Moment verspürte ich etwas, was ich nicht wirklich deuten konnte. Es war etwas größeres als bei Bella, etwas besseres.

In Sekunden schnelle spürte ich wie mein Herz schneller wurde und irgendwas schoss durch meinen Körper. Das Gefühl war intensiv, mehr als das. Es hinterließ Gänsehaut an meinem Körper. Es hinterließ mir ein angenehmes Kribbeln an der ganzen Haut und irgendwie fühlte ich mich, gut?!

Mein Augen schauten zu Lou, die rot angelaufen war, ihre Haltung war verkrampft und sie schien total eingeschüchtert. Sie schaute auf den Boden und biss sich auf die Lippen. Die Stille zwischen machte das alles noch ein wenig unangenehmer und irgendwie räusperte ich mich.

,,Du bist wirklich schwanger?'', fragte ich und schluckte. Lous Kopf schoss nach oben und schluckte genauso, nickte jedoch langsam. Dann fiel mein Blick auf Lena, die sich durchs Haar fuhr. Ich wusste nicht genau ob es mir Lou gesagt hätte, wenn nicht Lena wäre. Ich seufzte.

,,Lena, könntest du vielleicht rausgehen. Ich möchte mit Lou alleine reden.'', sagte ich verkrampft. Sie nickte sofort und verschwand auf keine Sekunde später. Frustriert fuhr ich mich durchs Haar. Ich freute mich, ich konnte mein Glück kaum beschreiben, aber das was hier gerade vor sich geht, darf nicht sein. Bella ist Schwanger und jetzt kam Lou auch noch dazu?

Wie sollte ich mich um zwei Kinder gleichzeitig kümmern?

,,Wie konnte das passieren?'', fragte ich und man hörte die Verzweiflung hinter meine Stimme. Lou blockte jeglichen Augenkontakt ab und fing an ihre Hände zu kneten.

,,W-wir haben das Kondom vergessen.'', sagte sie leise und ich merkte das sie sich schämte. Wütend erhob ich mich vom Stuhl und fuhr mich durchs Gesicht. Ihre grünen Augen musterten mich, jedoch konnte und wollte ich ihr kein lächeln schenken. Ein Gedanken durchfuhr meinen Kopf und dies gefiel mir gar nicht.

,,Schon mal daran gedacht das dass Kind auch von Liam sein kann?'', fragte ich energisch. Ihre Augen weiteten sich vor Schock und Schmerz blinzelte durch ihre Augen. Aber das spielte gerade keine Rolle, ich hatte zwei Frauen geschwängert!

,,Würde das Kind von Liam sein, würde ich es viel früher erfahren. Und außerdem haben wir das Kondom vergessen.'', erklärte sie und ihre Stimme zitterte leicht. Ich kniff meine Augen zusammen. Scheiße! Wir hatten wirklich das Kondom vergessen. Wie konnte das passieren?, wie konnte ich nur so dumm sein?!

,,Das hast du extra gemacht'', sagte ich und schaute sie bedrohlich an. Etwas verwirrt schaute sie mich an.

,,Du hast mich extra angerufen damit ich die abhole und mich extra nach oben eingeladen um mit mir zu schlafen. Danach hast du extra das Kondom ausgelassen um von mir geschwängert zu werden.'', sagte ich und wurde mit jedem Wort wütender. Wie konnte ich mich in Lou nur so täuschen?

Geschockt riss sie ihre Augen auf und erhob sich energisch vom Stuhl. Ihre Augen blitzten mich wütend an und ich roch förmlich ihre Wut. Aber was war denn jetzt ihr Problem?

,,Was fällt dir ein mir zu sagen ich hätte das alles extra gemacht? Ja, ich habe dich angerufen, aber das aus purere Verzweiflung. Und außerdem ist es nicht meine Schuld, ich habe nicht das Teil da unten um was ich mich kümmern muss. Es ist dein Job sich darum zu kümmern.'', sagte sie und klatschte ihr Kugelschreiber auf den Tisch. Sie war Rot vor Wut.

,,Das war doch auch deine Absicht! Du hast mich extra so verführt damit ich das vergesse. Nur damit ich bei dir bleib!'', sagte ich und meine Knöchel färbten sich schon weiß da ich sie zusammendrückte. Sie biss sich auf die und schüttelte fassungslos ihren Kopf.

My last BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt