LOU
EINIGE WOCHEN SPÄTER
,,Ich bin für weiße Deko und Creme Stühle. Das sieht gut aus.'', sagte ich und schaute Lena grinsend an. Sie schüttelte jedoch nur stur den Kopf.
,,Ich will aber das alles weiß ist, selbst die Stühle.'', sagte Lena und seufzte. Ich runzelte nur meine Stirn und schüttelte meinen Kopf. Wir diskutierten schon eine halbe Stunden in welcher Farbe die Verlobungsfeier sein soll. Lena wollte alles weiß haben, jedoch fand ich dies für eine simple Feier etwas übertrieben.
,,Schau mal Lena, das ist eine Verlobungsfeier, hier wird nichts großes passieren außer das ihr den anderen mitteilt das ihr heiratet. An deiner Hochzeit kannst du alles weiß machen lassen, sogar deine Unterhose.'', sagte ich und versuchte sie irgendwie umzustimmen. Jedoch war es schwieriger als gedacht.
,,Die Verlobungsfeier ist aber genauso wichtig.'', schmollte sie. Genervt verdrehte ich meine Augen und setzte mich hin. Sie nahm mir wirklich die letzten Kraft die ich noch hatte.
,,Mach deine Verlobungsfeier doch einfach grün! Du nervst mich.'', sagte ich und schloss meine Augen. Ich war müde und hatte totalen Hunger und jetzt noch das Geheule von meiner besten Freundin zu hören war das letzte was ich wollte.
,,Die Schwangerschafts Hormone.'', sagte sie und grinste mich frech an. Ich zeigte ihr nur meinen stinke Finger. Da mich da sitzen sowieso nicht weiter brachte, ging ich in die Küche und schaute in den Kühlschrank von Lena. Ich hoffte sie hatte etwas essbares.
,,Das fünfte mal bist du jetzt am Kühlschrank.'', hörte ich sie ihm Flur rufen. Ich zuckte nur mit den Schultern und holte eine Tomate heraus. Jedoch legte ich sie ganz schnell wieder zurück, ich wollte irgendwas süßes. Seufzend schloss ich den Kühlschrank und schnappte mir eine einfache Banane.
,,Freust du dich schon auf übermorgen?'', fragte Lena, als sie sich neben mich setzte. Ich zuckte gelassen mit den Schultern. Übermorgen würde die Verlobungsfeier standfinden. Ich wusste nicht wirklich was ich fühlen sollte. Kyle würde da auch sein, mit Bella, die Schwanger war. Vielleicht wurde es mir langsam egal.
,,Das sollte ich dich fragen, schließlich bist du übermorgen die Hauptperson mit Austin.'', sagte ich und wackelte mit meinen Augenbrauen. Sie lächelte schüchtern und zuckte nur mit den Schultern. Die letzten Tage war Lena nur noch mit einem grinsen rumgelaufen, da Austin und Kyle sich vertragen hatten und Austin somit bereit für eine Verlobungsfeier war.
Ziemlich merkwürdig, ich weiß.
,,Wir müssen dir noch ein Kleid besorgen.'', sagte Lena und schaute auf meinen leicht gewachsene Bauch. Ich lächelte und nickte. Das mussten wir auf jeden fall tuen, da keiner wissen durfte, das ich schwanger war.
,,Wollen wir dann jetzt los fahren?'', fragte Lena und musterte mich. Ich schaute auf mein Handy. 13.34 Uhr. Mit einem nicken erhoben wir uns beide und machte uns auf den Weg zu meinem Auto.
,,Rufst du dann heute bei den an?'', fragte ich und startete den Motor.
,,Ich glaube schon, schließlich muss übermorgen alles bereit sein. Ich schaue heute einfach im Internet, da gibt es bestimmt solche Gruppen die man Mieten kann.'', sagte sie locker. Jedoch kannte ich Lena gut genug und wusste, das sie total aufgeregt ist.
,,Wer ist eigentlich alles dabei?''. Lena schien zu überlegen.
,,Naja, auf jeden fall sind meine Eltern, sowohl auch Austin's Eltern dabei. Dann halt Klye, Bella, du, Liam und noch ganz viele andere.'', sagte sie und machte irgendeine Handbewegung. Ich nickte nur stumm. Wie Bella wohl aussehen wird? Sie wird bestimmt ihren Bauch präsentieren.
DU LIEST GERADE
My last Badboy
RomanceBAND 2 Nun sind fünf Jahre vergangen, fünf Jahre in denen Lou und Kyle getrennte Wege gegangen sind. Lou ist eine selbstbewusste Firmenleiterin, die alle Blicke an sich zieht, geworden. Ihre stechend Grüne Augen verführen jeden, wirklich jeden. Ky...