KYLE
Mein Blick fiel auf Bella, die gerade dabei war ihre Jacke auszuziehen. Ich war wütend und würde am liebsten die 700€ teure Vase neben mir kaputt machen. Mit einem seufzen betrat sie das Wohnzimmer und lächelte mir zu. Jedoch war mein wütendes Gesicht weit weg von einem lächeln.
,,Was ist los? du schaust so wütend.'', sagte sie und setzte sich aufs Sofa. Ich biss mein Kiefer zusammen und schloss meine Augen. Ich wusste nicht ob sie dies extra machte oder es wirklich vergessen hatte.
,,Wir hatten heute einen Termin zum Ultraschall!'', sagte ich etwas lauter. Wie konnte sie das vergessen? Das war einer der wichtigsten Sachen in einer Schwangerschaft!
,,Komm runter Kyle, ich war bereits mit meiner Mutter dort.'', sagte Bella und zuckte gelassen mit ihren Schultern. Geschockt klappte mein Mund auf, bitte was?
,,Du warst WAS?'', schrie ich und konnte meinen eigenen Ohren nicht glauben. Was fiel ihr ein ohne mich zum Ultraschall zu gehen?! Ich war der Vater und hatte genauso das Recht zu sehen was sich in Bellas Bauch befand. Ich konnte es einfach nicht fassen.
,,Richtig gehört, ich wollte dich nicht bei deiner Arbeit stören.'', sie nahm ein Schluck aus ihrem Wasser und nahm die ganze Sache locker. Aber wie konnte sie nur? Für mich war es so verdammt wichtig bei den Ultraschallen dabei zu sein. Ich war schließlich der Vater und wollte genauso wie Bella das Kind sehen.
,,Hast du wenigstens die Bilder dabei?'', fragte ich ironisch. Wenigstens konnte ich mir die anschauen. Jedoch schaute sie mich geschockt an und schien plötzlich total verkrampft. Ihre Augen waren geweitet. Das war doch jetzt nicht ihr ernst.
,,Sag mir nicht...'', ich konnte nicht mal den Satz aussprechen.
,,Meine Mutter hat die Bilder mitgenommen. Wenn ich sie das nächste mal wieder sehe, dann nimm ich sie mir wieder. Versprochen.'', sagte sie und schien etwas nervös. Das konnte man doch nicht einfach so vergessen!
,,Bist du Schwanger oder Behindert?'', schrie ich sie an und stürmte aus dem Raum. In meinem Büro angekommen knallte ich die Tür zu. Meine Wut war am überkochen. Ich wusste ja das Bella manchmal ihr Gehirn zuhause vergisst, aber die Fotos vom Ultraschall zu vergessen ist dann doch ein spezielles Level.
Seufzend setzte ich mich auf meinen Stuhl und fuhr mir durchs Haar. Es machte mich schon wütend das ich nicht mit zu den Kontrollen durfte, jetzt hatte ich sogar den Ultraschall Termin verpasst. War es Bella überhaupt wichtig? waren ihr diese Familiären Sachen wichtig? Für mich waren sie mehr als wichtig. Gott! Ich könnte gerade wirklich töten.
Alles und jeder ging mir auf die Nerven. Bella, Vater und Mutter. Alles ist so stressig, jeder redete auf mich ein. Wo war Austin wenn man ihr brauchte? Aber ich war auch auf ihn verdammt wütend. Wie konnte er sich erlauben Lou zu drohen?
Lou.
Wie es ihr wohl geht? Ich wusste es nicht und ehrlich gesagt hatte ich auch Angst. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Er wird mich immer verfolgen.
Ob sie das Kind bereits abgetrieben hat? Ich wusste es nicht und wollte es nicht wissen. Ich hatte sie förmlich dazu gezwungen. Egal was ich tat, ich tat es falsch. Ich weiß selber nicht mehr was richtig und falsch ist. Seufzend ließ ich meine Hand übers Telefon gleiten.
Sollte ich Austin anrufen?
Ich brauchte ihn, er mein sogenannter Bruder. Er würde mich jetzt ablenken und auf andere Gedanken bringen. Ich bin zwar mehr als wütend auf ihn, aber ich brauchte ihn. Mit zittrigen Finger fuhr ich über seine Nummer und hielt mein Handy schließlich ans Ohr. Es dauerte ein wenig.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...