K A P I T E L 1 7

19.8K 970 152
                                    

LOU

Schweigend saßen wir beide im Taxi und wurden zur Stadt gefahren. Mein Verstand überrumpelte mich förmlich mit Beleidigungen. Mir war bewusst das wir nur auf Business Level gehen wollten, aber als er da stand und mich so nervös gefragt hatte, konnte ich einfach nicht anders.

Und außerdem wollte ich nicht alleine durch ein unbekanntes Land laufen, also kam es doch ganz gut das Kyle gefragt hatte. Zwar wollte Lena und ich uns verbabreden, um noch ein paar Klamotten einzukaufen, aber dies konnte ich mir jetzt abschminken.

Als wir schließlich ankamen, stiegen wir aus und machten uns auf die Suche nach einem Mobilien laden. Ich brauchte dringend eine SIM Karte um meinen Dad und Liam bescheid zu sagen. Sie machten sich sicher sorgen.

,,Da!, da ist einer.'', sagte Kyle und zeigte auf einen kleinen Laden. Zusammen gingen wir in die Richtung und tatsächlich, es war ein Mobilien Laden.

Schnell suchten wir uns irgendwelche Karten aus und stellten und schließlich an. Doch zu meinen Pech hatte ich vergessen, das Geld einzutauschen und stand theoretisch ohne Geld da. Es war mir mehr als unangenehm. Deswegen legte ich die Karte beiseite und nahm mir vor, gleich zur nächsten Bank zu fahren und dort das Geld einzutauschen. Ich bin so ein Idiot.

,,Mrs. Jersey, wieso kaufen sie sich keine Karte?'', fragte Kyle und schüttelte verwirrt seinen Kopf. Beschämt schaute ich auf mein Portmonee und deutete, das ich nur deutsches Geld hatte. Ohne zu zögern ging er wieder in den Laden raus und kam mit noch einer SIM Karte heraus.

,,Nehmen sie es als kleines Weihnachtsgeschenk'', sagte er und zwinkerte mir zu. Sofort fiel mir sein Geschenk ein, das ich zufälligerweise auch mitgenommen hatte. Ich wusste nicht wieso, aber es kratzte mir einfach in den Händen.

,,Vielen Dank Mr. Posey. Ich schulde ihnen was.'', sagte ich und lächelte. Er winkte nur ab und ging die lange Straße entlang.

,,Was steht morgen an?'', fragte ich und packte die Packung in meine Tasche. Kyle schaute runter zu mir und lächelte leicht.

,,Nun ja, die ersten Tage werden wir erst mal schauen, was wir genau machen. Ich tippe eher darauf das wir eine neue BB-Cream und eine Neue Bodylotion, herstellen. Danach müssen wir viel unterschreiben und ein paar Sachen ankreuzen. Und die restlichen Tage, schauen wir dabei zu, wie die Sachen hergestellt werden, damit wir das dann später an unser Team weiter geben können.'', erklärte er mir ganz genau.

Ich hörte seiner viel zu attraktiven Stimme zu und verfiel ihm zum hundertsten mal. Am liebsten hätte ich ihm den ganzen Tag zugehört.

,,Und wie genau wird das zusammenarbeiten verlaufen?'', fragte ich weiter. Kyle leckte sich über die Lippe.

,,Nun ja, das weiß ich noch nicht genau. Ich habe daran gedacht, das wir es mit einem kleines Etikett sichtbar machen. Ich meine, die Leute Diskutieren viel über unsere Unternehmen und wenn da steht, 'Zusammen Arbeit mit PALEO', dann würde sie merken, das wir angefangen haben, zusammenzuarbeiten.''.

,,Klingt gut.'', ich nickte ihm zu und es entstand schließlich eine Stille. Ich schaute mich ein wenig um und war jetzt schon fasziniert von Kanada. Der Schnee hier war weiß wie sonst was und es sah genauso aus wie in Filmen. Die Leuten lächelten einen immer zu und im Allgemeinen sah es hier einfach Atemberaubend aus.

,,Ottawa ist so eine schöne Stadt.'', sagte ich und lächelte.

,,Ist ja auch die Hauptstadt.''.

Ich schaute hoch zu ihm und fing an zu lächeln, was du nichts sagst Kyle. Stumm gingen wir den schönen Weg entlang und kamen schließlich an einem Park an.

My last BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt