,,Lou, du siehst verdammt heiß aus.'', begrüßte mich Jasmin, eine Freundin. Es war gerade 22 Uhr und ich hatte entschieden, mich ein wenig abzulenken. Und mit weg ging es besser als mit Jasmin?. Ich hatte sie letztes Jahr in meiner Firma eingestellt und schon im ersten Moment verstanden wir uns super.
,,Muss es unbedingt Matrix sein?, wir könnten auch zu einem anderen Club.'', motzte ich rum. Jasmin verdrehte nur die Augen und richtete ihr kurzes Kleid.
,,Du wolltest Ablenkung und die kann man in Matrix perfekt bekommen und jetzt komm.'', sagte sie und zog an meinen Arm. Gezwungen folgte ich ihr, kaum hatten wir das innere betreten, schon kroch mit der Duft von Drogen und Alkohol in die Nase. Matrix gehörten zu den Drogen Clubs und deswegen mochte ich es hier auch nicht unbedingt.
Jedoch waren hier die Drink sehr gut, genauso wie die Musik. Mit einem seufzen folgte ich Jasmin zu Bar, wo wir uns erst mal hinsetzen. Mein Blick fiel auf die Barkeeperin, mehrere von Tattoos schmückten ihren Körper, genauso wie Piercings. Auf irgendeinerweise fand ich dies total faszinierend und musterte sie eine weile.
Sie hatte helle rote Haare, die ihr locker über die Schultern vielen. Ihr Gesicht war eher schmal, somit stach ihr Septum noch mehr heraus. Sie hatte eine eher zierliche Figur und war recht klein. Zwar hatte sie noch nicht mit mir geredet, aber sie war mir auf anhieb symphytisch.
,,Was darfst sein?'', fragte sie. Ihre Stimme hörte sich leicht frech an, was super zu ihr passte.
,,Vier Tequila bitte.'', sagte Jasmin laut. Die Rothaarige nickte nur und fing mit ihrer Arbeit an. Jasmin drehte den Kopf zu mir und musterte mich lächelnd.
,,Von was genau brauchst du denn Ablenkung, Madam?'', fragte sie und lächelte frech. Ich stöhnte genervt auf und fuhr mir durchs Haar.
,,Viel zu lange Geschichte.'', sagte ich und ein lachen entwich meinen Mund.
,,Wie war die Kanada reise?'', fragte sie weiter und spielte mit der Servierte vor sich. Ein mulmiges Gefühl schoss durch meinen Körper, ich wusste nicht genau ob mir diese Reise gefallen hat.
,,Anstrengend. Nächstes mal nehme ich ein paar mehr mit, damit ich das alles nicht alleine machen muss.''.
,,Was ist mit Lena?, hat sie dir nicht geholfen?'', sie drückte fragend ihre Augenbrauen zusammen. Wiedermal winkte ich ab und keine Sekunde später, übergab uns die Barkeeperin die vier kleinen Gläser Tequila. Die Anleitung wie man Tequila richtig trinkt, wusste ich wie mein Namen.
-
Es waren bereits zwei Stunden vergangen und ich war betrunken. Sogar mehr als das. Ich war gerade dabei einen Weg nach draußen zu finden, da mir hier die Luft einfach zu stickig war und mir mit jeder Sekunde übel wurde. Als ich mich schließlich an den betrunkenen und gleichzeitig verschwitzten Leute durchgequetscht hatte, fand ich endlich den Ausgang.
Als mir die kalte Luft ins Gesicht klatschte, war das einzige was ich tat, erleichtert aufzustöhnen. Zwar fing ich an zu frieren, aber das war eindeutig besser als da drinnen zu sein. Ich blieb eine weile stehen und beobachtete ich Menschen hier draußen. Einige rauchten, während die anderen mit jemandem Telefonierten.
Was Kyle wohl machte?.
Er war bestimmt gerade mit Bella irgendwo essen und die beiden redeten über mich wie nervig ich doch eigentlich bin. Er nervte und verletzte mich tierisch, das er so über mich dachte. Ich glaube, er wusste es selber, wie ich drauf war und ich fühlte mich nicht besser wegen meinen Job. Wie kann er nur so etwas von mir behaupten?.
Ich wusste, das ich dies morgen bereuen werden, aber meine Händen konnten einfach nicht anders. Zum Glück hatte mir Kyle seine Nummer aufgeschrieben und komischerweise hatte ich sie in mein Kopf eingespeichert. Es war einfach so passiert, ich konnte nichts dafür.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...