KYLE
Mit der Hoffnung, ich hätte mich verhört, drehte ich mich zur ihr und schaute sie geschockt an. Mein Herz war bereits stehen geblieben und ich wusste nicht genau, ob ich dies träumte. Jeder Nerv in mir war eingefroren. Das konnte nicht sein, Bella kann nicht Schwanger werden.
,,Du kannst nicht schwanger werden, das wissen wir beide.'', knurrte ich. Ein Teil von mir hoffte, Bella würde lügen, aber der andere Teil wusste, das dies unmöglich ist. Ich wusste nicht genau was ich fühlte, es war einfach der Schock, der meinen ganzen Körper übernommen hatte.
,,Doch, ich habe sogar den Test.'', murmelte sie. Mit einem seufzen fuhr ich mir durchs Haar und musterte sie ein wenig. Es waren keine Anzeichen das sie Schwanger war, sie hatte immer noch dieselbe Figur, vielleicht war ihr Bauch ein ganz wenig gewachsen, aber das hatte ich gar nicht bemerkt.
,,In Welcher Woche?'', fragte ich und verfluchte mein Schicksal. Ein lächeln huschte über ihre Lippen, jedoch war ich gerade zu gestresst um dies zu erwidern. Wie konnte Bella überhaupt schwanger werden?, sie hatte mir gesagt sie nahm die Pille, als wir miteinander geschlafen haben. Ich wusste nicht genau wieso, aber die Lust war einfach da. Ich bin der größte Idiot den es gibt. Und außerdem hat der Frauenarzt gemeint, sie hätte keine Chancen Kinder zu bekommen.
,,Ich bin in der 8ten Woche.'', sie lächelt stolz und legte ihre Hand auf den Bauch. Ich war so verwirrt, wusste nicht wie ich mit dieser Situation klarkommen sollte. So viele Fragen, die beantwortet werden wollten, wieso musste alles so kompliziert sein?.
,,Du hast mir aber gesagt, das du die Pille nimmst.'', sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Sie senkte leicht ihren Kopf.
,,Ich hab sie vergessen zu nehmen.'', murmelte sie. Na klar, sie hatte es vergessen und ganz zufällig konnte sie doch schwanger werden, bin ich hier im falschen Film?.
,,Wirst du es behalten?'', fragte ich. Mit einem empörtem und gleichzeitig geschockten Gesicht schaute sie mich an.
,,Na klar, Kyle was fragst du da?!'', zischte sie mich an. Verzweifelt ließ ich mein Kopf hängen und zog meine Jacke aus. Wenn Bella wirklich schwanger war, dann kann ich sie doch nicht einfach alleine lassen. Es ist unser Kind, was in ihrem Bauch wächst und ich muss mich darum kümmern. Mit einem sanften lächeln kam sie ein Schritt auf mich zu und nahm meine Hand.
,,Wir werden eine Familie, Kyle.'', ihre Augen funkelte, jedoch würden sie niemals das Level von Lou erreichen.
Lou.
Bella hatte ein weiteres mal meinen Plan kaputt gemacht, sie hatte das zerstört, was nicht mal angefangen hat. Ich hatte vor, nachdem ganzen Streit und der Scheidung, endlich mit Lou etwas anzufangen, wenn sie bereit dafür war, aber wie konnte ich jetzt zu ihr, wenn in Bella mein Kind wuchs?. Alles hatte sich auf den Kopf gestellt und das nur mit diesem einem Satz.
,,H-hast du es dir mit der Trennung anders überlegt?'', fragte sie und schaute mir traurig in die Augen. Langsam ließ sie meine Hand los und trat ein Schritt zur Seite. Und irgendwie bekam ich Mitleid und nahm sie in den Arm. Ich konnte mich nicht von ihr trennen, nicht jetzt und auch nicht in nahe Zukunft.
,,Du hast recht, wir werden das schaffen.'', sagte ich und es fühlte sich so an, als würde ich es mir selber sagen. Glücklich erwiderte sie meine Umarmung. Als ich mich schließlich von ihr löste, schaute ich sie ein letztes mal an und machte mich auf den Weg nach oben.
,,Sorg bitte dafür, das meine Eltern endlich nach Hause fahren.'', waren meine letzten Worte und ich machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer. Eigentlich sollte ich zum Hotel fahren und mich abmelden, aber gerade wollte ich einfach alleine sein. Ich spürte wie diese leere überhand nahm und ich einfach nicht weiter wusste.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...